Hallo Leute!
Wie ihr im Titel schon seht, mache ich eine Pause von EGM. Dies hat auch spezielle Gründe.
Es hat einerseits damit zu tun, dass ich wenig zeit habe...
Desweiteren werde ich in der Community nur noch gehatet, beleidigt, dumm angemacht, ect.
Und sowas nennt sich nicht Community.
Ich bin aber noch ab und zu im Forum aktiv aber halt nur noch selten.
PrisonRP habe ich P4sca1 unter die Führung gestellt... Was er damit macht ist seine Sache.
Da ich ihn meiner Zeit bei EGM viele Personen getroffen habe, die ich immer noch nicht vergessen habe, werde ich hier ein paar aufzählen:
P4sca1 Danke für alles!
Alpha Auch wenn andere sagen, du hast was falsch gemacht... Mach dein Ding ob es anderen passt oder nicht.
KonKavex Auch wenn du noch nicht so lange bei EGM bist, hatte ich viel Zeit mit dir. Ich hoffe das holen wir nach.
Jokuu Auch wenn wir uns nicht so kennen... Du warst von Anfang an der, der sich bei dem ganzen "Beef" zurück gehalten hat. Du hast dein Ding gemacht und es war gut!
Flynt Du warst immer nett und hilfsbereit. Du warst für jemanden da.. Und hast geholfen wo du konntest.
NeoBlue und Kagetane Hiruko Ihr beide seid einer meiner Lieblings User / Teammitglieder gewesen!
Sargon und Blacknose2001 Ihr habt mich in die 187th gebracht und mir auf EGM gelehrt! Ich wünsche euch noch viel Spaß!
Die Liste könnte noch weiter gehen aber mehr möchte ich nicht mehr schreiben!
Nochmal an alle! Viel Spaß weiterhin!
Ich stehe für WICHTIGE Sachen zur Verfügung alles andere Ignoriere ich!
LG Flipper