Beschwerde gegen die Entscheidung des Jedi Rats

• Erzählt jetzt jeder wer sein Meister war? ^^

Mach ich doch direkt auch mal.

Mein Meister war Koud.

• Leute,

meiner Meinung nach ist die Beschwerde unnötig, der Jedi Rat leitet die „Jedi-Einheit" und es ist deren Recht einen Clear durchzuführen,

warum auch nicht? Wenn die meinen, dass man zu einfach Jedi Meister werden konnte und die Spezialisierung nicht anders durchgesetzt werden kann,

dann lass die das machen.

Commander setzen auch deren Majors auf Captain, wenn die meinen, dass man selbst die Beförderungen zu lasch gemacht hat oder weil man die doch nicht für kompetent hielt.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Commander setzen auch deren Majors auf Captain, wenn die meinen, dass man selbst die Beförderungen zu lasch gemacht hat oder weil man die doch nicht für kompetent hielt.

Ich finde aber eigentlich schon das es was anderes ist, wenn du dich hocharbeitest und bei den meisten hier schon ist das ja schon fast über ein Jahr her das sie Jedi Meister geworden sind. Da wir auch für diesen Rang bezahlt haben und uns dieser Rang dadurch wertvoller ist. Wir können meiner Meinung nach auch nicht für einen bezahlten Rang einfach gedemotet werden, nur weil manche Leute sich nicht ihrem Rang entsprechend verhalten konnten.

• Da wir auch für diesen Rang bezahlt haben und uns dieser Rang dadurch wertvoller ist und wir nicht ohne Grund einfach unseren Rang entzogen bekommen können finde ich dann schon berechtigt eine Beschwerde dagegen zu schreiben.

Nein habt ihr nicht. Ihr habt gespendet und dadurch das Recht erhalten ein Jedi zu werden. Es bestehen von Seiten des Servers keine Verpflichtungen. Finde in der Aussage steckt auch ein Punkt weshalb einige Jedi auch arrogante A-Löcher sind und diesen Clear verdient haben. Jeder der aktiv spielt kann sich auch schnell hocharbeiten und nicht jeder Drecksdepp ist Meister (General) weil er gespendet und eine einfache Prüfung gemacht hat...

• Nein habt ihr nicht. Ihr habt gespendet und dadurch das Recht erhalten ein Jedi zu werden. Es bestehen von Seiten des Servers keine Verpflichtungen. Finde in der Aussage steckt auch ein Punkt weshalb einige Jedi auch arrogante A-Löcher sind und diesen Clear verdient haben. Jeder der aktiv spielt kann sich auch schnell hocharbeiten und nicht jeder Drecksdepp ist Meister (General) weil er gespendet und eine einfache Prüfung gemacht hat...

Selbe Meinung.

6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

Vielleicht kennst du mich als

Julien

Dooms Unit Private Julien

• Mein Meister war Kagetane ( ͡° ͜ʖ ͡°)

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Nein habt ihr nicht. Ihr habt gespendet und dadurch das Recht erhalten ein Jedi zu werden.

Die meisten rechnen aber damit das sie Jedi werden. In dem Sinne ist es dann schon bezahlen. Du gibst das Geld an den Server und rechnest damit das du dafür was zurückbekommst, hier dann der Jedi Rang.

• Wieso wurden alle Meister gedemoted?

Weil ANDERE Meister inkompetent sind. Natürlich müssen die anderen auch bestraft werden. Ist ja logisch.

Ich verstehe nur nicht wieso dann die 3 Personen die Meister geblieben sind Meister geblieben sind, ich kenne viele User die kompetenter sind.

Falsch ihr wurdet gedemoted weil es mehr Meister gibt als Jünglinge und Padawane zusammen das ist einfach lächerlich und der Meister Titel ist nicht spezielles mehr.

6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

Vielleicht kennst du mich als

Julien

Dooms Unit Private Julien

• Die meisten rechnen aber damit das sie Jedi werden. In dem Sinne ist es dann schon bezahlen. Du gibst das Geld an den Server und rechnest damit das du dafür was zurückbekommst, hier dann der Jedi Rang.

Das ist aber eine Einstellungsfrage des Spendenden und kein Problem des Jedi-Rats. Wer nur Spendet um Rechte zu bekommen hat den Sinn des Spendens nicht verstanden aber hat sich hier auch nicht aus so einer Motivation zu beschweren.

• Ich selber spiele nicht mehr auf EGM.

Die Beschwerde ist für die Betroffenen, weil ich diese Entscheidung zu heftig finde.

Rp technisch sind Mistery, Brend, Yato, Hesh, Ekko, ich usw. Mehr erfahren als ihr alle. Also bringt das gar nichts, hier ist einfach keine Logik.

:?:

• Und noch ein sehr wichtiger Faktor.

Jedis die inaktiv waren, und dann wieder kommen, bekommen ihren Jedi samt seines Ranges.

Ein gutes Besipiel ist Meric der nach einem Jahr wieder seinen Jedi Ritter bekam.

Also ist Inaktivität kein Demote Grund.

Nur Fehlverhalten.

:?:

• Und noch ein sehr wichtiger Faktor.

Jedis die inaktiv waren, und dann wieder kommen, bekommen ihren Jedi samt seines Ranges.

Ein gutes Besipiel ist Meric der nach einem Jahr wieder seinen Jedi Ritter bekam.

Also ist Inaktivität kein Demote Grund.

Nur Fehlverhalten.

Vielleicht ist das auch ein Punkt den die versuchen zu ändern.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.