Also ich habe in den letzten 2 Wochen mitbekommen wie ein Sypher vor 20 Leuten im GM-channel über mich herzieht Leute darauf auslegt mir schlecht nachzureden(Habe dafür 2 Zeugen) und wie er lügen erfunden hat.
Alles fing an als er aus dem nichts meinte nicht mehr mit mir reden zu wollen aber stattdessen Beschwerden wie ein Weltmeister einzureichen(ohne wirklichen Grund).
Als ich das dann mitbekommen habe, habe ich natürlich versucht das mit ihm direkt zu klären, was darauf hinauslief das er am ragen war und nicht wirklich auf irgendwas einging.(Kurzes Zitat):
Sypher:"Du machst eh was du willst als Scorch."
Ich:"Was meinst du denn damit kannst du mir ein Beispiel nennen?"
Sypher:"Ja du warst mal auf Brücke eins ohne Erlaubnis."
Ich:"Das war 1x und RP technisch nachvollziehbar da ein Schmuggler auf Brücke 1 gegangen ist und danach in den Geheimdienst bereich und ich dann sofort die SWT's sowie die ST's gerufen habe, kannst du mir noch ein Beispiel nennen?"
Sypher:"Also davon habe ich nix mitbekommen, nur das du immer auf Brücke 1 bist!"
Ich:"Kannst du das wenigstens beweisen?"
keine Antwort kam und er ist gegangen.
Als ich dann von Kollegen mitbekommen habe das Sypher ununterbrochen immer solche Sachen raus haut wie:"Cedyus ist das Paradebeispiel für einen schlechten RC!" habe ich mich beschwert bei Cursed, später kam dann noch Cooky dazu.
Dabei kam nur raus das es aussage gegen aussage steht denn als sie Sypher befragt haben, hat er nur sowas gesagt wie:"Ja der hetzt auch gegen mich!"(wieder ohne einen beteiligten oder beweise.)
Als Ich am nächsten Tag kein RC mehr war habe ich ein wenig mit Sargon darüber gesprochen(Weil ich mich ein wenig verascht gefühlt habe und Cursed nicht da war.), er meinte er hält das im Auge.
Dann hatte ich mit Pyro von den FT's darüber gesprochen daher ich wissen wollte ob Sypher schon als Major so war oder ob er sich jetzt komplett verändert hat nur weil er fester CMD ist.
Dabei kam nicht wirklich etwas raus nur das ich 10 min später ein Support Gespräch gehabt habe weil Ich angeblich gegen Sypher gehetzt haben solle....
Akihito hatte hier das sagen in dem Support Gespräch und ich meinte nur das ich das mit Cooky und Cursed klären will daher die schon wissen was geschehen ist.
Danach hat es von Akihito geheißen das er das jetzt von Flynt aus in die Hand nehmen soll, und das ich keine andere Wahl hätte, und wenn ich was dagegen hätte dann dürfte er mich sogar bannen hatte er gesagt.
Nach langem hin und her hat Sypher natürlich nichts zugegeben und das Unschuldslamm gespielt, und ich erklärt das ich kein Stück gehetzt habe(dafür gibt es schon wieder Zeugen.) danach meinte Akihito nur noch das er sich wie im Kindergarten vor kommt und das wenn wir nicht aufhören einer von uns gebannt wird(Drohung die er selber zugegeben hat.) er meinte auch das wäre alles mit Flynt abgesprochen.
Irgendwann kamen dann auch Flynt und Black(Der im Support nichts zu suchen hat daher er kein Team-Mitglied mehr ist) in den Channel dort hat Sypher dumme Sprüche gegen mich gebracht und Black konnte sich das lachen fast nicht verkneifen.(In einem Support Gespräch)
Als ich dann gefragt habe warum Black denn hier wäre hat es von Flynt nur noch geheißen :"Weil ich ihn hier her gemoved habe und ich sicher hilfreich sein könnte."
Als sich dann alles "geklärt hatte" (geklärt war in dem Fall noch gar nichts) bin ich wieder in meinen Channel gegangen dort ist dann auch kurzerhand Black hineingekommen mit dem Satz:"Ich hoffe du hast noch viieeeelll Spaß auf dem TS Server, Cedyus!".
Natürlich hat er das mit einem sehr Sarkastischen unter Ton gesagt.
Fazit: Flynt gibt das ok Leute mit Bans zu drohen, Sypher hetzt gegen mich(das können wie gesagt Zeugen beweisen) und verleugnet es, Black provoziert unnötig.
Lob geht an Cooky,Neo und an Cursed sowie an Sargon die sich meine Meinung komplett angehört haben und auch etwas dagegen unternommen haben.