Beschwerde gegen Haustierkolonie auf der Venator

• Ich will mal n bisschen Kritik über die Events in letzter Zeit loswerden.

In den Events in letzter Zeit tauchen ziemlich oft Massifs oder Zombies auf, was erstmal kein Problem ist. Nur die Sache mit den Massif Haustieren.

Jede Einheit hat mittlerweile einen Massif und Einheiten die noch keinen haben flamen solange im Chat bis sie einen bekommen.

Natürlich soll man den Leuten ihren Spaß lassen, aber in letzter Zeit wird es einfach zu viel mit den Massifs, es wirkt nicht mehr serious, sondern wie ein Fun Server.

Der Grund warum Ich jetzt die Beschwerde hier schreibe ist aber, dass jetzt sogar Einheiten eigene "Zombie Haustiere" haben die im Schiff herumlaufen und einem Zuwinken.

Zombies. Die als Haustiere auf der Venator gehalten werden...

Ich finds langsam irgendwie lächerlich.

Ich will die Leute wirklich nicht schlecht machen, die gerne ein Zombie Haustier haben wollen. Aber Ich finds einfach zu viel mittlerweile.:/X/

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Nun ja, warum die Leute es durch gehen lassen das sie Zombies kriegen... ist schon FailRP.

Und die Begrenzung liegt bei 4, da ist es latte ob andere Tränen vergießen oder nicht.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Normalerweise sollten Teammitglieder auch bei sowas eingreifen bei eigenen Zombies oder wenn die Begrenzung von 4 überschritten wird, juckt ja anscheinend niemanden.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Verstehe die Beschwerde nicht. Soetwas besprechen wir normalerweise Samstags in der Eventleiterbesprechung. Zudem habe ich dein Eventgeflame langsam satt. Deine Events brichst du immer ab, weil die Community "scheiße" baut, aber andere hatest du zu tode. Also: sprich es morgen an und wir klären es unter den Eventleitern, da ich deine Ansicht teile.

MFG Fiffer

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&amp;oe=57AB108C