42. Assault Corp - Bitte komplett durchlesen!

• Hallo liebe Community,
    zuerst möchte ich euch bitten euch meinen Vorschlag erst zuerst komplett durchzulesen und dann zu urteilen, da ich viel Zeit und Mühe in diesen Beitrag gesteckt habe.

Grund für meinen Beitrag ist der Wunsch auf Einführung der 42nd auf unseren Server.
    Aber was genau soll die 42nd werden?

Die 42nd soll eine Elite Einheit auf unserem Server werden, welche eine absoulut disziplinierte und gehorsame Einheit ist. Daraus resultiert auch, dass in dieser Einheit wirklich nur die besten angenommen werden und Fehlverhalten nicht toleriert und sofort sanktioniert wird. Die Aufgaben auf dem Schiff im Falle eines Alarms werden hauptsächlich der Schutz der FC sein. Da in letzter Zeit die FC öfter Opfer einer Geiselnahme, Entführung etc. wird, möchte ich dem gern entgegen wirken. Selbstverständlich kann in Ausnahmefällen die Einheit auch VIPs beschützen, bewachen und/oder Spezialaufträge erledigen und Güter beschützen. Bei Außeneinsätzen trifft diese Aufgabe ebenfalls zu und es wird die Aufgabe der 42nd sein, die Jedis zu begleiten/unterstützen und/oder VIP/Güter zu schützen und zu sichern. Dazu kann man ab LT den BARC Speeder als Unterstützung nutzen (unten noch weiter erläutert). Auch zu der im folgenden genannten Ausrüstung möchte ich nocheinmal betonen, dass in diese Einheit keine Troller, Anfänger etc. gelassen werden sondern erfahrene, disziplinierte Spieler die Möglichkeit haben sollen Teil einer Mannschaft zu sein. Geleitet soll die Einheit von Commander CC-1007 "Jack" werden. Durch die spezielle Ausrüstung und Aufgabe habe ich mich dazu entschlossen eine kleine Einheit vorzuschlagen, was sich in der Slotanzahl wiederspiegelt und jederzeit Kontrolle und Übersicht über die Einheit zu haben und wirklich eine "Elite" zu führen.

1000?cb=20160717144555&path-prefix=de

Ausrüstung:

Rang Ausrüstung Skin
    Commander Jack (1x) Z-6 Rotations Blaster, DC-17 Duals,Handschellen download7bqhf4d2a9.jpg(ingame Name = snake)
    Major (1x) Z-6 Rotations Blaster, DC-17 Duals, Handschellen downloadoseznfd41x.jpg(ingame Name = sharp)
    Captain (2x) Z-6 Rotations Blaster, DC-17 Duals downloadz2a5so46gj.jpg(ingame Name = combat)
    Lieutenant (3x) Z-6 Rotations Blaster, DC-17 downloadjibsnyugap.jpg(ingame Name = brokenchain)
    Sergeant (4x) Z-6 Rotations Blaster, DC-17 unbenanntbn6jw7x0fh.png(ingame Name = mauler)
    Corporal (5x) DC-15s selber Skin wie PVT
    Private (5x) DC-15s download7d3wal0y81.jpg(ingame Name = trooper)

Soweit zur Ausrüstung + Aussehen
    Dazu soll es ab LT möglich sein BARC Speeder zu fahren. Dazu habe ich mich entschieden, da die Einheit Laut dem Wikibeitrag aus dem ich alle Infos gezogen habe BARC Speeder besaß. Ich möchte aber, dass dies etwas besonderes ist und nicht unbedingt die Einheit ausmachen soll. Für den Rotationsblaster ab SGT habe ich mich darum entschieden, um den Abuse zu verhindern und Einheitshopper, welche nur um die Einheit kommen wegen des Blasters den Weg zu erschweren. Die Rüstung und das Leben soll für die gesamte Einheit identische sein und entspricht 100 Leben und 150 Rüstung und liegt somit im guten Mittelmaß. [edit: BARC Speeder werden nicht verwendet!!]

