Trz... Warum muss immer wirklich IMMER Flynt alles argumentieren?
Weil er es dann auch macht und endlich mal ein meist guter S Admin.
Trz... Warum muss immer wirklich IMMER Flynt alles argumentieren?
Ich glaub du hast mich falsch verstanden... Ich habe lediglich etwas gegen CEDYUS Aussage argumentiert und frage mich dann warum FLYNT dazu was sagen soll...
Ich glaub du hast mich falsch verstanden... Ich habe lediglich etwas gegen CEDYUS Aussage argumentiert und frage mich dann warum FLYNT dazu was sagen soll...
Ahhhh
Ray, langsam reichen deine dämlichen Bemerkungen, unterlasse es.
Dann unterlass du ebenso deine "dämlichen Bemerkungen" kurzer
Langsam kommt mir Sypher ja nicht mehr so alt vor und "erwachsen" auf meinen Post kommt er in meinen Channel und macht mich doof an das er es jetzt süß findet das ich mich darüber beschwere was er schreibt und das ich mich mit Cedyus ins gleiche Boot setzen soll.
lul.
Nun ja... wenn du dich schon von einer normalen Aussage die meine Meinung ist, angegriffen fühlst solltest du dich echt fragen ob du überhaupt kompetent genug bist selber Teammitglied zu sein.
Zitat von DerexiAlles anzeigenEs kommt eine Beschwerde gegen das Team und gegen dich wegen "Hetzte".
Es wird in den Kommentaren rum diskutiert und dann kommst du mit diesen Beitrag: "
Ich habe immer noch gesagt das ich mich enthalte und nicht mehr mit ihm spreche. Dies beruht auf Konsequenzen und es wäre eine freie Entscheidung von jeder Person selbst bestimmen zu können wie man sich gegenüber der anderen Person verhält. Dies hat nichts mit meinem Alter zu tun oder sonstiges.
Es ist dumm mein Alter da in Betracht zu ziehen wenn ich sage das ich für mich eine Konsequente Lösung gefunden habe."
Hast du da noch Fragen oder verstehst du schon deine Beträge nicht mehr?!
.
.
.
.
.
Zitat von RayWenn du Aussagen nicht auseinander nehmen kannst und diese in ihren Einzelheiten verstehen kannst, bist du ebenso wenig "kompetent"
Merkst du was...
Würde ich mich zu dir äußern, würden definitiv keine schönen Worte fallen.
Warte mal... du meintest du bist 29? uh... kommt mir garnicht so vor. Du kannst keine Kritik ab, fühlst dich von einer normalen Aussage angegriffen und beefst dann jeden im Forum an der was gegen dich zu sagen hat.
Mich interessiert das ganze relativ wenig, mich wundert es nur wie Sypher auf einen normalen Post reagiert.
Dann unterlass du ebenso deine "dämlichen Bemerkungen" kurzer
Ich dachte all das hier hätte nichts mit deinem alter zu tuhen.
An dieser Stelle finde ich die ein oder andere Sache wirklich faszinierend.
Einerseits sagt ihr, dass ihr euch ausm Weg geht und versucht, nicht mehr aneinander zu stoßen.
Ich steh' auf und les das ganze. Das, was ich am Handy geschrieben hab, war nicht ganz so.
Die Frage ist also: Wieso genau sagt ihr, dass ihr euch nicht mehr provozieren wollt etc, macht es aber einfach trotzdem weiter hier unter dem Post?
Desweiteren finde ich es komplett unangrbracht, dass du Sypher, dich hier immer versuchst ausm Boot zu ziehen.
Das, was hier in den letzten Tagen geschrieben wurde, an provokativen Sachen etc, geht von dir aus!
Also: Ändert schleunigst euer Verhalten! Wenn das hier so weiter geht.. ja, werdet ihr dann sehen.
Ich close das jetzt nicht, letzte Chance. Benehmt euch.
Alles anzeigenAn dieser Stelle finde ich die ein oder andere Sache wirklich faszinierend.
Einerseits sagt ihr, dass ihr euch ausm Weg geht und versucht, nicht mehr aneinander zu stoßen.
Ich steh' auf und les das ganze. Das, was ich am Handy geschrieben hab, war nicht ganz so.
Die Frage ist also: Wieso genau sagt ihr, dass ihr euch nicht mehr provozieren wollt etc, macht es aber einfach trotzdem weiter hier unter dem Post?
Desweiteren finde ich es komplett unangrbracht, dass du Sypher, dich hier immer versuchst ausm Boot zu ziehen.
Das, was hier in den letzten Tagen geschrieben wurde, an provokativen Sachen etc, geht von dir aus!
Also: Ändert schleunigst euer Verhalten! Wenn das hier so weiter geht.. ja, werdet ihr dann sehen.
Alles anzeigenAn dieser Stelle finde ich die ein oder andere Sache wirklich faszinierend.
Möglicherweise ist die Beschwerde ja nicht ohne Grund da.
Auf Wunsch von Cedyus gilt diese Beschwerde als
geklärt
Was kam raus?
Da die Provokation im Nachhinein nochmal los ging, wurde es so gut es ging unterbunden.
Sollte das ganze nochmal anfangen, dann wird dies entsprechend geahndet.
Die Angelegenheit wurde auch intern zwischen den beiden geklärt.