Beschwerde gegen die Entscheidung des Jedi Rats

• Wenn ihr alle sooooo erfahren seid sollte es doch kein Problem sein wieder Meister zu werden, oder?

Dies ist einfach so ein schlechter Kommentar, sorry. Das ist so typisch "ja ihr habt recht aber Baum"

Ihr wollt die inaktiven raus haben? schaut auf f4. Ihr wollt das es nicht mehr soviele Meister gibt? Dann macht Jedis für Spieler besser und demotet nicht. Und zu der Sache mit bezahlen, natürlich ist jedi erkauft, ich zahle um die Möglichkeit zu haben mich zu bewerben = ohne bezahlen, keine Bewerbung.

nBRc1n1.png

• Ich selber spiele nicht mehr auf EGM.

Die Beschwerde ist für die Betroffenen, weil ich diese Entscheidung zu heftig finde.

Rp technisch sind Mistery, Brend, Yato, Hesh, Ekko, ich usw. Mehr erfahren als ihr alle. Also bringt das gar nichts, hier ist einfach keine Logik.

Aber wenn dich es eh nicht interessiert warum machst du dann die Beschwerde? Warum lässt du es nicht die machen die es wirklich betrifft weil sie noch Aktiv spielen? Das ist doch schwachsinnig...

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Aber wenn dich es eh nicht interessiert warum machst du dann die Beschwerde? Warum lässt du es nicht die machen die es wirklich betrifft weil sie noch Aktiv spielen? Das ist doch schwachsinnig...

Also dürfen Leute, die nicht die Opfer sind, sich nicht über solche Entscheidungen beschweren? :C

0hQyd5L.gif

• Der erfahrenste im Rat bin ja dann ich da ich 2 Wochen vor Ekko rein gekommen bin und 3 Wochen nach Yato rein gekommen.

Ich find aber auch die genannten sollten wieder den Meister Rang bekommen, vorausgesetzt sie sind aktiv und sie sollten erst fortgebildet werden.

\m/

• Der erfahrenste im Rat bin ja dann ich da ich 2 Wochen vor Ekko rein gekommen bin und 3 Wochen nach Yato rein gekommen.

Ich find aber auch die genannten sollten wieder den Meister Rang bekommen, vorausgesetzt sie sind aktiv und sie sollten erst fortgebildet werden.

Dann wollen andere auch ihren Rang. Wenn dann Alle oder Keiner c:

Bin noch vor dir der Erfahrenste im Rat vergiss nicht war auch noch mal Ki-Adi Mundi aber das tut nichts zur Sache

Leute,

meiner Meinung nach ist die Beschwerde unnötig, der Jedi Rat leitet die „Jedi-Einheit" und es ist deren Recht einen Clear durchzuführen,

warum auch nicht? Wenn die meinen, dass man zu einfach Jedi Meister werden konnte und die Spezialisierung nicht anders durchgesetzt werden kann,

dann lass die das machen.

Commander setzen auch deren Majors auf Captain, wenn die meinen, dass man selbst die Beförderungen zu lasch gemacht hat oder weil man die doch nicht für kompetent hielt.

Hier sind schon 2 der Gründe für denn Demote drin.

-Spezialisierungen

-fehlende kompetenz (nicht bei jedem)

Nein habt ihr nicht. Ihr habt gespendet und dadurch das Recht erhalten ein Jedi zu werden. Es bestehen von Seiten des Servers keine Verpflichtungen. Finde in der Aussage steckt auch ein Punkt weshalb einige Jedi auch arrogante A-Löcher sind und diesen Clear verdient haben. Jeder der aktiv spielt kann sich auch schnell hocharbeiten und nicht jeder Drecksdepp ist Meister (General) weil er gespendet und eine einfache Prüfung gemacht hat...

Genau das habe auch ich Mistery versucht zu sagen das man nicht bezahlt um ganz einfach einen Rang über Commander zu bekommen.

Ich sag euch eins. Ich lass mir den Hüter nicht wegnehmen.

Und die anderen bestimmt auch nicht.

Du wiedersprichst dir selbst indem du sagst das du nicht Aktiv auf SWRP spielst und dann sagst das du dir nicht denn Hüter wegnehmen lassen möchtest.

es ist einfach ein Witz das meistern die schon ein Jahr einer sind einfach der Rang abgenommen wirt .

Und dann kannst du mit gerne sagen wie viele davon inaktiv waren oder ihren Trupp bei Missionen in denn Tod geschikt haben ganz zu schweigen von dem RP von einigen.

Ich bin seit Februar Jedi-Meister und hatte noch nie einen Strike oder sonst groß Ärger. Also wieso wurde ich gedemotet?

Der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich Ramboff ausgebildet habe, wie wollt Ihr mir das RP Technisch erklären?
    Ich bin Ritter und Ramboff Meister, hm wie konnte mich mein Schüler einholen?
    Und sagt nicht "Er bekam einen neuen Meister" das mach nämlich genauso wenig Sinn da er nie einen anderen Meister hatte.

