Guten Tag liebe EGM-Community,
Hiermit möchten die TEBs ihre Wartungsdroiden wieder.
Inhaltsverzeichnis:
- Warum?
- Regelung
- Anzahl / Ausrüstung
- Schluss
Warum?:
Die meisten wissen wahrscheinlich, dass das Team die Astromech, damit auch die Wartungsdroiden, durch zu massives Trolling entfernt haben. Jedoch war es bei uns nicht der Fall.
Ratchet und ich haben uns sehr bemüht dies unterkontrolle zuhalten, was uns auch gelungen ist. Natürlich waren wir nicht immer da, aber wir haben nur gute und ernste RP-Spieler genommen.
Zu dem waren uns die Wartungsdroiden eine sehr große Hilfe. Wo wir nicht ran kamen, waren die Droiden zur Stelle. Gab es ein Problem auf der Außenhülle, waren die Droiden zur Stelle. Gab es gefährlich Gebiete wo Lebewesen sterben könnten, waren die Droiden zur Stelle.
Allem im allem kann ich nur sagen ohne die Wartungsdroiden ist die Arbeit als TEB sehr erschwert.
Regelung:
Ich werde ziemlich hart an die Regel bei den Droiden vorgehen!
Dies wird mit Internenstrikes oder auch Degradierungen des Klones bestraft, falls die Person den Droiden nur zum Trollen oder Abusen der Ausrüstung nutzt.
Unteranderem werden die Personen den Wartungsdroiden los bekommen.
Ebenfalls sind dieses Droiden selbstverständlich nicht von Warns oder Banns verschont.
Wenn eine User mit dem Wartungsdroiden nur nervt, z.B. die ganze Zeit sein Soundbord benutzten, wird auch bestraft.
Allem im allem werde ich bei den Droiden sehr hart und auch ziemlich genau an die Sache gehen.
Anzahl / Ausrüstung:
Wir wollen 3 Wartungsdroiden, die von mir also im Allgemeinen vom Commander ausgesucht werden, die anderen TEBs haben natürlich auch ein Mitspracherecht.
Es wird einen R2-R7, R2-R8 und R2-R9 geben.
Die Wartungsdroiden werden über einen Laserpointer, ein Repair Tool, ein Sonic Srewdriver, ein Feuerlöscher sowie einem Greifhaken verfügen.
Schluss:
Und da sind wir auch schon am Ende.
Ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen und ebenfalls hoffe ich das diese schnell umgesetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
TEB Commander Roh