Entbannungsantrag | TeamSpeak3

• Antragsart: Einspruch

Server: TeamSpeak3-Server

Dauer: Permanent

Gebannt von: Chris | Hash

Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich wurde laut Chris | Hash aufgrund von Amtsanmaßung und Abwerben permanent vom Server gebannt.

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich habe mir jediglich den Scherz erlaubt in den Channel der 212th Battallion zu joinen und zu erzählen, dass ich Admin wäre und der Server nun restartet wird. Dies habe ich aber möglichst Ironisch ausgedrückt, so das man es eigentlich gemerkt haben sollte. Außerdem hatte ich ja nur den normalen User-Rang auf den ich auch hingewiesen habe.

Ich entschuldige mich hiermit für meinen kleinen Scherz und ich hoffe das ich entbannt werde, da ich noch nicht einmal Ingame auf dem Server war und diesen aufgrund von positiver Empfehlung ausprobieren wollte.

Mit freundlichen Grüßen,

lcdev

• Nichts für ungut, aber wer solch einen "Witz" reist, muss sich auch nicht wundern, dass eine administrative Person handelt und dich bannt.

Vielleicht solltest du das nächste mal darüber nachdenken was du sagst.

Ich würde sagen, dass man deinen Ban verkürzen, aber keineswegs entfernen sollte.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Nichts für ungut, aber wer solch einen "Witz" reist, muss sich auch nicht wundern, dass eine administrative Person handelt und dich bannt.

Vielleicht solltest du das nächste mal darüber nachdenken was du sagst.

Ich würde sagen, dass man deinen Ban verkürzen, aber keineswegs entfernen sollte.

Sehe das auch so. Wie kommt man auf die Idee sich als Administrative Kraft auszugeben?

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Bin wie Hesh der selben Meinung...

Du musst dich bei so einer Aktion nich wundern.

Weiß nicht wie Chris im Forum heißt. .. Wenn das jemand weiß Bitte markieren. Ich bin mir aber sicher das er das auch so liest

----

Sry für Rechtschreibfehler. Bin gerade am Handy :)

LG Flipper

(Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

Team Ränge

SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

• Hesh Ich habe wie oben erwähnt darauf hingewiesen, dass ich den User-Rang habe, wenn man dann noch denkt das ich Admin bin dann ist es nicht mein Problem. Außerdem ist "Abwerben" als Begründung ungültig, welches auf jeden Fall eine Veränderung des Banns hervorruft.

Mit freundlichen Grüßen,

lcdev

• Hesh Ich habe wie oben erwähnt darauf hingewiesen, dass ich den User-Rang habe, wenn man dann noch denkt das ich Admin bin dann ist es nicht mein Problem.

Das rechtfertigt trotzdem nicht, dass du dich als Admin ausgibst.

Außerdem ist "Abwerben" als Begründung ungültig, welches auf jeden Fall eine Veränderung des Banns hervorruft.

Das ist der Grund warum ich geschrieben habe, warum ich eine Verkürzung in Betracht ziehen würde.

Mr.Chris

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Seit wann können Mods permanent bannen ?

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Seit wann können Mods permanent bannen ?

Er hat wahrscheinlich für eine Stunde gebannt und ein TS Admin hat den Ban dann verlängert.

Die Mulukken kommen!

• Chris hat ihn meine ich für 2 Minuten gebannt, und ihn dann anscheinend verlängern lassen Yukki

Ich habe wie oben erwähnt darauf hingewiesen, dass ich den User-Rang habe,

Du hast bis zu Ende behauptet du seist Admin, zu erkennen an dem blauen Icon (welches natürlich nicht für Admin steht)

Dies habe ich aber möglichst Ironisch ausgedrück

Das hat man meiner Meinung nach nicht bemerkt

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Es gibt nicht weiteres hinzuzufügen, Hesh hat bereits alles genannt. Aber nochmal von mir aus, ich gebe dir einen kleine Rat. Denk immer zwei mal nach um genau solche Fehler zu vermeiden.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich weiß jetzt nicht wie bekannt du allgemein auf EGM bist, aber wenn du einfach so in einem Channel gehst und dann einfach einen unnötigen Beitrag abgibst nur für deinen eigenen Spaß, dann musst du dich auch nicht wundern wenn andere ganz handeln.

Wurde ich allgemein auch machen, wenn einfach irgendein NoName ankommt und meint aus Spaß sich als Admin auszugeben und es lustig findet.

Pech gehabt, hättest du dir halt mal die Regeln durchlesen können.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Ich wurde von Chris gebeten den Bann auf Permanent zu setzen.

Die Gründer waren laut Chris wie du sagtest, dass du dich als Admin ausgegeben hast. Das mit dem Abwerben wurde mir lediglich von Chris berichtet mit der Bitte den Ban auf Permanent zu verlängern, da er dies nicht könne.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Das rechtfertigt trotzdem nicht, dass du dich als Admin ausgibst.

Das ist der Grund warum ich geschrieben habe, warum ich eine Verkürzung in Betracht ziehen würde.

Mr.Chris

Danke dir erstmal fürs markieren <3
    Also mein Freundchen wie das Hesh schon sehr schön ausgeführt hat ist ein solcher Witz keineswegs witzig und somit unangebracht
    darum (um nicht alle nochmal oben zu wiederholen) werde ich deinen Bann verkürzen lassen d.h. du darfst exakt morgen um 15:45 Uhr wieder auf den TS!
    MfG Chris | Hash

ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

Leomon du kleiner Dübelkopf

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

Ocean bester Cody all time

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

• Dankeschön,

Ich bin höchst erfreut über eine Verkürzung des Banns.

Mit freundlichen Grüßen,

lcdev