Wie soll der ganze Wumbs dann hier laufen?
    Um der Einheit beizutreten wird man einem scharfen Auswahlverfahren unterzogen bei dem es hauptsächlich um Disziplin, Gehorsamkeit, Mut und militärischen Drill gehen soll. Das Auswahl verfahren besteht im Grundsatz auf 2 Teilen. 1. Teil Fähigkeitencheck -> Wie oben schon erwähnt werden die nötigen Fähigkeiten und Vorraussetzungen gecheckt. Teil 2 Praxis -> Wie fähig sind die Anwärter einen VIP sicher zu beschützen und von A nach B zu bringen? Wieviel opfert er um den VIP/FC zu schützen? Taktisches Verständnis und sicheres Vorgehen.

?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black

So, jetzt genug gelabert, aber wie ist denn das...?
    Sollte es noch irgentwelche Fragen oder Probleme geben, gebt mir die Chance mich zu rechtfertigen bzw es zu verbessern bevor ihr Diskliked.

Dann bleibt mir nur noch zu sagen, wenn ihr auch so gehyped von der Einheit seid, wie ich dann lasst nen Like da (und ein Abbo :D) und unterstützt mich für meine Idee!
    Für die Republik! Ahu!

MfG Chris | Hash

27082E5921B639B1286D52AB581B5F6AA9F4EEB4

ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

Leomon du kleiner Dübelkopf

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

Ocean bester Cody all time

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Chris (6. März 2017 um 18:20)

• 6iJCFVJ.png

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

• So ich gebe im Folgenden einfach mal meine Meinung dazu ab:

Z-6 Rotations Blaster, DC-15s, DC-15A

Ein bisschen zu viele Waffen.

Dazu kann man ab LT den BARC Speeder als Unterstützung nutzen (unten noch weiter erläutert).

Noch nen Kaffee?

welche eine absoulut disziplinierte und gehorsame Einheit ist. Daraus resultiert auch, dass in dieser Einheit wirklich nur die besten angenommen werden und Fehlverhalten nicht toleriert und sofort sanktioniert wird.

Das sollte Standard auf dem Server sein

Dazu soll es ab LT möglich sein BARC Speeder zu fahren. Dazu habe ich mich entschieden, da die Einheit Laut dem Wikibeitrag aus dem ich alle Infos gezogen habe BARC Speeder besaß.

Wenn es danach geht kann jede Einheit alles verwenden

Um der Einheit beizutreten wird man einem scharfen Auswahlverfahren unterzogen bei dem es hauptsächlich um Disziplin, Gehorsamkeit, Mut und militärischen Drill gehen soll.

Sollte Standard beim einem Auswahverfahren sein.

Zusammengefasst: DIe Einheit hat zu viele Möglichkeiten und Ausrüstung, Außerdem ist ein Z-6 nicht nötig um die FC zu beschützen. Selbiges gilt für die BARC-Speeder. Die Einheit sollte sich lieber von der Ausrüstung her auf seine Aufgaben spezialisieren.

Für diese Aufgaben wurde der Vorschlag zur Umstrukturierung des Rekruten Systems gemacht denke ich.

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Hab mal wieder nix dagegen, jedoch... bitte entfern die Minigun, das hat man nicht nötig.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich finde die Einheit sinnlos.

Das Beschützen der FC bzw. VIP's ist das Aufgabengebiet der RCs.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Die Minigun gehört zur Standardausrüstung (siehe Wikieintrag) der BAARC Speeder soll nur eine Kleinigkeit sein deswegen ab LT

Spoiler anzeigen

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

• Ich finde die Einheit sinnlos.

Das Beschützen der FC bzw. VIP's ist das Aufgabengebiet der RCs.

