Guten Tag meine Freunde des 100 prozentigen Salzgehaltes, ich möchte Vorschlagen das man bei Events eventuell die 1 oder anderen Leute/Tiere mitnehmen darf, beim heutigen Event
gab es wieder Schmuggler,Mandalorianer und sonst irgendwelche, das typische eben, jedoch wurden dann Massifs ins Event gebracht. Ich fand 4 Massifs, jedoch waren die alle böse und wollten mich töten und suchte einen anderen und fand einen den ich gezähmt habe und mitgenommen habe, viele fanden das eigentlich recht cool und manche waren eher unschlüssig.
Momentan haben ich, das WP und das RC einen Massif gezähmt und mitgenommen auf die Venator, wie schon gesagt fanden das viele eine recht coole Idee und manche eben nicht, jedoch wollte ich es trotzdem versuchen einen Vorschlag zu bringen das man Tiere oder sonstige Sachen von Events mitnehmen darf (bsp einen Massif) natürlich wird das geregelt ablaufen und ebenfalls soll nicht jede Einheit was bekommen, ich mein... dagegen hätte ich nichts wenn eine Einheit 1 Tier oder sowas hat aber viele mögen sowas nicht.
Ich finde es erweitert das RP und macht mehr Spaß als nur gammelig auf Ebene 2 zu gehen und dort dann brainafk auf die Rampe zu gehen, natürlich kann man diese Tiere auch mehr ins RP einbeziehen wie ich es momentan tue, man kann sie trainieren... ausbilden, jagen und auch Spaß haben.
Ich hoffe einfach das die Leute mal ein bisschen mehr RP erlauben auf dem Schiff, ich finde, Personen die einen Massif spielen werden damit auch mehr ins RP einbezogen und können sonst was mit denen machen.
Natürlich muss man aufpassen wem man solche Möglichkeiten anbietet, es sollte schon eine Person sein die RP kann und auch kein Problem hat es als Massif auszuführen, den einzigen Nachteil den ich darin sehe ist das manche Leute die in Events nix finden etc dann ihr Salz auf uns herabgießen um uns den Spaß zu versauen.
Ganz Einfach: Event Tiere/Charaktere, kommt drauf an auf die Venator mitzunehmen wenn für sie die Möglichkeit besteht in der Republik zu sein, bestes Beispiel ist Sergeant Hound.
Natürlich darf man ein solches Tier vom Schiff verweisen sollte es zu viel Scheiße bauen etc, sollte wohl jedem klar sein.
Für die Leute die nicht richtig gelesen haben: Man kann als Einheit einen Massif MITNEHMEN auf das Schiff und kann dann mit ihm RP führen bis zum abwinken, jedoch liegt die BEGRENZUNG von 1-4, es muss erstmal im RP entschieden werden ob er mit darf oder nicht, sollte er mitkommen wird ein OOC Gespräch in anwesenheit eines Teammitgliedes gemacht und dann wird entschieden ob er ihn behalten darf oder nicht. Sollte derjenige direkt Scheiße bauen, wird ihm der Posten direkt wieder entzogen.
Der Massif darf nur 1-2 Stunden am Tag spielen, Ausnahme sind bei Trainings und Events mit dem Massif, jedoch hat die FC jederzeit das Recht ihn weg zu schicken, also in dem Sinne das er wieder schlafen gehen soll.
Der Massif darf nur da sein wenn sein Herrchen (Zähmer) da ist, rumlaufen.
Wenn der Massif anfängt aggresiv zu werden, soll man ihn sofort an die Leine nehmen oder ein ST/FC (Lieutenant oder höher) sagt das.
Die Massifs werden permannent bleiben, sollten es jedoch zu viele
Beschwerden oder Probleme (FailRP etc) wird diese Regel nochmal
durchdacht.
MfG Flawa mit einem 200 prozentigen Salzgehalt.