Bewertungsmaßstab und Bildung des ersten Teams

• Guten Tag zusammen,

Wie angekündigt kommt nun der Bewertungsmaßstab für jede Position.

Da man dies nicht allgemein halten kann, werden Punkte aufgeführt die für jeden Spieler wichtig sind und gleichzeitig euch präsentieren. Es soll bald ein weiter forum Punkt kommen mit dem Namen " Spieler stellen sich vor". Dort könnt ihr euch selbst präsentieren, so wie ihr wollt. Ich werde dazu denn auch meins als Beispiel vorstellen, jedoch sollten einige Infos drin vorkommen die denn angesprochen werden wenn es soweit ist.

In der folgenden Liste werdet ihr von 1 bis 10 bewertet wobei 1 schlecht ist und 10 sehr gut. Ich kann jetzt schon sagen das man nicht alles auf 10 kriegt da jeder Spieler individuell ist. Fie Auswertung wird als Kommentar darunter verfasst(wenn es so klappt). Die Bewertungen können sich auch in der laufe der Zeit ändern, da ich hoffe das ich trotzdem auch mit schlechterer Bewertung mit euch spielen werde um Tipps weiter zu geben, um somit die Bewertung zu steigern bzw zu verändern. Dazu kommt das ihr auch auf diese Art und Weise euch Team Mitspieler suchen könnt und als Team eine gesamt Wertung kriegen könnt oder sogar im Turnier Team ab und zu mal mitspielen könnt auf Turnieren.

Zu jeder Bewertung werde ich versuchen ein Text zu schreiben um dies auch zu begründen, jedoch ist die Bewertung von einem Tag , sodass nicht alles richtig sein muss.

So wie ich bis jetzt mit kriegte bildet sich bereits ein Team worauf ich später zurück komme. Nun zu den Bewertungsliste

Top lane

Champion Auswahl

Item Wahl

Farm

Warding

Kommunikation

Teamfähigkeit(Tps)

Jungle

Champion Auswahl

Item Wahl

Farm/ganks/lvl

Warding

Kommunikation

Teamfähigkeit

Dragon/Baron/buffs

Smite Künste

Mid

Championwahl

Farm

Warding

Roaming/follow up

Positioning

Adc

Championwahl

Farm

Positioning

Kommunikation

Item Wahl

Support

Championwahl

Positioning

Kommunikation

Item Wahl

Warding

Falls ich Punkte vergessen habe die wichtig sein könnten schreibt mir diese bzw wenn ihr etwas nicht versteht was ich meine einfach in die Kommentare und ich werde darauf antworten.

Zu dem fast fertigen Team.

Das ist derzeit ihre Aufstellung und suchen einen Supporter. Mehr Informationen habe ich nicht. Wenn ich mehr wissen wollt dann fragt sie auf dem tseinfach-gaming.de/attachment/2011/

Selbst wenn ihr da erstmal mit macht heißt es nicht das ihr nicht im Turnier Team mit machen könnt bzw im tryout raus seid.

Am Ende sollen sich die Teams ein bisschen ergänzen sodass falls ein Spieler nicht kann das man einen aus einem anderen Team als Aushilfe bekommt, wenn dieser denn möchte.

Bei Fragen in die Kommentare und ansonsten bis Samstag

Mit freundlichen grüßen

Raidenkuchen

Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.