Sehr geehrtes Serverteam,
ich möchte Sie hiermit begrüßen. Mein Name ist David, bin am 9.11.1999 geboren und wohne derzeit in München.
Ich möchte mich für den Posten Captain Ordo, auf dem SWRP Server von EGM bewerben.
Ich unterteile die Bewerbung in vier Teile.
1. Im ersten Teil werde ich euch ein bisschen über mich erzählen.
Wie ich oben schon geschrieben habe heiße ich David, bin 17 jahre alt und wohne in München.
Meine Hobbys sind Tennis spielen, schwimmen, Fußball spielen und Computer spielen.
Auf Steam findet ihr mich unter den Namen RiKa oder ihr klickt auf den Link.: http://steamcommunity.com/profiles/76561198252168794/
Ich bin ungefähr 4-6 Stunden am Tag auf dem SWRP Server von EGM unterwegs, was mir auch
sehr viel Spaß bereitet. Ich spiele seit dem 20.Oktober 2016 auf dem Sever, und das insgesamt
564 Stunden. Derzeit habe ich 972 Spielstunden in Garry's Mod.
Ingame Daten:
Private Wadosh
9th Assault Corps
ID: 464567
Machtlevel: 4
N-07 Mereel
Null-ARCs
Produktionsnummer N-07
(ID: 356747)
Machtlevel: 71
Rika Okuna
Flottencrew
(ID: 395864)
Machtlevel 13
2. Im zweisten Teil werde ich euch meine Stärken und Schwächen zeigen. Zudem beantworte ich auch Fragen,
wie zum Beispiel : Wieso solltet ihr mich annehmen?
Stärken:
+ Ich behalte immer gut den Überblick bei einem Konflikt
+ Ich bin Gerecht gegenüber anderen
+ Kann sehr gut Ruhe behalten was bedeutet das ich nicht schnell die Nerven verliere
+ Bin nicht nachtragend
+ Ich arbeite sehr gerne im Team
+ Ich mag es wenn ich kritik abbekomme
+ Ich bin sehr Kontaktfreudig
+ Ich versuche immer anderen zu helfen
Schwächen:
- Wenn ich mal die Nerven verliere dann verstehe ich keinen Spaß mehr
- Ich neige oft dazu zu viel zu reden
- Es fällt mir schwer, auch mal über mich selbst zu lachen
Da ich euch meine Stärken und Schwächen dargelegt habe, komme ich nun zu den Fragen.
Warum möchtest du Captain Ordo werden?
Ich möchte die Einheit im ganzen so weiterführen wie es White gemacht hat, nur das ich aktiver sein werde und
mehr Einheits Trainings machen will, weil er das an sich selbst bemängelt hat. Ich möchte die Einheit so weiterführen
wie sie bei meinem Anfang bei den Null-ARCs war. Natürlich möchte ich den Umgang mit anderen Einheiten verbessern,
sodass keine Beschwerden mehr aufkommen.
Warum sollten ihr mich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen da ich schon lange auf dem Server spiele und auch viel RP-Erfahrung
gesammelt habe. Ich bin bei den Null-ARCs was mir ermöglicht Taktisch
zu denken. Da ich schon länger als 2 Monate in der Einheit bin komme ich sehr gut mit der
Ausrüstung zurecht. Außerdem kenne ich die Einheit sehr gut was es mir ermöglicht sie auch
gut zu führen.