Man kann vieles nicht auf dem Server RP mäßig erklären aber du musst auch ehrlich von dir sagen das du auch nicht der aktivste Jedi warst

• Sargon, Viele deiner Antworten beziehen sich auf "bestimmte Leute".

Ein allgemeiner Clear beweist da doch einfach nur die Faulheit, Diese Leute zu ermitteln, sodass die Allgemeinheit darunter leidet.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• um sich jetzt nochmal für alles hochzuarbeiten was sie bisher erreicht habe.

Ist ja nicht so als ob jeder der nicht gerade mit den Füßen die Maus und Tastatur bedient den Meister bestanden hat... Tut doch nicht so als ob das so eine riesige Arbeit war...

Außerdem heulen komischerweise fast nur die Leute rum die inaktiv sind... Finde es nicht falsch wenn man da ein bisschen aussortiert damit nur die aktiven Spieler einen hohen Rang erreichen. Man muss hält als Rat die inaktiven Meister auch wieder degradieren...

Und wenn manche User - die sich monatelang nicht blicken lassen - sagen dass ihnen deswegen die Motivation vergeht dann ist das an Heuchelei nicht zu über treffen...

• Wie es schon gesagt wurde muss man dann aber von kompetent und inkompetent unterscheiden, da es sonst sehr ungerecht ist. Natürlich muss man eure Entscheidung respektieren, aber so was so "schnell" zu entscheiden ist schwer. Denkt mal ne Runde drüber nach das diese Leute wieder Meister werden können auch wenn es länger dauert, hat der Clear so keinen sin dann kann man auch gleich Alle ausehr dem Rat ne neue Bewerbung auf Jüngling schreiben lassen und muss das Allgemeine-Auswahlverfahren strenger machen., dann ist das von Anfang an vorgebeugt.

~Ekko

• Ich hab ja 2 Wochen vorher gesagt das die sich bevor der Vorschlag gemacht wir spezialisieren sollen haben die wenigsten gemacht und dann auch nur die jetzigen Botschafter also damals noch zu Heiler Ritter.

Wenn ich das sage müsst ihr euch auch selber mal kümmern und nicht warten bis euch jemand die Fortbildung in den "Arsch" schiebt krass ausgedrückt.

Und wie gesagt in nächster Zeit kann es sein das vorherige Meister die aktiv sind ihren Rang wieder bekommen, um die Weiterbildung müssen sie sich aber trotzdem kümmern.

Das einzige was mich stört ist das RP. Weil ich nur schwer eine Rolle finden kann, die es mir erlaubt Ritter zu sein. Ich sage einfach die einzige Möglichkeit, das ich mich des Rang des Meisters nicht mehr würdig erkennen kann. Und mich stört es, das es den Skinheads des alten nicht bei den Rittern gibt, so musste ich sagen, das ich mich operieren ließ und dabei meine Haarwutzeln abgestorben sind.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Ich schreibe auch nochmal was dazu.

Meinetwegen bin ich wieder Ritter, und verliere meinen erhöhten Rang, aber wo ist da das RP? ;( Ich für meinen Teil kann nicht mehr Meister werden. Nur sehr Nahe Personen meines jedis können erraten weshalb. ( Viel Spaß beim herausfinden ) Zudem stört es mich, das man mir möglicherweise mein Wissen nicht mehr abnimmt, da ich ein halbes Jahrhundert jünger aussehe.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Das verbiete ich mir jetzt aber. Das sehe ich als persönlichen Angriff auf einen Teil von mir.

Das sollte kein Angriff auf einer Person sein wenn es so aufgenommen wurde bitte ich um Entschuldigung.

Es gab in allgemeinen wirklich Personen wo ich mich auch schwer getan habe die zu Ritter zusetzen wenn ich aber noch ausnahmen gemacht hätte außer die Leiter würde es noch viel mehr Streitigkeiten und geflamme kommen wie es jetzt schon ist und alle hätten dann eine ausnahme gewollt.

• Aber wenn dich es eh nicht interessiert warum machst du dann die Beschwerde? Warum lässt du es nicht die machen die es wirklich betrifft weil sie noch Aktiv spielen? Das ist doch schwachsinnig...

Es ist doch wenigstens eine nette Aufmerksamkeit von ihm sich für andere einzusetzen. Du würdest auch deinen Freunden oder mitbetroffenen helfen selbst wenn es dich eig nicht mehr juckt oder nich?

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• einfach-gaming.de/attachment/2014/

Jo keine Lust mehr und so

Spoiler anzeigen

#nohate Flasha love you :* <3

Was?! SIE WAREN EINMAL DA?!?! OMG! Diese Typen sollten sich echt was schämen... #Dagegen #Ban #Beschwerde!!! #AbDamitInDieShoutbox (BITTE ZU ERST LESEN!!)

Ich verlasse EGM für immer!

Spoiler anzeigen

Keine Sorge, ich hab deinen Spoiler schon gelesen. Hoffe das Clickbaiting in einem Beitrag macht sinn. (8

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg