Weis zufällig jemand ob man bei dem alten Addon theoretisch auch verschiedene Lichtschwerter für die unterschiedlichen Klassen erstellen könnte? Denn sowas wie Botschafter oder Jedi Schatten macht trotzdem Sinn meiner Meinung nach.
Nö
Weis zufällig jemand ob man bei dem alten Addon theoretisch auch verschiedene Lichtschwerter für die unterschiedlichen Klassen erstellen könnte? Denn sowas wie Botschafter oder Jedi Schatten macht trotzdem Sinn meiner Meinung nach.
Nö
Wartet einfach ab, was alles so beim Update kommt.
ich weis beim Update kommt und genau das ekelt mich weg
ich weis beim Update kommt und genau das ekelt mich weg
Probieren geht über studieren
werde es cha probieren, aber dennoch ekelt mich das
dennoch ekelt mich das
Du mich auch, aber trotzdem rede ich ja mit dir.
Hab dich eigentlich lieb.
EGM hat mir gezeigt, daß genau das niemals in dieser Reihenfolge gemacht werden sollte. XD
Ich verweise auf das Addon: *klick*
Das wird so lästig, das ich mein RP auf dieses System anpassen muss, und den Jünglinge muss ich das dann auch beibringen.
Du mich auch, aber trotzdem rede ich ja mit dir.
Hab dich eigentlich lieb.
Ich dich nicht mehr >:I
Das wird so lästig, das ich mein RP auf dieses System anpassen muss, und den Jünglinge muss ich das dann auch beibringen.
Falsch, du kannst das lernen, worauf du Bock hast.
Falsch, du kannst das lernen, worauf du Bock hast.
Genau das ist es ja. Ich bin so gesehen schon fertig, muss das aber auf das System übertragen. XD
Ich verweise auf das Addon: *klick*
Auf das bin ich schon mächtig gehyped
Passiert eig. noch was konstruktives oder wird die Beschwerde ignoriert?
Passiert eig. noch was konstruktives oder wird die Beschwerde ignoriert?
Weiß man halt nicht.
Also die Beschwerde hat jetzt +16 Likes und ist 7 Seiten lang.
Ich setz mich mal mit dem Rat in den TS und frag mal nach.
Also ich finde es gut, dann sind endlich die teilweise inaktiven Meister nicht mehr in einer "hohen" Rolle. Die, die aktiv sind haben den Rang nach 1-2 Wochen wieder, wo ist dann das Problem?
Will ja nichts sagen aber bin momentan einer der Aktivsten und war es auch früher bis mit dem Vorfall vom Clear der Non-Ratsmitglieder und die Situation mit Rex... Verstehe nicht wieso ich kein Meister mehr werden darf.
Also ich finde es gut, dann sind endlich die teilweise inaktiven Meister nicht mehr in einer "hohen" Rolle. Die, die aktiv sind haben den Rang nach 1-2 Wochen wieder, wo ist dann das Problem?
Joa 1-2 Wochen... naja. Rikel, Zhane sind schon 3 Wochen und ich hab meinte 2te Woche schon fertig xD
Will ja nichts sagen aber bin momentan einer der Aktivsten und war es auch früher bis mit dem Vorfall vom Clear der Non-Ratsmitglieder und die Situation mit Rex... Verstehe nicht wieso ich kein Meister mehr werden darf.
Situation ist gerade so. Dass höchstens immer 2 Jedi so im Schnitt sind. Entweder ist Zhane und Rikel da, dann Kit Fisto und ich und wenn wir Glück haben alle 4.
Bei den Ratsmitgliedern sehe ich nur Kit Fisto, der Rest ist nicht da. Und die Begründung dass die Lichtschwerter nicht so toll sind finde ich auch nicht so nachvollziehend, weil man ja nicht 24/7 am Kämpfen ist. Aber ich verstehe es trotzdem dass es den ein oder anderen nervt.
Joa 1-2 Wochen... naja. Rikel, Zhane sind schon 3 Wochen und ich hab meinte 2te Woche schon fertig xD
Du hast deine 2 Woche schon fertig?
Du hast deine 2 Woche schon fertig?
Ja. Nur durch mein Praktikum kann ich nicht 5 Stunden am PC hocken, ist aber ab nächsten Mittwoch fertig.