Ich hab ja 2 Wochen vorher gesagt das die sich bevor der Vorschlag gemacht wir spezialisieren sollen
Wurde nicht ein Beitrag verfasst?
Hast du mal auf das Datum des Beitrags geachtet, den du da rausgesucht hast.
Ich hab ja 2 Wochen vorher gesagt das die sich bevor der Vorschlag gemacht wir spezialisieren sollen
Wurde nicht ein Beitrag verfasst?
Hast du mal auf das Datum des Beitrags geachtet, den du da rausgesucht hast.
Nein im Forum hab ich nichts angekündigt das war Sargons Aufgabe ich hab ne Information auf die Pinnwand ingame geschrieben.
Ich bin voll deiner Meinung flasha
Nein im Forum hab ich nichts angekündigt das war Sargons Aufgabe ich hab ne Information auf die Pinnwand ingame geschrieben.
Und er hat nichts gemacht. Toll also war es wie es Gesagt wurde aus heiterem Himmel.
Dann müsste man mal wenn man aktiv wäre was sehr viele nicht sind die sich hier beschweren auf die ingame Pinnwand der jedis schauen da könnte auch sowas drauf stehen dafür ist sie ja da.
Ich bin täglich da und die Pinnwand wurde nie aktiv genutzt.
von mir schon
Ich sag euch eins. Ich lass mir den Hüter nicht wegnehmen.
Und die anderen bestimmt auch nicht.
Was ist jetzt mit der Beschwerde, wer kümmert sich hierum und wann?
Ich sag euch eins. Ich lass mir den Hüter nicht wegnehmen.
Und die anderen bestimmt auch nicht.
Lucas meinte zu mir, dass ich mich als Hüter Ritter listen darf. Ich denke mal bei dir wird es auch so sein.
Lucas meinte zu mir, dass ich mich als Hüter Ritter listen darf. Ich denke mal bei dir wird es auch so sein.
Trotzdem es geht gerade darum das wir von Meister auf Ritter gedemotet wurden.
Trotzdem es geht gerade darum das wir von Meister auf Ritter gedemotet wurden.
Klar, das nervt mich auch, keine Frage. Ich kann die Entscheidung auch nicht nachvollziehen.
Ich bin seit Februar Jedi-Meister und hatte noch nie einen Strike oder sonst groß Ärger. Also wieso wurde ich gedemotet?
Der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich Ramboff ausgebildet habe, wie wollt Ihr mir das RP Technisch erklären?
Ich bin Ritter und Ramboff Meister, hm wie konnte mich mein Schüler einholen?
Und sagt nicht "Er bekam einen neuen Meister" das mach nämlich genauso wenig Sinn da er nie einen anderen Meister hatte.
Da hast du recht
hm wie konnte mich mein Schüler einholen?
Er ist schneller gerannt.
( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich bin seit Februar Jedi-Meister und hatte noch nie einen Strike oder sonst groß Ärger. Also wieso wurde ich gedemotet?
Der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich Ramboff ausgebildet habe, wie wollt Ihr mir das RP Technisch erklären?
Ich bin Ritter und Ramboff Meister, hm wie konnte mich mein Schüler einholen?
Und sagt nicht "Er bekam einen neuen Meister" das mach nämlich genauso wenig Sinn da er nie einen anderen Meister hatte.
Ich hatte meine Meister-Prüfung noch bei Koud, was soll ich da sagen?
Ich hatte meine Meister-Prüfung noch bei Koud, was soll ich da sagen?
Ich habe die Prüfungen der neuen Meister Anwärter abgenommen, was soll ich denn sagen?
es ist einfach ein Witz das meistern die schon ein Jahr einer sind einfach der Rang abgenommen wirt .
Meine Meisterprüfung war auch bei Koud und Adendron das warn noch Zeiten.
Meine Prüfung war bei Adendron und T0rdal war mein Meister.
Anmerkung: Ich hatte ab Padawan keinen Meister mehr xD