Bewerbung zum Jedi Jüngling von Panti

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Guten Tag liebe Community und Team des Servers EGM.
    Hier stelle ich euch alle Themen in einer Gliederung vor Viel Spaß.
    -----
    1. Persönliches
    2. In-Game Daten
    3. Online zeiten
    4. Alles Wissen über den Jedi

- Die 2 Kodexe der Jedi
    - Jedi Meister
    - Jedi Ritter- Jedi Padawan
    - Jedi Jüngling

5. Warum ich ?
    6. Stärken und Schwächen
    7. Schlusswort

8. Kleiner Hinweis
    -----

1. Persönliches
    Mein Name ist Panti und bin 13 Jahre alt und komme aus Griechenland.
    Ich gehe auf eine Gesamtschule nähe Köln, habe gute Noten und
    habe viele neue Hobbys dazu bekommen die ich in Stichpunkten aufgelistet habe:

-Lesen von SW Büchern ( Jedi Buch ) Das Geheimnis der Jedi
    -Im Internet Surfen
    -Boxen
    -Fußball.

Ich habe auch gute Noten in der Schule,
    ich stehe nämlich zwischen 1-3 und das immer da ich mich viel über Schulthemen informiere.

2. In-Game
    Name: Panti
    Regiment: Klon Soldat ( Klon Krieger )
    Rang: PVT
    Geschiechte: Nur wenn es Nötig ist

3. Online zeiten
    Mo: 13-18 Uhr und von 20-22 Uhr
    DI: 16-19 Uhr und von 20-21 Uhr
    Mi: 18-22 Uhr
    Do: 17-22 Uhr
    Fr: 12- 00 Uhr
    Sa und So: immer

4. Alles Wissen über den Jedi Orden
    Der Jedi Orden war ein Zusammenschluss mächtiger Individuen,
    die der Hellen Seite der Macht folgten und den Frieden in der Galaktischen Republik suchten.
    Die Jedis besitzen übermenschliche Fähigkeiten, die sie von einer Kraft erhalten, diese als "Macht"
    bezeichnet wird. Sie handeln nach einem Kodex, der ihnen Helfen soll, im Zusammenhang mit der Macht zu Leben und nach ihren Willen handeln zu dürfen.
    sie nicht zu Missbrauchen und deshalb nicht auf die dunkle Seite der Macht zu gelangen.
    der Jedi soll stets über seinen Gefühlen stehen, dass Bedeutet aber nicht, das sie Emotionslos handeln.
    Die Jedi dürfen ihre Entscheidungen nicht aus Angst, Trauer oder Freude treffen.

-Die 2 Kodexe der Jedi

-DasEinKodex

Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.
    Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer,
    diese jedoch nicht zum Angriff. Die Jedi achten auf alles Leben in
    jeder Form.
    Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen und das zum wohle der Galaxis.
    Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung.

-MoralKodex

Es noch keinem Jedi jemals Gelungen, nicht einmal dem Meister Yoda, das Wissen des Kodex in seiner Gesamtheit zu erfassen.
    Es spielt allerdings keine Rolle in welcher Intensität ein Jedi die Macht zu beherrschen weiß.
    Ein besonders Machtsensitiver Jedi weiß den Kodex genauso zu begreifen wie ein Jedi, dem der Umgang mit der Macht schwer fällt.
    Tatsächlich ist es nicht die Stärke in der Macht, die einen Jedi in seinem Können ausmacht,
    sondern einzig das richtige Verständnis und die moralische Interpretation des Kodex können einen Anwender der Macht von der Dunklen Seite fernhalten.
    Dazu gibt es im Jedi-Kodex eine Zeile, dessen Text jeder Jedi auswendig kennt und der das Wissen der Jedi in wenigen Worten Zusammengefast :
    Gefühle gibt es nicht,

Frieden gibt es.
    Unwissenheit gibt es nicht,
    Wissen gibt es.
    Leidenschaft gibt es nicht,
    Gelassenheit gibt es.
    Tod gibt es nicht,
    die Macht gibt es.

Die Jedi Ränge

-Der Jedi Meister

Den Rang eines Jedi-Meisters erhalten Jedi-Ritter, die sehr mächtig und weise sind.
    Jedi-Meister handeln im Sinne des Ordens und werden mit den schwierigsten Aufgaben betraut.
    Der Jedi meister hat auch schon Mindestens 1 Padawan Ausgebildet.

