ohh. Slogar ist Botschafter :3
Beschwerde gegen die Entscheidung des Jedi Rats
-
- Geklärt
-
FlaSha -
11. März 2017 um 15:00
-
-
Darf er das?
-
Mein Schüler weiß was er wissen muss.
-
aber dafür musst du Botschafter/Schatten/Gelehrter sein
-
aber dafür musst du Botschafter/Schatten/Gelehrter sein
Ich habe ihn diesen Weg nicht gelehrt. Er muss selber wissen was er mit seinem wissen anstellt.
-
Nein die Regel ist das sein Meister einer dieser Klassen angehören muss um an der jeweiligen Prüfung teilzunehmen.
Wenn du Ritter/Hüter/Wächter bist wird er Ritter.
-
Aber Ramboff Was ist damit?
Yoda-Count Dooku-Qui gon jin- Obi Wan?
-
-
Aber Ramboff Was ist damit?
Yoda-Count Dooku-Qui gon jin- Obi Wan?
Macht - Macht - Macht - Hüter (Aber Hey, sein Meister ist vor Ende der Ausbildung verreckt XD)
-
Ich war vorher heiler und habe den Rang automatisch bekommen.
-
Nun denn, ich wurde auch relativ geflasht *badum tss* als ich erfuhr das ich mein Hochgesch..arbeiterer Meister rang zurückgedemotet wurde, aber da ich ja ohnehin als "verschollen" galt war mir das relativ egal, aber für die anderen Usern ist das dann schon eine derbe sache, warum hätte man nicht einfach ausgiebiger beachten sollen welche Meister aktiv und immer noch kompitent ist anstatt grad so ne Welle zu lassen?
Und das genialste war ja eh, das mein Meister charakter desöfteren einfach so gelöscht wurde und was noch genialer war: Die Whitelist aber nicht, als ja die "Meister" Entfernt wurden konnte ich dennoch als neuer Char direkt als Meister anfangen, deswegen möchte ich auch dort ein wenig mehr überblick haben.
Over and out.
-
na dann geht es sag das doch gleich
-
Ich überlege gerade was ich werden müsste. Naja. Früher gab es keine großen Entscheidungen.
-
Was ist eigentlich mit dieser Beschwerde wird die überhaupt bearbeitet oder habe ich irgendwas übersehen?
-
Ich glaub die wurde beiseite geschoben
-
Ich glaub die wurde beiseite geschoben
Deswegen Frage ich ja 😅
-
-
+14 Likes.
Ich war gestern online und es war nur eine Tempelwache online. Was ist denn mit den Jedi passiert?
Auch wenn ich kein Obi Wan mehr bin find ich es irgendwie schade...
-
Ohne mich kommt wohl kein Nachschub mehr oder was? 😂
Ach ja Kristallsuche das warn noch Zeiten.
-
Ohne mich kommt wohl kein Nachschub mehr oder was? 😂
Ach ja Kristallsuche das warn noch Zeiten.
Ohne mich anscheinend auch nicht
Spoiler anzeigen
Selbstlob. Nice
-