Beschwerde gegen die Entscheidung des Jedi Rats

• Anhand GExtenions kann Ich sehen dass du nur 1 Woche wieder spielst.

Dann fang ich die 2te Woche schon an.

// Die Ratsmitglieder waren nicht im TS vorhanden, ich schau später und frag sie wegen der Beschwerde

29904636dj.jpg

Man kann an diesem Foto sehen wie wenig Jedi online sind denke ich mal ^^

:?:

• Kann vielleicht auch daran liegen dass viele gerade im Urlaub sind. Nebenbei zu der Beschwerde. Ich finde wie .smitty bereits geschrieben auch dass es ziemlich praktisch ist da die aktiven Leute so oder so wieder aufsteigen werden. Außerdem ist es desweiteren gut da die inaktiven Leute keinen Meister Rang besitzen da die ihn anscheinend nicht brauchen wenn sie inaktiv sind oder gar nicht mehr auf dem Server spielen.

• Was möchtest du eigentlich mit der Beschwerde bewirken? Du hast diese Beschwerde vor 4-5 Monaten eingereicht.In diesem Zeitraum würde man bestimmt wieder zum Meister befördert werden.

4-5 Monate und Nichteinmal ne Stellungnahme des Rates, und seitdem ich wieder spiele sehe ich nur Ritter und Jünglinge...

• Situation ist gerade so. Dass höchstens immer 2 Jedi so im Schnitt sind. Entweder ist Zhane und Rikel da, dann Kit Fisto und ich und wenn wir Glück haben alle 4.

Du Hast dich gerade selber widersprochen indem du vorher noch meintest dass Zhane,Rikel,Kit Fisto und du die einzigen sind die du gesehen hast. Jedoch ist Kit Fisto ein Ratsmitglied. Und dann hast du geschrieben ...

4-5 Monate und Nichteinmal ne Stellungnahme des Rates, und seitdem ich wieder spiele sehe ich nur Ritter und Jünglinge...

?

• Ich hab gewusst dass du das schreibst xD

Zhane und Rikel sind Ritter, nur weil ich jetzt nicht Kit Fisto geschrieben habe bin ich jetzt ein böser Junge ._.

Aber hey, ich will mit nem Ratsmitglied schreiben und nicht mit dir ^^

• Kann vielleicht auch daran liegen dass viele gerade im Urlaub sind. Nebenbei zu der Beschwerde. Ich finde wie .smitty bereits geschrieben auch dass es ziemlich praktisch ist da die aktiven Leute so oder so wieder aufsteigen werden. Außerdem ist es desweiteren gut da die inaktiven Leute keinen Meister Rang besitzen da die ihn anscheinend nicht brauchen wenn sie inaktiv sind oder gar nicht mehr auf dem Server spielen.

Warum sollte man so oder so wieder aufsteigen?

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Außerdem ist es desweiteren gut da die inaktiven Leute keinen Meister Rang besitzen

Äh? Hä? Und die Ratsmitglieder? Ich will ja nix sagen aber Blackfox (Yoda) und Obi Wan (RedCat) sind inaktiv as fuck. Ich weis, RedCat is für ne Woche oder so abgemeldet, aber auch davor war er inaktiv wie noch was.

• Äh? Hä? Und die Ratsmitglieder? Ich will ja nix sagen aber Blackfox (Yoda) und Obi Wan (RedCat) sind inaktiv as fuck. Ich weis, RedCat is für ne Woche oder so abgemeldet, aber auch davor war er inaktiv wie noch was.

Dazu muss ich Blackfox Verteidigen.Er muss arbeiten,aber gleichzeitig,dass er arbeitet kümmert er sich ums ganze Organisatorische plannt weiterhin was man mit den Jedi machen kann etc,deswegen finde ich seine "inaktivität" auf dem Server nicht so schlimm.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Dazu muss ich Blackfox Verteidigen.Er muss arbeiten,aber gleichzeitig,dass er arbeitet kümmert er sich ums ganze Organisatorische plannt weiterhin was man mit den Jedi machen kann etc,deswegen finde ich seine "inaktivität" auf dem Server nicht so schlimm.

Das mag ja stimmen, aber ich lass es nicht als Argument zählen dass so viele Meister inaktiv seien, und sie deswegen runtergestuft wurden ._.

• Das mag ja stimmen, aber ich lass es nicht als Argument zählen dass so viele Meister inaktiv seien, und sie deswegen runtergestuft wurden ._.

Nicht meine Entscheidung.Die Meister die gedemotet wurde können wieder ohne weiteres promotet werden nur wenn sie aktiv sind.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Nicht meine Entscheidung.Die Meister die gedemotet wurde können wieder ohne weiteres promotet werden nur wenn sie aktiv sind.

Mag sein, jedoch vergeht dann einem die Motivation es nochmal zu machen.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas