Hi und willkommen zur meiner Supporter Bewerbung für SWRP.
Ich möchte vorher anmerken das ich als Supporter entlassen wurde weil:
-Ich inaktiv war
-TB's störe
-wenig Supporte
Die Inaktivität lag an schulischen Verhältnissen da ich eine Klausur schreiben musste,leider habe ich mich nicht abgemeldet.
Das mit dem stören der TB's möchte ich bessern und versuchen nicht einfach in TB's zu platzen.
Das mit dem Supporten liegt an der kürzlich erfolgen Inakvivität doch wenn ich Supporten kann supporte ich immer im Ts genauso wie IG.
Dabei bin ich manchmal Vorort und melde mich nicht im @-Chat.
Inhaltsverzeichnis:
-RealLife Daten
-InGame Daten
-Wieso möchte ich Supporter
-Stärken und Schwächen
-Onlinezeit
-Abschlusswort
RealLife Daten:
Name:Alex
Hobby(Wer es braucht):Tanzen
InGame Daten:
Name:Traitor
Mitglied auf SWRP:Seit knapp einem Jahr
Charaktere:
1.PVT DOOM Traitor
2.Jedi Meister Traitor
3.FC PO Thatch
4.-
Wieso möchte ich Supporter werden?
Ich möchte Supporter werden weil ich den Usern das Erlebniss auf dem Server verbessern möchte indem
ich mich um Fragen und Problemen der Personen kümmere.
Meine Stärken:
-Hilfsbereit
-Nett
-Kommunikativ
-Objektiv
Meine Schwächen:
-Im Support wirke ich oft Gesprächsübergreifend.Dies kann dazu führen das sich manche User unterdrückt fühlen.
-Ich kann nicht immer über alles bescheid wissen.
Dies sind meine Stärken und Schwächen die meine Supporteraufgaben beeinträchtigen.
Andere mögliche Qualifikationen:
Ich bin seit einem Jahr und länger auf dem Server.
Ich war Teammitglied auf HL2RP.
Onlinezeit:
Da ich keinen Terminplan habe bin ich nach der Schule auf dem TS unterwegs und ggf. oft bei SWRP.
Abschlusswort:
Ich weiß, das diese Bewerbung ziemlich kurz doch auch eine kurze Bewerbung kann reichen.
Ich bin mir sicher es haben schon viele Teammitglieder erfahrungen mit mir gemacht und wissen ungefähr wer ich bin.
Falls Fragen bestehen beantworte ich diese gerne,und falls ihr etwas kommentieren möchtet bitte ich euch Anstand zu bewahren.