Also ich und Yati sollten schon längst eine Bewörderung bekommen aber es wird nie gemacht
Warte was sollt ihr bekommen?
Also ich und Yati sollten schon längst eine Bewörderung bekommen aber es wird nie gemacht
Ekko Klaus und ich können schon ganz gut einschätzen wer wann eine Beförderung bekommt.
Ekko Klaus und ich können schon ganz gut einschätzen wer wann eine Beförderung bekommt.
Klaus Klaus Klaus
Da fehlt übrigens auch ein Beistrich :3
Beförder den Jungen doch mal, sonst kommt dieses tolle Event zum Einsatz.
Wie wir sehen wurde ihr Duden gestohlen bitte bleiben sie ruhig und schildern sie uns was passiert ist.
Das SEK und die Polizei wurden verständigt und zu ihnen geschickt.
Benötigen sie ärztliche Hilfe?
Keine Sorge den Duden werden wir besorgen... Bitte verhalten sie sich ruhig und geben sie verletzten Personen die noch kein Deutsch gelernt haben erste Hilfe... SEK und Polizei sind auf dem Weg.
Keine Sorge den Duden werden wir besorgen... Bitte verhalten sie sich ruhig und geben sie verletzten Personen die noch kein Deutsch gelernt haben erste Hilfe... SEK und Polizei sind auf dem Weg.
Tiger-Man, du bist mein Held!
Entschuldigt bitte, ich habe leider meinen Notfallduden nicht dabei, ich denke der Pat. wird sterben.
Entschuldigt bitte, ich habe leider meinen Notfallduden nicht dabei, ich denke der Pat. wird sterben.
Wewai this is Tiger-02.
Scene cleared, code 4.
Piloten , 9the 41 the , 1 Waffen Händler , 2 Jawas , 1 Rebublicaner Veräter , 2 leute die so änlich aussehen wie der Veräter , 1 Sith hat 2 leben und die ST , STW
Achja, Never forgetti...
Sensor Technik Wiedermann (STW) ist auch dabei
Kann man den Thread langsam mal closen? Flynt Law markusmarkusz
Nicht nötig, einfach keiner was drunter schreiben. Wird automatisch ins Archiv verschoben.
Kannst du bitte einen Nachhilfekurs in Rechtschreibung und Grammatik nehmen? Ich hab mir das jetzt nochmal komplett durchgelesen und schäme mich irgendwie...
Nicht nötig, einfach keiner was drunter schreiben. Wird automatisch ins Archiv verschoben.
Nein, wird es nicht. Das entscheiden wir, wanns wegkommt.
Ihr habt einfach das wahre Genie dahinter nicht erkannt.
Das ist Comedy, ich habe beim lesen schon lang nicht mehr so gelacht.
Von mir gibt es einen Daumen hoch !