Also Imperial RP hatte ich auch als Idee und finde das immer noch supe. Würde mich dann auch gerne aktiv einbringen sollte es was werden

Besteht interrese an einen Imperialen Server?
-
-
-
Ich werde natürlich auch nach dem Aufstieg des Galaktischen Imperiums der Flottencrew weiter dienen aber wenn dann will ich Vader als Vorgesetzten.
-
Ich will als Flottencrew dienen.
Für den Imperator!
-
Ich wäre langsam gar nicht mal so dagegen. Allerdings nur wenn es "realistischer" gehalten wird. D.h. keine tausenden commandeure etc. Sondern 1 Schiff = 1 Bataillon o.Ä., ich kenne die Größe von so nem Zerstörer nicht.
Auf jedenfall eine Einheit mit Spezialisierungen, keine tausenden Einheiten in kunterbunten Farben.
-
Ich wäre langsam gar nicht mal so dagegen. Allerdings nur wenn es "realistischer" gehalten wird. D.h. keine tausenden commandeure etc. Sondern 1 Schiff = 1 Bataillon o.Ä., ich kenne die Größe von so nem Zerstörer nicht.
Auf jedenfall eine Einheit mit Spezialisierungen, keine tausenden Einheiten in kunterbunten Farben.
Die Sturmtruppen hatten doch eh nicht so viele, oder?
-
Ich möchte nicht zu viel preisgeben, jedoch wirst du dich mit diesen Anforderungen auf dem Server pudelwohl fühlen ;).
Mehr Infos folgen bald.
-
Eine Einheit, die Flottencrew als Schiffsbesatzung auch mit Soldaten wie es richtig war, und natürlich Darth Vader da es sein Schiff ist.
-
Mein Gott, Ihr nehmt das ja ernst. Okay, mal sehen ob das was auf sie Beine kommt.
Wenn der Server ERNSTER als das gerade SW:RP wird, Spiele ich gerne mit.
-
Ich klopfe hier mal freundlich an, da mich das Thema wirklich sehr interessiert
Mir ist auch klar, dass ich mit der nächsten Aussage, einem Großteil der Community an den Kopf stoßen werde, aber mich hat schon immer die Inkompetenz und die Respektlosigkeit mancher Kinder auf dem CWRP Server gestört und mir würde ein reiferes Konzept sehr viel mehr Freude bereiten!
Das Imperium bietet dafür einfach eine sehr gute Basis
Sollte sich das Ganze hier noch ein wenig weiter entwickeln, kann man sich auf jeden Fall auf mich verlassen.
Wer mich kennt, weiss wo meine Stärken liegen und ich biete euch gerne an, auch das ein oder andere zusammen zu schreiben oder zu recherchieren oder vielleicht sogar wieder intensiver Events zu planen
Also: Her mit dem Rebellenabschaum!
MFG,
Cornelius
-
Ich klopfe hier mal freundlich an, da mich das Thema wirklich sehr interessiert
Mir ist auch klar, dass ich mit der nächsten Aussage, einem Großteil der Community an den Kopf stoßen werde, aber mich hat schon immer die Inkompetenz und die Respektlosigkeit mancher Kinder auf dem CWRP Server gestört und mir würde ein reiferes Konzept sehr viel mehr Freude bereiten!
Das Imperium bietet dafür einfach eine sehr gute Basis
Sollte sich das Ganze hier noch ein wenig weiter entwickeln, kann man sich auf jeden Fall auf mich verlassen.
Wer mich kennt, weiss wo meine Stärken liegen und ich biete euch gerne an, auch das ein oder andere zusammen zu schreiben oder zu recherchieren oder vielleicht sogar wieder intensiver Events zu planen
Also: Her mit dem Rebellenabschaum!
MFG,
Cornelius
Melde dich am besten bei Akihito. Der Server ist schon da, es fehlt aber noch viel, bevor er online geht. Er kann dir da am besten helfen.
-
Naja es gibt ja von den Sturmtruppen auch gar nicht so viele Farben.
Das meiste ist weiß mit irgendwelchen Pauldrons.
Von dem her müsste das machbar sein. Oder?
-
Melde dich am besten bei Akihito. Der Server ist schon da, es fehlt aber noch viel, bevor er online geht. Er kann dir da am besten helfen.
Ist nicht so das Ich Kira und Yamazukii nicht helfen können immer hin haben wir zu 4 das konzept ausgearbeitet.
-
Ist nicht so das Ich Kira und Yamazukii nicht helfen können immer hin haben wir zu 4 das konzept ausgearbeite
-
Ist nicht so das Ich Kira und Yamazukii nicht helfen können immer hin haben wir zu 4 das konzept ausgearbeitet.
Ja ist ja oke xD
-
Zu diesem Server wird es in den News wohl schon bald mehr zu lesen geben! Seid gespannt und beachtet bitte, dass wir vorher keine bis wenige Informationen an Einzelpersonen geben!
-
Würde euch beim Aufbau des Servers sehr gerne ebenfalls unterstützen, da ich das Konzept sehr gut finde und ich gerne auch weitere Informationen recherchieren kann etc. C:
-
Würde euch beim Aufbau des Servers sehr gerne ebenfalls unterstützen, da ich das Konzept sehr gut finde und ich gerne auch weitere Informationen recherchieren kann etc. C:
Meld dich mal bei Kira, Sargon, Yamazukii oder mir in Ts.
-