Probleme bei der Entstehung bzw Bildung von Teams

• Guten Tag community,

Ich habe das Gefühl, dass das Interesse für ein lol Team nicht ausreichend da ist.

Dies merke ich an den News, da keine Kommentare zum anmelden von tryouts vorliegen.

Das bedeutet an euch alle die sich dafür interessieren das ihr eure Kumpels mal fragt ob sie Bock drauf haben oder Leute auf dem ts mit den ihr so mal spielt egal swrp ttt mc usw.

Wenn ich in der laufe der nächsten zeit (1 bis 2 Monate) das der Andrang weiter hin so gering bleibt, dass ich das Projekt aufgeben werde.

Ob Interesse dran besteht werde ich an den views sehen.

Oder an den Kommentare die vielleicht Ideen bringen mehr Leute anzuwenden usw.

Also wenn ihr wollt das es bestehen bleibt versucht Leute anzuwenden,denn ich bin nicht oft on und wenn ich on bin sind meist nur 2 in den lol channels.

Raidenkuchen

Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

• Selbst wenn ich LoL hasse... Das Problem ist das die meisten einfach nicht mit fremden spielen können. So ist es genauso bei TTT (übrigens der einzige Server wo ich mit Fremden mich mal unterhalte usw...). Ich mag es auch nicht mich "random Leuten" anzuschließen. Dasselbe Problem hatten wir damals beim SW Battlefront 2 Event.

Vllt klappt ja dieses "Freunde fragen" Ding... Und wenn nicht.. Geh einfach mal zu P4sca1 und seinen m8s.. Die spielen doch großteils auch ziemlich viel LoL. (In letzter zeit aber mehr csgo und rocket league hab ich das gefühl)

Viel Glück weiterhin Reibekuchen!

LG, Tiger

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Danke Tiger für deinen Rat,jedoch denke ich wenn die Kumpels von Pascal Interesse hätten, hätten sie sich gemeldet.

Mit fremden reden,dass kenne ich selber ich rede meistens aber privat nicht mit fremden Personen meistens. Falls der Fall sein sollte das sie vielleicht angst haben mit mir zu sprechen, denn kann ich so sagen das man dies nicht muss, aber ich denke das ein Kommentar mit ich hätte Lust hier ist mein ingame Name würde mir schon für den Anfang ausreichen. Ich verlange auch nicht über ts mit mir zu quatschen und später höchstens mir zu zuhören wenn ein call kommt. Und wenn denn geht es denn um Spielbezogene Dinge die man mir auch schnell Pinien kann bzw kurz schreiben. Dazu kommt das ich kein zwinge mir sein Leben zu erzählen usw. Und dies kann ich auch nicht erzwingen (durch Grundrechte). Vielleicht für Personen die sich Auch nicht trauen ein Kommentar zu schrieben. Ihr seid anonym. Ich versuche auch nichts über euch heraus zu finden mit zwang. Von den Daten die ich brauche ,die privat sind ist das Alter der Rest ist alles Spielbezogen und selbst das Alter müsst ihr mir nicht zwingend sagen. Von mir aus könnt ihr auch 12 sein, jedoch ein angebrachten bzw guten Spielstile haben.

Ich bin auch eine Person mit der reden möglich ist. Das heißt wenn es Probleme gibt dann redet mit mir oder schreibt mich an falls ihr nicht sprechen wollt. Dann versuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden.

Ich verlange auch nicht nur lol zu spielen da ich selbst gerne mal csgo zocke,sodass meine Anforderungen human sind.

Mit freundlichen grüßen

Raidenkuchen

• Ich verstehs nicht eure Turniere waren bis jetzt immer gut besetzt ich finde du solltest erstmal warten es gibt viele die interessiert sind.

Das Ding läuft ja schon ne ganze Weile nur leider meldet sich anscheinend niemand. Ideen wie man das ändern könnte?

300px-Arschkriecher.jpg

• Das Ding läuft ja schon ne ganze Weile nur leider meldet sich anscheinend niemand. Ideen wie man das ändern könnte?

Wie du (glaube du warst es) gesagt hast:

Zitat von [#L<3] Tiger

Wenn keiner kommt, möchte es keiner!

LG Flipper

(Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

Team Ränge

SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

• Wie du (glaube du warst es) gesagt hast:

Da verwechselst du mich aber ganz gewaltig mit wem. Das einzige was ich nicht abkann ist LoL und die LoL TS3 Channel sowie Gruppen. Aber Raidenkuchen habe ich doch selbst Tipps gegeben... Warum sollte ich dann sowas sagen? (Allein schon weil ich die letzten Tage nicht mal da war.)

300px-Arschkriecher.jpg

• Tiger meint es nur gut und ich habe es auch nicht als Kritik angesehen, denn jeder kann lol hassen, dies kann ich nicht ändern. Wegen den Icons kann ich nichts für. Ich kann versuchen mit einem ts3 Verwalter mal zu sprechen die Icons auf den channel Baum lol beziehen zu lassen sodass man nicht so viele hinter den Namen hat.

Wegen dem Turnier war es auch sehr knapp denn ich hatte das Turnier 2 Wochen vorher angekündigt und da meldeten sich 5 man auf dem ts waren denn 4 und erst als es 5 Minuten vorher im ts ausgeschrieben wurde (nicht durch mich da ich keine rechte für habe) kamen erst sehr viele.

Ich hatte auch vor in ca 4 Wochen (steht noch nichts fest ) ein 2v2 Turnier zu machen und mir rechte für den Informations channels zu holen um Leute im ts und forum zu erreichen.

Danach werde ich sehen wie viele Interesse haben und erfahren vielleicht auch warum sich wenige Person in das Team wollen bzw nicht selbst eins aufbauen wollen mit anderen Voraussetzungen und vielleicht auch anderem Ziel.

• Ich kann versuchen mit einem ts3 Verwalter mal zu sprechen die Icons auf den channel Baum lol beziehen zu lassen sodass man nicht so viele hinter den Namen hat.

Passt schon. Mach dir keine sinnlose Arbeit. Stört nur mich und nicht jeden.

300px-Arschkriecher.jpg

• Da verwechselst du mich aber ganz gewaltig mit wem. Das einzige was ich nicht abkann ist LoL und die LoL TS3 Channel sowie Gruppen. Aber Raidenkuchen habe ich doch selbst Tipps gegeben... Warum sollte ich dann sowas sagen? (Allein schon weil ich die letzten Tage nicht mal da war.)

Das meine ich so garnicht... Dieses Zitat hast du zu PrisonRP gesagt...

LG Flipper

(Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

Team Ränge

• Das meine ich so garnicht... Dieses Zitat hast du zu PrisonRP gesagt...

Hier gehts um LoL nicht um PrisonRP du Intelligenzbestie... Und nein das war ich immernoch nicht.

300px-Arschkriecher.jpg

• Hier gehts um LoL nicht um PrisonRP du Intelligenzbestie... Und nein das war ich immernoch nicht.

1. Das weiß ich... Es war nur meine Aussage dazu

2. Dann kp

LG Flipper

Team Ränge

• 1. Das weiß ich... Es war nur meine Aussage dazu

2. Dann kp

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

300px-Arschkriecher.jpg