Bewerbung als Supporter
Guten Tag,
hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.
-----
1. Persönliches
2. InGame Daten
3. Erfahrungen mit Gmod | Allgemein
4. Weshalb ich?
5. Stärken & Schwächen
6. Onlinezeiten
7. Kontaktmöglichkeiten
-----
1) Persönliches
Ich heiße Celvin, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mannheim. Geboren am 25.09.2001.
Ich gehe in eine Realschule in der Kreisstadt Heidelberg und besuche dort derzeit die 9. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Garry's Mod und nebenbei noch Counter-Strike: Global Offensive. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, sind Iceskating, Fußball und draußen mit Freunden gammeln.
2) InGame Daten
1. Charakter:
ID: 250911
Name: Plexy
Rang: Corporal
Einheit: 501. Sturmtruppenlegion
Machtlevel: 15
3) Erfahrungen mit Gmod | Allgemein
Ich spiele Garry's Mod seit knapp zwei Jahren und seit ungefähr einem Jahr auf eurem Server. Das andere Jahr war ich aktiv auf einem DarkRP Server und habe dort meine Persönlichkeit veröffentlicht.
4) Weshalb ich?
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Aufgrund meiner Vergangenheit auf ModernRoleplay (DarkRP) als Supporter habe ich schon viel Erfahrung gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.
5) Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
--
[+] Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
--
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig,
--
6) Onlinezeiten
Montag: 14:30 Uhr - 22:15 Uhr
Dienstag: 14:30 Uhr - 22:15 Uhr
Mittwoch: 14:30 Uhr - 22:15 Uhr
Donnerstag: 14:30 Uhr - 22:15 Uhr
Freitag: 14:30 Uhr - Open-End
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag: **:** Uhr - 22:15 Uhr
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!
7) Kontaktmöglichkeiten
WhatsApp: Nur auf Anfrage,
TeamSpeak: Plexy,
Steam: Räuber Hotzenplotz,
Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen,
Celvin | Plexy