Prison RP Server ALLEINE?!

• Wer will das der Prison RP Server bleibt? 46

1. Neeee lieber nicht (38) 83%
    2. Ich!!! auf jeden fall!! (6) 13%
    3. Was ist das? (2) 4%

Hi,

Ich wollte fragen ob ihr nicht Alpha dazu überreden könnt wieder mit zu machen.

Wenn nein findet ihr bestimmt einen guten und aktiven Owner, denn der Prison RP Server ist mir sehr wichtig und ich will ihn nicht verlieren.

• Ich bin ehrlich: PrisonRP war Alphas Darlehensprojekt... leider hat die Community dem nie die nötige Aufmerksamkeit gegeben... Die Server Kapazität kann P4sca1 sicherlich besser Verwenden. Ich denke nicht das sich Alpha dem noch mal annehmen wird und sehe niemanden anderen der momentan lust hätte sich dem anzueignen. Zusätzlich werden die PrisonRP Owner von teilen der Community scheinbar beleidigt deswegen kann ich Alphas Handlung verstehen. Es ist schön das die Prison RP so gefällt aber ich denke dafür sind wir hier die falsche Community

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Hi,

Ich wollte fragen ob ihr nicht Alpha dazu überreden könnt wieder mit zu machen.

Wenn nein findet ihr bestimmt einen guten und aktiven Owner, denn der Prison RP Server ist mir sehr wichtig und ich will ihn nicht verlieren.

Alpha hat dazu Alles gesagt. Es war seine Idee. Wein er den Server hier nicht machen will dann ist das so

LG Flipper

(Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

Team Ränge

SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

• Ich bezweifel, dass Alpha nach dem ganzen Hate wieder einsteigen wird

Seit 31.März 2016 auf EGM

SWRP-Rollen in Reihenfolge

Klone:

501 ARC Sven

41st CPL Sven

91st PVT Sven

BS Major Venom

7th 2nd Major Venom

7th 212th CPL Astaroth

ST PVT Venom

Zusatz:

PO 2nd Class Rycer Phenix

Ränge auf EGM

Aktuell:

-

Damalige:

-Ausbilder/Ausbildermentor

-Eventleiter

-Headadmin des EGM Minecraft Servers

76561198240085836.png

• hi nochmal,

Was muss mann denn alles beim Owner machen? also die Sachen die ich weiß kann ich machen aber muss mann sich da mit Coden auskennen? eigendlich ein oder? Sagt mir mal pls was so die aufgaben wären und ob es vllt möglich wäre das zu machen

• hi nochmal,

Was muss mann denn alles beim Owner machen? also die Sachen die ich weiß kann ich machen aber muss mann sich da mit Coden auskennen? eigendlich ein oder? Sagt mir mal pls was so die aufgaben wären und ob es vllt möglich wäre das zu machen

Als Owner ist deine Aufgabe den gesamten Server zu leiten, Fehler zu beheben, Updates zu machen, dich um ein Team zu kümmern, dich um mögliche Probleme im Team zu kümmern, neue Konzepte entwickeln, Konzepte anpassen, usw....

Das das möglich ist bezweifle ich. Ist aber P4sca1 seine Sache!

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Das Spielprinzip ist nicht schlecht. Solang jemand die Leitung übernimmt der nicht Alpha oder Flipper ist (Meine Gründe dazu sind denke ich bekannt). Hätte ich da sogar rein garnichts dagegen.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Das Spielprinzip ist nicht schlecht. Solang jemand die Leitung übernimmt der nicht Alpha oder Flipper ist (Meine Gründe dazu sind denke ich bekannt). Hätte ich da sogar rein garnichts dagegen.

Und ich hätte nichts dagegen wenn du endlich mal leise wärst. Du hast dich nie mit dem Server beschäftigt und hast 0 Ahnung. Also kannst du wohl kaum Urteilen.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Und ich hätte nichts dagegen wenn du endlich mal leise wärst. Du hast dich nie mit dem Server beschäftigt und hast 0 Ahnung. Also kannst du wohl kaum Urteilen.

