Was habt ihr mit euren Atemfilter? XD
Ein Atemfilter filtert Sauerstoff aus z. B. Wasser oder Giften, aber nicht aus einem Vakuum, im Vakuum existiert kein Sauerstoff, dass man filtern kann xD
Was habt ihr mit euren Atemfilter? XD
Ein Atemfilter filtert Sauerstoff aus z. B. Wasser oder Giften, aber nicht aus einem Vakuum, im Vakuum existiert kein Sauerstoff, dass man filtern kann xD
Sie werden nicht vom Vakuum zerstört. Sauerstoff kriegen sie dennoch nicht -> Sie sterben trotzdem. lul.
der Sauerstoff hat aber einen Restgehalt in der Rüstung
Nichts dagegen. Ich finde auch nicht, dass sie zu OP werden oder so.
Dafür
der Sauerstoff hat aber einen Restgehalt in der Rüstung
Mit einer derart winzigen Menge an CO2 die man in seiner Rüstung (ohne Tanks) speichert, kann man höchstens für
eine Minute im Vacuum überleben bis die Ohnmacht eintritt. Ein paar Sekunden danach ist man schon Hirntot.
Mit einer derart winzigen Menge an CO2 die man in seiner Rüstung (ohne Tanks) speichert, kann man höchstens für
eine Minute im Vacuum überleben bis die Ohnmacht eintritt. Ein paar Sekunden danach ist man schon Hirntot.
Achso, bist du einer dieser Menschen die CO2 atmen? Ich nehme O2 auf :s
Ein Mensch ist im Vakuum nach 15 Sekunden bewustlos und erst nach 5 Minuten Hirntod.
Und auch durch keine Luft
Übertragende Seuche Erkranken Können.
Macht keinen Sinn, selbst mit einem dichten Helm hat man nur einen kleine Zeitraum in dem der Sauerstoff ausreicht (5-10 Minuten maximal bei der Größe), wenn also jemand ein ganzes Seuchenevent mit dichtem Helm herumläuft, so ist er nach ca. 15 Minuten stark Hirngeschädigt und bewusstlos weil der Sauerstoff ausgehen würde. Lasst das Zeug mit der Seuche weg und keiner hat etwas dagegen, so lange das so bleibt bin ich aber noch dagegen
Es würde wenig Sinn machen diesen Vorschlag nicht anzunehmen. Dafür.
Also, Ja. Ich atme CO2, ich bin halt was besonderes1!111
Also soweit ich weiß Können alle Klone eine kurze zeit mit ihren im Weltraum überleben.
Aber wen ihr kein Platz in den Hangars ahbt udn draussen Tranierenwollt finde ichs ok #Dafür
Was wir, die 2nd Airborne eigentlich nur möchten ist, dass wir im Vakuum eine gewisse Zeit ohne Bedenken verweilen können (20 Minuten reichen vollkommen).
Damit der Vorschlag nicht falsch verstanden wird, möchte ich nocheinmal sagen, dass wir KEINE Atemfiltermasken benötigen, die giftige Substanzen, Pilzsporen, etc. von uns fernhalten.
WPs können dies im Kanon, und halten nur ~10min aus, warum sollte die 2nd Airborne 20min aushalten können?
Ich bin auch nur für 10 Minuten
WPs können dies im Kanon, und halten nur ~10min aus, warum sollte die 2nd Airborne 20min aushalten können?
Ich bin auch nur für 10 Minuten
10 Minuten würden uns auch reichen.
Ist ganz logisch. Dafür.
Ich gehe dann aber mal davon aus, dass jeder mit einer Airborne Rüstung (z.B. Der Commander der 187th) im Vakuum überleben kann oder?
Ich gehe dann aber mal davon aus, dass jeder mit einer Airborne Rüstung (z.B. Der Commander der 187th) im Vakuum überleben kann oder?
Nicht unbedingt. Die 2nd Airborne kann speziell auf sie angepasste Helme mit integrierter Sauerstoffversorgung haben.
Zitat von SWRP RegelnDurch den Besitz von einem Atem Helm, dürfen folgende Einheiten für 10 Minuten im Weltraum sein: ARCs, Wolfpack, Republic Commando, TEB, Galatic Marines & Medic Jumptrooper
Was die Zeit angeht solltet ihr euch nach den Regeln orientieren.
Ansonsten wäre es ungerecht den anderen gegenüber
Was die Zeit angeht solltet ihr euch nach den Regeln orientieren.
Ansonsten wäre es ungerecht den anderen gegenüber
Wie schon gesagt war ich mit der Zeit von 10 Minuten zufrieden.
> Dafür: 57% (Davon 3 Communitystimmen)
> Dagegen: 43%