1. Sind die wenig, 2. machen sie das nie und 3. begleiten sie die FC nicht

Spoiler anzeigen

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

• Die Minigun gehört zur Standardausrüstung (siehe Wikieintrag) der BAARC Speeder soll nur eine Kleinigkeit sein deswegen ab LT

Jede Einheit hatte diese Standartausrüstung.... danach kannst du nicht gehen.... das ist Balance technisch auf diesem Server sehr sehr schlecht

MFG
    Sloger

• Ich finde die Einheit leider auch etwas sinnfrei, da sie außer VIPs beschützen nichts zu tun hat und VIPs nicht sehr oft da sind, die FC wird so oder so von STs und SWTs beschützt.

Trotzdem ne ganz coole Idee und neue Skins, deswegen DAFÜR

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Jede Einheit hatte diese Standartausrüstung.... danach kannst du nicht gehen.... das ist Balance technisch auf diesem Server sehr sehr schlecht

Ich verstehe aufjedenfall was du meinst. Ich würde jedoch die Minigun gern drinbehalten als Special der Einheit. Man könnte ja evtl. die Minigun bissl schwächer machen oder einfach die Speeder entfernen.

Spoiler anzeigen

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

• Ich finde die Einheit leider auch etwas sinnfrei, da sie außer VIPs beschützen nichts zu tun hat und VIPs nicht sehr oft da sind, die FC wird so oder so von STs und SWTs beschützt.

Trotzdem ne ganz coole Idee und neue Skins, deswegen DAFÜR

Danker erstmal
    FC beschützen empfindest du als sinnlos? Ich finde es eig wichtig. Zudem gibt es bei Events oft VIPs die beschützt werden müssen und die STs reichen da meist net aus bzw müssen das Gefängnis beschützen + Straftaten nachgehen

Spoiler anzeigen

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

• Oder denen Einfach nur die Minigun und evtl. eine DC-17 geben und die DDC-15S/A weglassen? EIne Art herausforderung für die Einheit? Ihr wäret dann von Munition abhängig...

Wäre eine Möglichkeit. D.h. einfach die DC-15 entfernen und DC-17 geben? Dafür wärst du? Gut finde ich gut aber ich würde für die PVTs und CPLs da die noch keine Minigun haben gern eine DC-17S haben. Fändest du das ok?

Spoiler anzeigen

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

• Die Aufgaben auf dem Schiff im Falle eines Alarms werden hauptsächlich der Schutz der FC sein. Da in letzter Zeit die FC öfter Opfer einer Geiselnahme, Entführung etc. wird, möchte ich dem gern entgegen wirken. Selbstverständlich kann in Ausnahmefällen die Einheit auch VIPs beschützen, bewachen und/oder Spezialaufträge erledigen und Güter beschützen.

Zum Schutz der FC sind die FC-Kadetten da. Zum Schutz von VIPs sind die STs da. Alles in allem finde ich die Einheit recht Unnötig und wäre dagegen das eine solche Einheit eingeführt wird.

• Zum Schutz der FC sind die FC-Kadetten da. Zum Schutz von VIPs sind die STs da. Alles in allem finde ich die Einheit recht Unnötig und wäre dagegen das eine solche Einheit eingeführt wird.

FC Kadetten? Wie oft sind da welche da? Und wann gehen sie dieser Aufgabe wirklich nach

zu den STs habe ich oben schon was geschrieben

Spoiler anzeigen

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

• Ich weiß net, aber wenn die SWTs immer Undercover beschützen und die STs auch öfters, dann passt das doch eigentlich. Und außer dem Beschützen haben sie halt net sehr viel zu tun.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Wäre eine Möglichkeit. D.h. einfach die DC-15 entfernen und DC-17 geben? Dafür wärst du? Gut finde ich gut aber ich würde für die PVTs und CPLs da die noch keine Minigun haben gern eine DC-17S haben. Fändest du das ok?

Wäre ein Schritt zur Verbesserung. Sie wären von der Minigun abhängig und könnte sich mit der DC-17 ein bisschen verteidigen....

MFG
    Sloger