Alpha vor wenigen Monaten: "Mach doch ne Konvi auf wenn ihr streiten wollt..."
    Alpha heute: "MIMIMIMIMIIMI!"

300px-Arschkriecher.jpg

• Alpha vor wenigen Monaten: "Mach doch ne Konvi auf wenn ihr streiten wollt..."
    Alpha heute: "MIMIMIMIMIIMI!"

Naja der genaue Ablauf war ja eigentlich:

1. Ich mache einen Server

2. Ich habe keine Spieler und somit nix zu tun also geh ich in Bereiche in denen ich nix zu suchen hab

3. Alle Leute die was dagegen haben sind doof

4. Ich streite mich mit denen

5. Ich bin am Arsch weil ich keine Argumente mehr hab und verpiss mich

6. Mimimimimi

Das Spielprinzip ist sicher nicht schlecht. Aber alles andere hat wie man sieht halt nicht gefunzt. Das kann Pech oder einfach inkompetenz gewesen sein. Tatsache ist, dass ihr mit dem Zeug das ihr gemacht habt euch keine Freunde gemacht habt.

• Archerillo  Tiger

Die Zeit ist doch jetzt vorbei, lasst ihn doch mal in Ruhe,

so langsam wird das echt lächerlich.

Seit 31.März 2016 auf EGM

SWRP-Rollen in Reihenfolge

Klone:

501 ARC Sven

41st CPL Sven

91st PVT Sven

BS Major Venom

7th 2nd Major Venom

7th 212th CPL Astaroth

ST PVT Venom

Zusatz:

PO 2nd Class Rycer Phenix

Ränge auf EGM

Aktuell:

-

Damalige:

-Ausbilder/Ausbildermentor

-Eventleiter

-Headadmin des EGM Minecraft Servers

76561198240085836.png

• Archerillo  Tiger

Die Zeit ist doch jetzt vorbei, lasst ihn doch mal in Ruhe,

so langsam wird das echt lächerlich.

Ich möchte hier nur noch einmal sagen das ich nur meine Meinung wiedergespiegelt habe dass das für mich vollkommen ok ist wenn es den Server wieder gibt, nur unter anderer Leitung... Und wer Kindergarten will, kann Kindergarten haben. Sry m8.

300px-Arschkriecher.jpg

• Ja ist doch gut jetzt. Es reicht auch langsam mal. Hört beide auf und benehmt euch nicht wie kleine Kinder wie: "Mama, er hat zuerst angefangen".

Benehmt euch einfach mal wie erwachsene und hört jetzt auf mit dem Kindergarten.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

Junge lass doch alpha in ruhe er hat sich gut um denn Server gekümmert und du hast wirklich keine Ahnung wenn du Alpha als schlecht bezeichnest!!!

• Junge lass doch alpha in ruhe er hat sich gut um denn Server gekümmert und du hast wirklich keine Ahnung wenn du Alpha als schlecht bezeichnest!!!

Mein lieber 12 jähriger Freund. Da du anscheinend nicht weißt warum ich Alpha hasse und meine Gründe gegen ihn habe melde dich doch einfach mal per Konversation bei mir und ich erklär dir meine Sicht.

MfG Tiger :*

300px-Arschkriecher.jpg

• Gut um den Server gekümmert? Dann wäre er jetzt offen

Ich habe mich gut um den Server gekümmert. Und warum ist er nicht mehr offen? Weil mich 4 Monate lang so inkompetente Leute sie du oder Tiger dumm angemacht haben ohne überhaupt den Funken einer Ahnung zu haben was der Server war und wie er ablief.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Mund halten.

Du kannst ja auch nicht über Zombir Survival urteilen ohne es je gespielt zu haben.

Und btw. Lief der Server jetzt am Ende steil bergauf. So viel zum Thema ihr hättet den hauch einer Ahnung.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin