Verdeckte Stosstruppen Ermittler

• Naja, stimmt. Ich wäre dafür die SWTs abzuschaffen und dafür verdeckte STs zu nehmen. SWTs sind eh nur Leute die gerne Foltern.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Eben nicht die spielen ihre Rolle komplett falsch darum braucht man nen richtigen Commander der bei jedem kleinen Fehler seiner Soldaten richtige Strafen auflegt, die SWT's haben die Aufgabe außerhalb des Einsatzes bei uns zu überwachen, sie können rum laufen wie die anderen normalen Klone aber beobachten nebenbei alles was sie sehen und wenn ihnen was wirklich verdächtiges auffällt dann tarnen sie sich und spionieren dem hinterher bis sie etwas finden und der ST melden oder bei richtig großen Sachen auch der Flottencrew und natürlich immer den verantwortlichen Flottencrew Offizier der im Geheimdienstbereich tätig ist.

Die Shadowtrooper und der Geheimdienst sollen auf dem Server nicht als kranke Mörder oder Sadisten wahrgenommen werden, was sie aber durch die Commander immer wurden bzw. haben es bis jetzt alle Commander nicht hinbekommen den Ruf der Shadowtrooper so zu richten wie es sein sollte, bei Kage waren sie die größten Arschlöcher, bei Neo kaltblütige Mörder, bei Sypher weiß ich selber noch nicht aber das was ich sehe gefällt mir, es ist ein geregeltes System und er bringt denen auch bei so zu handeln wie sie es sollten. Ich war lang genug selber Shadowtrooper um zu wissen was falsch gelaufen ist und zu wissen wie es laufen sollte, aber wenn man der einzige in der Einheit ist der sich so verhält wie es richtig ist aber es für den Commander falsch ist, kann man nicht viel machen.

Wie man sieht brauchen sie nur die richtige Leitung und es funktioniert

\m/