wenn du an anderen Tagen Zeit hast können wir den Trainingszeitpunkt auch ändern Sypher .
Null Class Advanced Recon Commando
-
- Veraltet
-
Numa -
11. März 2017 um 22:18
-
-
-
Ich komm heute schon noch, aber es dauert noch etwas.
-
schreib mich an wann, wenn es nciht laggt wie gerade können wir was machen.
-
-
Steven ist heute nicht erschienen zum Training. Hevoc hat sich per PM abgemeldet.
Bin an bestimmten Tagen nicht da. Habe mich aber auch bei Numa abgemeldet.
-
wusste ich nciht, hat mir keiner gesagt. angenommen, wenn rike bestätigt.
-
Bin an bestimmten Tagen nicht da. Habe mich aber auch bei Numa abgemeldet.
War mit mir abgesprochen das er Dienstags nicht zum Training kommen kann
-
Seit heute spinnt meine Grafik-Karte rum. Das heißt das ich erstmal kein Garrys Mod spielen (oder andere spiele die etwas mehr Leistung brauchen). Ich versuche so schnell es geht mir eine neue Grafik-Karte zu kaufen. Ich werde mich trotztem erstmal abmelden. Ich melde mich so weit ich mehr weiß über die Grafik-Karte.
Er ist bist zu einem unbestimmten Datum abgemeldet
-
Da ich es selber nciht weiß und andere es wahrscheinlich wowieso wissen wollen:
können Strikes verfallen?
-
Da ich es selber nciht weiß und andere es wahrscheinlich wowieso wissen wollen:
können Strikes verfallen?
Für dich mit deinen zweien ist es eine wichtige Frage.
-
Auch hier für euch: Ich konnte mich heute nicht melden, weil einiges privat auf mich zu kam. Vorerst schließe ich den morgigen Tag mit ein.
-
Melde mich für die Heute EB/Training ab der Grund dafür lautet ich bin zum gegebenen Zeitpunkt nicht Zuhause
-
Nochmals zu meiner Abmeldung:
Ich muss mich noch eine Woche abmelden, da ich mir erst im laufe der nächsten Woche eine neue Grafikkarte kaufe.
-
Besprechung + Training wird aufgrund des Serverausfalls von gestern auf Sonntag verschoben, vorschläge zum genauen Zeitpunkt bitte mitteilen. sowit für Sypher ok wird es dann zwischen 15-17 Uhr stattfinden.
-
Besprechung findet um 17 uhr statt ausserdem ändere ich die Regeln und Strikes werden resettet
-
Grafikkarte funktioniert wieder. Das heißt das ich wieder spielen kann.
-
Werde evtl heute zur Besprechung nicht kommen
-
Besprechung wird auf 18 uhr verschoben
-
Muss mich für die Eb abmelden bin nicht zuhause aber ich werde heute noch kommen aber erst später (21:00 Uhr)
-