Hallo liebe Community,
zuerst möchte ich euch bitten euch meinen Vorschlag erst zuerst komplett durchzulesen und dann zu urteilen, da ich viel Zeit und Mühe in diesen Beitrag gesteckt habe.
Grund für meinen Beitrag ist der Wunsch auf Einführung der 42nd auf unseren Server.
Aber was genau soll die 42nd werden?
Die 42nd soll eine Elite Einheit auf unserem Server werden, welche eine absoulut disziplinierte und gehorsame Einheit ist. Daraus resultiert auch, dass in dieser Einheit wirklich nur die besten angenommen werden und Fehlverhalten nicht toleriert und sofort sanktioniert wird. Die Aufgaben auf dem Schiff im Falle eines Alarms werden hauptsächlich der Schutz der FC sein. Da in letzter Zeit die FC öfter Opfer einer Geiselnahme, Entführung etc. wird, möchte ich dem gern entgegen wirken. Selbstverständlich kann in Ausnahmefällen die Einheit auch VIPs beschützen, bewachen und/oder Spezialaufträge erledigen und Güter beschützen. Bei Außeneinsätzen trifft diese Aufgabe ebenfalls zu und es wird die Aufgabe der 42nd sein, die Jedis zu begleiten/unterstützen und/oder VIP/Güter zu schützen und zu sichern. Dazu kann man ab LT den BARC Speeder als Unterstützung nutzen (unten noch weiter erläutert). Auch zu der im folgenden genannten Ausrüstung möchte ich nocheinmal betonen, dass in diese Einheit keine Troller, Anfänger etc. gelassen werden sondern erfahrene, disziplinierte Spieler die Möglichkeit haben sollen Teil einer Mannschaft zu sein. Geleitet soll die Einheit von Commander CC-1007 "Jack" werden. Durch die spezielle Ausrüstung und Aufgabe habe ich mich dazu entschlossen eine kleine Einheit vorzuschlagen, was sich in der Slotanzahl wiederspiegelt und jederzeit Kontrolle und Übersicht über die Einheit zu haben und wirklich eine "Elite" zu führen.
Ausrüstung:
Rang | Ausrüstung | Skin |
Commander Jack (1x) | Z-6 Rotations Blaster, DC-17 Duals,Handschellen | (ingame Name = snake) |
Major (1x) | Z-6 Rotations Blaster, DC-17 Duals, Handschellen | (ingame Name = sharp) |
Captain (2x) | Z-6 Rotations Blaster, DC-17 Duals | (ingame Name = combat) |
Lieutenant (3x) | Z-6 Rotations Blaster, DC-17 | (ingame Name = brokenchain) |
Sergeant (4x) | Z-6 Rotations Blaster, DC-17 | (ingame Name = mauler) |
Corporal (5x) | DC-15s | selber Skin wie PVT |
Private (5x) | DC-15s | (ingame Name = trooper) |
Soweit zur Ausrüstung + Aussehen
Dazu soll es ab LT möglich sein BARC Speeder zu fahren. Dazu habe ich mich entschieden, da die Einheit Laut dem Wikibeitrag aus dem ich alle Infos gezogen habe BARC Speeder besaß. Ich möchte aber, dass dies etwas besonderes ist und nicht unbedingt die Einheit ausmachen soll. Für den Rotationsblaster ab SGT habe ich mich darum entschieden, um den Abuse zu verhindern und Einheitshopper, welche nur um die Einheit kommen wegen des Blasters den Weg zu erschweren. Die Rüstung und das Leben soll für die gesamte Einheit identische sein und entspricht 100 Leben und 150 Rüstung und liegt somit im guten Mittelmaß. [edit: BARC Speeder werden nicht verwendet!!]
Wie soll der ganze Wumbs dann hier laufen?
Um der Einheit beizutreten wird man einem scharfen Auswahlverfahren unterzogen bei dem es hauptsächlich um Disziplin, Gehorsamkeit, Mut und militärischen Drill gehen soll. Das Auswahl verfahren besteht im Grundsatz auf 2 Teilen. 1. Teil Fähigkeitencheck -> Wie oben schon erwähnt werden die nötigen Fähigkeiten und Vorraussetzungen gecheckt. Teil 2 Praxis -> Wie fähig sind die Anwärter einen VIP sicher zu beschützen und von A nach B zu bringen? Wieviel opfert er um den VIP/FC zu schützen? Taktisches Verständnis und sicheres Vorgehen.
So, jetzt genug gelabert, aber wie ist denn das...?
Sollte es noch irgentwelche Fragen oder Probleme geben, gebt mir die Chance mich zu rechtfertigen bzw es zu verbessern bevor ihr Diskliked.
Dann bleibt mir nur noch zu sagen, wenn ihr auch so gehyped von der Einheit seid, wie ich dann lasst nen Like da (und ein Abbo :D) und unterstützt mich für meine Idee!
Für die Republik! Ahu!
MfG Chris | Hash