Moin Moin liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Supporter auf dem Clone Wars:RP Server.
Übersicht
RL Daten
IC Daten
Stärken und Schwächen
Why me?
Onlinezeiten
Persönlicher Kommentar
RL Daten
Name: Thorge
Hobbys: Schauspiel, Larp, Lesen
IC Daten/Steam
1.Character: Major Jumptrooper Vinteren Lv 68 (Where my heart is)
2.Character: Trandoshaner Krummzahnfamilie (Runnig gag)
Steamname: xknuffelpuffx (Oder auch Vinteren)
Spielstunden Gmod:525 Stunden
VAC Bann:Nein
Stärken
Teamplayer
Erfahrung als Supporter
Kritikfähig
Erhlich
Ausbildung als Streitschlichter
Schwächen
Schieße ab und zu über das Ziel hinaus
Manchmal etwas grob
Why Me?
Oft wird man Vermittler auch ohne Supporter zu sein. Persönlich habe ich durchaus Interesse und Spaß daran anderen Leuten zu helfen (Verflucht seist du Gewissen!). Ich habe selbst eine Ausbildung als Vermittler/Streitschlichter gemacht und großen Spaß daran Probleme zu lösen, damit alles wieder seinen Gang geht. Ich kenne es nur zu gut, wenn man mal jemanden braucht, aber niemand da ist der einem helfen kann :"This looks like a job for me". Wo Hilfe gebraucht wird, biete ich sie gerne an. Ich kenne es oft von Hubi, wie oft er unterwegs ist und sich um die User kümmert, da möchte man auch irgendwann helfen. Erfahrungen als Supporter habe ich schon auf anderen RP Servern gemacht, aber nicht im Star Wars RP Bereich. Bisher habe ich nur positive Erlebnisse in diesem Bereich gemacht, deswegen warum nicht auch hier?
Online Zeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00 - Open End |
15:00 - Open End Jeden 2.Donnerstag nicht da |
19:00 Uhr - Open End |
Open End 2. Zum Preis von einem |
Open End 2. Zum Preis von einem |
Zu den Onlinezeiten sei gesagt, dass ist nur eine "grobe" Übersicht. Es kann immer was dazwischen kommen, vom Theater bis hin zu Freundin oder Nebenjob. Zu diesen Zeiten bin ich sobal ich Zeit habe erreichbar sein.
Persönlicher Kommentar
Ich denke die Bewerbung müsste soweit komplett sein. Bei Fragen wenden sie sich an Ihren Dr.Vinteren. Rechtschreibfehler inklusive!
Mit freundlichen Grüßen
Vinteren