Da in meinen Augen die Einheit Sinn macht (mehr als andere auf dem Server)
Bin ich Dafür.
Lg
Milan 212th CPT
Milan BSQ PVT
Da in meinen Augen die Einheit Sinn macht (mehr als andere auf dem Server)
Bin ich Dafür.
Lg
Milan 212th CPT
Milan BSQ PVT
FC Kadetten? Wie oft sind da welche da? Und wann gehen sie dieser Aufgabe wirklich nach
Im momentan ist der großteil der Kadetten Inaktiv oder Abgemeldet. Dem wirken wir (Die FC-Leitung und MK) momentan aber aktiv entgegen. Und da Yukkis vorschlag angenommen wurde, wird es bald mehr Kadetten geben und dann werde ich als Master Kadett auch darauf achten das diese wirklich ihrer Aufgabe nachgehen.
Im momentan ist der großteil der Kadetten Inaktiv oder Abgemeldet. Dem wirken wir (Die FC-Leitung und MK) momentan aber aktiv entgegen. Und da Yukkis vorschlag angenommen wurde, wird es bald mehr Kadetten geben und dann werde ich als Master Kadett auch darauf achten das diese wirklich ihrer Aufgabe nachgehen.
Leider wird der Schutz mit einer DC-17 nicht ausreichen
Ich weiß net, aber wenn die SWTs immer Undercover beschützen und die STs auch öfters, dann passt das doch eigentlich. Und außer dem Beschützen haben sie halt net sehr viel zu tun.
Die SWTs haben mit dem Schutz der FC direkt nicht viel zu tun
STs: Zudem gibt es bei Events oft VIPs die beschützt werden müssen und die STs reichen da meist net aus bzw müssen das Gefängnis beschützen + Straftaten nachgehen
//edit
Waffen wurden überarbeitet und Speeder entfernt
Die Minigun gehört zur Standardausrüstung (siehe Wikieintrag) der BAARC Speeder soll nur eine Kleinigkeit sein deswegen ab LT
Die Infos aus dem "Wiki" ist Star Wars Fanon wo jeder etwas beliebiges Erfinden kann.
Richtig aber es sind gute Richtwerte denkst du nicht?
naja... bissl OP
Die Minigun gehört zur Standardausrüstung (siehe Wikieintrag) der BAARC Speeder soll nur eine Kleinigkeit sein deswegen ab LT
Eine Fandom Standardausrüstung ist nunmal halt garnicht relevant.
Eine Fandom Standardausrüstung ist nunmal halt garnicht relevant.
Inwiefern ist die für dich nicht relevant?
Inwiefern ist die für dich nicht relevant?
Nicht offiziell von LucasArts -> ohne ev. Einverständnis mit dem Lore und allgemein ungültig.
Der Vorschlag kommt mir vor wie ein plötzliches Hirngespinst, gekoppelt mit der Idee, eine weitere unnötige Einheit auf den Server zu bringen.