Prison RP Server ALLEINE?!

• Ich möchte auch mal was dazu sagen: PrisonRP hätte gut werden können, so wie ich das aber an den ersten Tagen erlebt habe, war es DarkRP auf ner kleinen Map mit Wärtern, Gefangenen, dem ganzen Rest und ne Prise RDM.

Der Spielmodus hätte seriöseres Roleplay verdient, z.B. mit dem Clockwork HL2:RP Framework, dort wäre alles drin gewesen, was der Server gebraucht hätte.

76561198014573729.pngeuw

• Um das Thema hier vllt noch einmal abzuschließen... Jeder der meint ein fucking Problem mit meinen Aussagen zu haben der kann sich doch ab hier bitte per Konversation bei mir melden. Denn ihr meint es ist der reinste Kindergarten sich hier zu streiten seid aber selber nicht besser... (Respekt an der Stelle ;) )

Erstellt ne Konversation mit mir... oder hört auf rumzuheulen. Ich sage hier auch noch einmal: "ICH HABE >>>>>NICHTS<<<<<<<<< DAGEGEN WENN DER PRISONRP SERVER WIEDER ERÖFFNET WERDEN >>>>>SOLLTE<<<<<<<< solang ALPHA oder FLIPPER nicht das Team leiten."

Gründe dafür könnt ihr gern per Konversation erfahren. Für mich ist das Thema hier beendet.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

Einmal editiert, zuletzt von [#L<3] Tiger (13. März 2017 um 22:13)

• Um das Thema hier vllt noch einmal abzuschließen... Jeder der meint ein fucking Problem mit meinen Aussagen zu haben der kann sich doch ab hier bitte per Konversation bei mir melden. Denn ihr meint es ist der reinste Kindergarten sich hier zu streiten seid aber selber nicht besser... (Respekt an der Stelle ;) )

Erstellt ne Konversation mit mir... oder hört auf rumzuheulen. Ich sage hier auch noch einmal: "ICH HABE >>>>>NICHTS<<<<<<<<< DAGEGEN WENN DER PRISONRP SERVER WIEDER ERÖFFNET WERDEN >>>>>SOLLTE<<<<<<<< solang ALPHA oder FLIPPER nicht das Team leiten."

Gründe dafür könnt er gern per Konversation erfahren. Für mich ist das Thema hier beendet.

Schließe mich Tiger an. Her damit.

• Ich will nicht wissen was für lappen ihr in RL seid wenn ihr nichts besseres zu tun habt als hier Leute im Internet zu "mobben" es reicht langsam mit diesen lächerlichen Disskussion, PrisonRP ist down und wird es auch bleiben.

Ich liebe solche Leute. Jemand sagt seine Meinung in einer guten Wortwahl, und dann kommst du. Gg wp 10/10 pls never write again.

nBRc1n1.png