Beschwerde gegen manche aus dem Team und Sypher

• Du bist Teammitglied wieso machst du nichts?

Liegt vielleicht daran weil ich bis gestern mit einem Gespräch mit Cooky nicht wusste das Sypher auch bei anderen Leuten mehrmals über ihn herzieht... oder sich seine provokationen in Grenzen hielten und ich ihm sagte er solle aufhören darüber zu sprechen.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

Einmal editiert, zuletzt von White (14. März 2017 um 08:45)

• Nun ja...

Ich denke die meisten Leute haben Cedyus wohl einfach aufm schlechten Fuß erwischt so wie ich am Anfang, Cedyus kann sehr nett sein und wirft auch nicht mit provokanten Sachen um sich, ich ging des öfteren momentan in den Ts Channel von HamaLama wo auch Cedyus saß und es war alles in Ordnung, niemand hat sich dumm angemacht und Cedyus blieb nett.

Und das mit Sypher stimmt, jedes mal wenn ich mit Sypher im Ts Channel bin zieht er mindestens 1 mal über Cedyus her, beleidigt ihn oder stellt ihn schlecht da, als die Galactic Marines ihre Besprechung mit 10-20 Mann hatten (91st war auch dabei) hat Sypher ihn kurz in der Besprechung lächerlich gemacht.

Ich hatte mit keinem vom beiden wircklich was zu tuhen.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Und das mit Sypher stimmt, jedes mal wenn ich mit Sypher im Ts Channel bin zieht er mindestens 1 mal über Cedyus her, beleidigt ihn oder stellt ihn schlecht da, als die Galactic Marines ihre Besprechung mit 10-20 Mann hatten (91st war auch dabei) hat Sypher ihn kurz in der Besprechung lächerlich gemacht.

Wüsste ich nichts von Flawer.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Im Prinzip hättest du dich auch beschweren können gegen Cedyus.

Und außerdem solltest du dich am besten möglichst genau erklären, und Cedyus schuld zu beweisen, oder dich für unschuldig erklären.

Tat ich immer noch. Ich ging zu Onkel Strelok und erklärte es ihm, am nächsten Tag ging ich dann zu Boss und sagte ihm genau das selbe. Im TS hab ich mich bis gestern zurückgehalten.

Aber gestern nahm ich dann Teammitglieder mit dazu, nachdem Cedyus laut Frank dort nicht gerade sich an das von GermanCooky vereinbarte hielt.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Tat ich immer noch. Ich ging zu Onkel Strelok und erklärte es ihm, am nächsten Tag ging ich dann zu Boss und sagte ihm genau das selbe. Im TS hab ich mich bis gestern zurückgehalten.

Aber gestern nahm ich dann Teammitglieder mit dazu, nachdem Cedyus laut Frank dort nicht gerade sich an das von GermanCooky vereinbarte hielt.

Meinetwegen. Ich mische mich da nicht groß ein, da ihr mir beide recht egal seit.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Urgestein Evil dann halt dich doch gleich komplett raus?

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Meinetwegen. Ich mische mich da nicht groß ein, da ihr mir beide recht egal seit.

Ich sag dazu nicht mehr...

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Wüsste ich definitiv nichts von.

Nichts davon das ich 20 GM's das gesagt habe, ebenso wüsste ich nicht das ich keine Beispiele nannte.

Aber ich bin es mir leid es jetzt erneut zu schreiben wenn es schon vor den Kollegen im Team gesagt wurden ist.

Ich wüsste auch nichts davon , er meinte nur das du hier nichts zusuchen hast [Da hat er recht gehabt da es eine Einheitsbesprechung mit der 91st und STs waren und ich sypher und lama eingeladen habe]

• Und das mit Sypher stimmt, jedes mal wenn ich mit Sypher im Ts Channel bin zieht er mindestens 1 mal über Cedyus her, beleidigt ihn oder stellt ihn schlecht da, als die Galactic Marines ihre Besprechung mit 10-20 Mann hatten (91st war auch dabei) hat Sypher ihn kurz in der Besprechung lächerlich gemacht.

Das stimmt nicht er meinte einfach nur was er hier zusuchen hat bzw. das hat er auch zu looki gesagt und ich meinte danach das jeder der nicht eingeladen ist bitte den Channel verlassen würde. [Danach kam er wieder in den Channel nach mehreren Verwarnungen]. Und wegen deiner "Zeugen" im Channel waren genug GMs und 91st die es bezeugen können das das nicht so war!

• White hat soweit Recht, mit den Aussagen, bezüglich Cedyus.

Ich (auch in der Einheitsbesprechung), habe ebenfalls mitbekommen, wie Cedyus ein Thema in der Besprechung war.

Dort wurde des öfteren (von wem weiß ich nicht genau), über ihn hergezogen und ebenfalls wurde er, als schlechter RC bezeichnet und das er seine Rechte als RC, gnadenlos ausnutzen würde.

Ich kenne Cedyus nicht, finde sowas geht aber nicht, und sollte auch nicht abgestritten, sondern ehrlich gestanden werden.

Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

Aktive Rollen

SWTOR:RP

Sith Krieger

REB:RP

*Admin & Eventleiterkoordinator

IMP:RP

*Eventleiter

CW:RP

*Eventleiter

Lieutenant N-07 Mereel

Padawan Nephiron Catwell

Clonetrooper Sergeant Neph

Ehemalige Rollen

CW:RP

501st UEB Commander

A-ARC SGT A-100 Shinichi

Galactic Marine Corporal

Wolfspack Private

Flametrooper Private

9th Private

Knips :c

SW:RP

442nd Commander

41st Scharfschützen Captain

Clonetrooper Lieutenant

187th schwere Infanterie Corporal

Piloten Corporal

TEB Corporal

• White hat soweit Recht, mit den Aussagen, bezüglich Cedyus.

Ich (auch in der Einheitsbesprechung), habe ebenfalls mitbekommen, wie Cedyus ein Thema in der Besprechung war.

Dort wurde des öfteren (von wem weiß ich nicht genau), über ihn hergezogen und ebenfalls wurde er, als schlechter RC bezeichnet und das er seine Rechte als RC, gnadenlos ausnutzen würde.

Ich kenne Cedyus nicht, finde sowas geht aber nicht, und sollte auch nicht abgestritten, sondern ehrlich gestanden werden.

Ich will keinerfalls Sypher decken das es seine sache ist aber Cedyus spricht oft hinter mehreren´s Rücken. Wie gesagt Ich habe nichts gehört, vllt hat @Techno da was gehört

• Und wegen deiner "Zeugen" im Channel waren genug GMs und 91st die es bezeugen können das das nicht so war!

Habe ich jemals Zeugen gerufen oder erwähnt? ich sagte nur wie viel Leute in dem Channel waren, ich habe dir im Ts schon gesagt das Sypher einen nicht so tollen Ton an den Tag gegenüber Cedyus gelegt hat.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• als schlechter RC bezeichnet und das er seine Rechte als RC, gnadenlos ausnutzen würd

Ich bleibe in diesem Fall neutral, aber "schlechter" RC oder "Rechte als RC ausnutzen" ist eine Meinung, kein Hetzen. Und jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung.

barbarossA