3. Der dritte Teil ist die RP-Story!
Coruscant:
Ich saß auf meinem Bett und redete mit Mereel über die derzeitige Kirminalitätsrate. "In letzter Zeit waren viele Terroristen unterwegs. Fast schon jeden 4. Tag haben wir einen Einsatz." sagte Mereel und runzelte mit seiner Stirn. "Ja, da hast du leider vollkommen recht, Mereel. Ich habe da einen Verdacht auf die Seperatisten. Möglicherweise stecken die hinter dem ganzen hier." entgegnete ich ihm. Nach etwa 5 Minuten ertönte die Alarmsirene und aus meinem Funkgerät das auf dem Tisch lag kam die Stimme unseres Anführers Kal Skirata. "Ordo, Mereel, es gibt wieder was zu tuen. Es haben Terroristen im Raumhafen Geiseln genommen und fordern Lösegeld. Begebt euch zum Raumhafen und meldet euch bei Sergeant Fi vom Omega Squad. Er wird euch in diesem Einsatz zur Seite stehen." "10-4, habe verstanden." sagte ich ins Funkgerät. Mereel und ich packten unsere Ausrüstung und liefen sofort zum Einsatzlaat. Wir stiegen ein und der LAAT brachte uns zum Raumhafen. Dort trafen wir auf Sergeant Fi vom Omega Squad. "Guten Tag Null-ARCs. Ich bin Sergeant Fi vom Omega Squad." sprach Fi zu uns. "Su'cuy Bruder. Ich habe schon mitbekommen um was es hier geht. Wieviele Geiseln und Geiselnehmer sind dort noch drinnen?" sprach ich zu Fi. "Wir haben 3 Geiselnehmer und etwa 10 Geiseln. Die Geiseln sind auf einem Haufen und die Geiselnehmer stehen um sie herum. Was schlägst du vor Ordo?" klärte Fi mich auf. Ich schaute mir die Überwachungskameras an und merkte mir die Positionen der Geiselnehmer. "Mereel, Fi, wir werden das jetzt schnell und sauber machen. Fi du wirfst auf mein Zeichen eine Blendgranate rein damit sie geblendet sind. Danach werden wir den Raumhafen stürmen und die Geiselnehmer überwältigen." Wir begaben uns auf Position und ich gab Fi das Zeichen. Fi öffnete die Tür und warf eine Blendgranate, welche die Geiselnehmer blendete. Unglücklicherweise schossen sie aus Angst blind umher. Wir stürmten den Raumhafen und erschossen die Geiselnehmer mit Präzisen Schüssen. Wir rannten zu den Geiselnehmer und schauten ob diese noch leben würden. Sie hatten keinen Puls mehr. Die Geiseln rannten aus dem Raumhafen. Plötzlich kamen 3 weitere Terroristen hervor und schossen auf uns. Wir begaben uns hinter Kisten in Deckung und versuchten über die Deckung zu schießen. Die Feinde gaben uns keine Chance. Glücklicherweise musste einer der 3 Terroristen Nachladen und Mereel ergriff die Chance. Er schaute über die Deckung und schoss ihn mit seinem Z-6 Rotationsplaster über den Haufen. Auch ich sprang aus meiner Deckung und erschoss einen mit einem Präzisen Sniperschuss. Der letzte Terrorist schoss und traf Fi an seiner Schulter. Ich nutzte die Chance und schoss auf den letzten mit meiner Westar. Ich traf ihn mehrmals und er ging zu Boden. Es kamen 2 Medics und Polizisten in den Raumhafen. Ein Medic verarztete Fi und der andere kümmerte sich um den Terroristen. Die Polizisten nahmen den Terroristen fest. Unsere Aufgabe war erledigt.
Hiermit möchte ich mich schonmal bei ihnen bedanken, für die Zeit die Sie sich genommen haben um sich
meine Bewerbung durch zulesen. Ich fragt euch warum ich 654 Spielstunden auf dem Server habe, aber nur so ein niedriges
Machtlevel besitze. Da ich oft technische Schwierigkeiten mit den Klonen hatte, da sie manchmal verbuggt waren, musste ich
ein paar mal diese löschen.
Über Kritik würde ich mich sehr freuen da ich mich dadurch Verbessern kann.
Wenn es gewünscht ist kann ich die RP Story noch ausbauen.
Mit freundlichen Grüßen
Rika
(Stand 19.18 10.März.2017)