-Der Jedi Ritter

Die Bezeichnung Jedi-Ritter ist der neue Rang des Nutzers der Macht,
    die Ritter werden allerdings nochmals in drei Gruppen unterschieden

-Der Jedi Gesandte

Oft treten Gesandte als Diplomaten auf und sind Friedenskämpfer des Ordens.

Sie werden vom Rat in Gebiete geschickt, die vom Krieg bedroht werden. Im Kämpfen sind die Gesandten nicht unerfahren aber auch nicht besonders Gut.

Viele Gesandte bekommen mit dem Wachstum langsam Fähigkeiten, die Schatten in der Zukunft in der Macht sehen.

-Die Tempel Wache ( Wächter )

Ein Wächter wird darauf trainiert, Lösungen für bevorstehende Probleme zu finden.

Eine mächtige Fähigkeit, die nur manche Wächter kontrollieren konnten, war die Kampfmeditation.

So nannten die Jedi die Fähigkeit, den Verbündeten Soldaten mehr Mut und Sicherheit zu verschaffen,

während dem Gegner der Kampfeswille regelrecht entzogen wurde, führte dies oft zum Sieg in einer Schlacht.

-Der Jedi Hüter

Der Hüter lernt viele Grund Techniken der Macht, konzentrieren sich aber mehr
    aber mehr auf das Kampftraining.

Im falle eines Kriegs schickt der Orden den Soldaten Jedi Hüter als Unterstützung zu.

-Jedi Padawan
    Padawan sind Schüler die einen Ausgebildeten Jedi begleiten und von ihm
    Unterrichtet werden.

Wenn ein Padawan am Ende seiner Ausbildung ist muss er bestimmte Prüfungen bestehen,

um zum Ritter des Jedi Ordens ernannt zu werden.

-Jedi Jüngling

Die Jünglinge sind Kinder, die machtempfänglich sind zweck einer Ausbildung im "Jedi Tempels" und Leben auf Coruscant, dort werden sie von einem Jedi
    Meisters namens Yoda unterrichtet. Ab dem 13 Lebensjahr beginnen sie mit ihrer Ausbildung zum Padawan. Aber falls sie keinen Jedi Ritter finden der bereit dazu ist sie Auszubilden, müssen sie die Ausbildung unterbrechen und den Jedi Tempel verlassen,

5. Warum ich?

-Weil ich den Orden der Jedi unterstützen möchte
    -Weil ich mich Gut in Rollen versetzten kann
    -Weil ich fast alles über den Jedi und den Jedi Orden weiß
    -Weil ich die Gewisse Reife besitze ein Jedi zu werden
    -Weil ich mich um andere Spieler kümmere

6. Stärken & Schwächen
    Stärken:

-höfflich
    -Loyal
    -Anpassungsfähig
    -Zielstrebig
    -Reif

Schwächen:
    -oft perfektionistisch
    -manchmal zu ernst RP

7. Schlussworte
    Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen
    und ich würde mich über eine Bewertung und freuen

8. Kleiner Hinweis

Ich spende erst am 13.03.2017

Das heißt ich spende morgen bb<3:!:8o:D

gez. Panti

Wissen: Bücher lesen

( ich weiß ist langweilig xD )

• Lieber Panti,

Was du hier geschrieben hast sieht für mich aus wie abgeschrieben, zudem verlangen wir eine RP Geschichte über deinen erfundenen Charakter mit dem zu Jedi werden möchtest und nicht was du alles über den Jedi Orden weißt heißt also das der ganze 4. Teil sinnlos ist daher bitte ich dich diesen teil zu entfernen und dort eine Geschichte über einen erfundenen Charakter zu machen in den du z.b. erzählst wie du zum Jedi Orden gekommen bist!

LG

Ratsmitglied Lucas Skobra

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Okay ich habe mir beide mal angeschaut und denke es kann zufall sein das er die selben dinge in die Bewerbung geschriben hat aber das er die 1:1 gleichen Gründe und Stärken/schwächen hat ist extrem fragwürdig...

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Ich muss nicht viel dazu sagen ich schließe mich denn anderen Ratsmitglieder da ebenfalls an!

Die Entscheidung von Yoda selbst ist richtig getroffen und werde auch am 17.03.2017 besprechen das du auf die Blacklist kommst da ich das ziemlich dreist von dir finde und du es einfach nicht verdient hast durch die Aktion das du in denn Jedi Orden aufgenommen wirst!

Mit Freundlichen Grüßen

Jedi Ratsmitglied Zhane

Ehemalige Rollen:

Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

RMC Jumtrooper SGT Canvey

Stosstruppen SGT Rys