Das ist aber ihre Aufgabe vom RP her der Geheimdienst macht das nun mal und fertig.
Verdeckte Stosstruppen Ermittler
-
- Abgelehnt
-
Fiffer -
5. März 2017 um 15:19
-
-
Das ist aber ihre Aufgabe vom RP her der Geheimdienst macht das nun mal und fertig.
Warum wurde das dann bis jetzt nicht aktiv gemacht?
-
Du vielleicht nicht, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das jedem egal wäre.
Ich hätte nichts dagegen gehabt 4 Partnerwinheiten zu haben.
-
Ich hätte nichts dagegen gehabt 4 Partnerwinheiten zu haben.
Du vielleicht nicht, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das jedem egal wäre.
-
Ahh. Jetzt kapiere ich es.
-
Mir fällt auf das ich noch gar nicht meine Meinung abgeben habe. Ich bleibe Neutral, da es mich nicht groß interessiert.
-
Naja, stimmt. Ich wäre dafür die SWTs abzuschaffen und dafür verdeckte STs zu nehmen. SWTs sind eh nur Leute die gerne Foltern.
-
Eben nicht die spielen ihre Rolle komplett falsch darum braucht man nen richtigen Commander der bei jedem kleinen Fehler seiner Soldaten richtige Strafen auflegt, die SWT's haben die Aufgabe außerhalb des Einsatzes bei uns zu überwachen, sie können rum laufen wie die anderen normalen Klone aber beobachten nebenbei alles was sie sehen und wenn ihnen was wirklich verdächtiges auffällt dann tarnen sie sich und spionieren dem hinterher bis sie etwas finden und der ST melden oder bei richtig großen Sachen auch der Flottencrew und natürlich immer den verantwortlichen Flottencrew Offizier der im Geheimdienstbereich tätig ist.
Die Shadowtrooper und der Geheimdienst sollen auf dem Server nicht als kranke Mörder oder Sadisten wahrgenommen werden, was sie aber durch die Commander immer wurden bzw. haben es bis jetzt alle Commander nicht hinbekommen den Ruf der Shadowtrooper so zu richten wie es sein sollte, bei Kage waren sie die größten Arschlöcher, bei Neo kaltblütige Mörder, bei Sypher weiß ich selber noch nicht aber das was ich sehe gefällt mir, es ist ein geregeltes System und er bringt denen auch bei so zu handeln wie sie es sollten. Ich war lang genug selber Shadowtrooper um zu wissen was falsch gelaufen ist und zu wissen wie es laufen sollte, aber wenn man der einzige in der Einheit ist der sich so verhält wie es richtig ist aber es für den Commander falsch ist, kann man nicht viel machen.
Wie man sieht brauchen sie nur die richtige Leitung und es funktioniert
-
> Dafür: 45% (Davon: 4 Communitystimmen)
> Dagegen: 55%
-