Jedijüngling Bewerbung

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling


    Sehr geehrte EGM GMod Community.


    Hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling auf dem EGM Star Wars RP Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:

    >Ingame Daten<

    >RL Daten<

    >Stärken/Schwächen<

    >RP Geschichte<

    >Warum ich Jedi werden möchte<

    >Schlusswort<

    Ingame Daten:

    > 1. Charakter: 327th LT LARC Apex

    > 2. Charakter: SWT PVT Ragnar

    > Steamname: Apex ✠ > . <

    RL Daten:

    Name: Tristan

    Alter: 16

    Geburtstag: 16.05.2000

    Hobbys: Zocken, Mit Freunden rumhängen

    Wohnort: Bayern, Neu-Ulmer gegend

    Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    > Bin ein freundlicher Typ

    > Aktiv

    > Hilfsbereit

    > Bin Geduldig

    > Verstehe Spaß

    Schwächen:

    > Verpeilt

    > Nicht der Disziplinierteste

    > Etwas verschlossener vor Fremden Leuten

    RP- Story:

    Ich lebte auf Naboo in ein einem kleinen Schloss, meine Eltern sind Reiche und nette Menschen. Wenn man ein Tolles Leben führen kann, dann so wie ich es gemacht habe! Ich hatte nie wirkliche Probleme, musste mir nie sorgen machen und konnte einfach das tun und lassen was ich will. Natürlich hatte ich auch viele Freunde aber welche davon wahre Freunde sind kann ich leider nicht sagen.

    Das einzigste was mich gestört hat war mein großer Bruder der mich immer genervt und gehenselt hat weil ich anders als alle anderen war. Ich bin mir sicher dass auch meine "Freunde" hinter meinem Rücken viel über mich gelestert haben aber das war mir relativ egal, bis zu dem einen Tag wo ich Plötzlcih ganz leicht spürte wie etwas gefährlches auf uns zu kommt. Meine Eltern haben mir kein wort geglaubt als ich zu ihnen gegangen bin und ihnen sagte dass etwas schlimmes Passieren würde. Dass hat mich aber auch nicht gewundert weil sie sich in ihrem Schloss sehr sicher fühlten. Aber dieses gefühl wurde immer stärker und stärker. Es war ein wiederliches und kaltes Gefühl. Ich versuchte es zu ignorieren doch dann Passierte es! Die Alarmglocken fiengen an zu schlagen und man hat nurnoch ängstliche schreie von den Gästen und den Wachen gehört. Die wachen schrieen alle: ,, Ein Sith! Wie kann das sein?! Wo kommt er nur her?!". Er war anscheinend auf der suche nach mir weil ich ein Machtsensitiver bin. Als ich aus einem Fenster schaute sah ich wie ein Buttler von uns neben dem Sith steht und auf das Fenster zeigte wo ich Rausgeschaut habe... Der Basdart hat anscheinend den Sith für Geld hier her gebracht. Es hat keine 2 Minuten gebraucht und der Sith ist Stand vot meiner Tür und hinter ihm war ein Berg von Leichen. Er schaute mich an und hatte das Fieseste grinsen was ich je gesehen habe! Es war einfach nur voll mit Hass und Tod. Ein Eiskalter Rückenschauer ist über mich gekommen als ich ihm in die Augen schaute.... Diesen moment werde ich niemals vergessen! Als er zu mir kam und mich an der hand packte Rannte mein Vater von hinten auf den Sith zu und Schoss ihm mit einem Blaster in die Schulter. Der Sith drehte sich um, ging zu meinem Vater und Tötete ihn ohne mit der Wimper zu zucken! Aber das war meine Chace zu fliehen. Ich konnte unauffällig durch eine Geheime Notfalltür aus dem Raum entkommen und hörte nurnoch ein lautes und boshaftes Schreien. Ein zurück gab es für mich nichtmehr. Ob meine Mutter noch lebt weis ich nicht aber ab da habe ich mir geschworen ein Jedi zu werden so dass solche dinge niewieder Passieren. Also lief ich Tagelang zur Nächsten Stadt um Dort einen Jedi zu finden der mich zu einen Jeditempel bringt und ich dann als Jedijüngling aufgenommen werde! Ich bin Tagelang durch die Stadt gelaufen und suchte Pausenlos nach einem Jedi aber ich traute mich nicht andere Leute zu fragen ob sie wissen wo hier ein Jedi ist weil ich einfach zu schüchtern war. Doch nach ca. 5 Tagen fand ich einen Jedi oder eher gesagt fand er Mich.

    Im gegensatz zu dem Sith war er ein sehr freundlicher und Hilfsbereiter Mann. Jedenfalls nahm er mich mit zu einem Jeditempel wo ich jetzt nurnoch auf die zustimmung von dem großen Jedirat warten muss.

    Warum ich Jedi werden will:

    > Weil ich sehr gerne Jedis spiele

    > Ich bin in der Regel jeden Tag online das von der 327th bestätigt werden kann und habe deshalb genügend zeit für 3 Rollen

    Schlusswort:

    >Ich bedanke mich mehrmals an jeden der meine Bewerbung gelesen hat.

    >Ich habe gestern 25€ gespendet.

    >Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten.;)

    Mit freundlichen Grüßen, Apex!

    [tabmenu]

  • Der Gute Apex, ein guter Spieler.
    Ich stimme 100% dafür!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung