ich habe dir im Ts schon gesagt das Sypher einen nicht so tollen Ton an den Tag gegenüber Cedyus gelegt hat.
Aha
ich habe dir im Ts schon gesagt das Sypher einen nicht so tollen Ton an den Tag gegenüber Cedyus gelegt hat.
Aha
Ich will jetzt ungern bei eurer Liebesgeschichte stören aber ich muss White bei einem Punkt zustimmen !
Sypher ist was nett angeht jetzt nicht der beste.
Ich sage nur im Forum. Ich schreibe etwas und er antwortet mit einer Provokanten Antwort
Dass dann so eine Beschwerde ankommt gegen Sypher verwundert mich jetzt nicht.
Sypher ist was nett angeht jetzt nicht der beste.
Ich sage nur im Forum. Ich schreibe etwas und er antwortet mit einer Provokanten Antwort
Dass dann so eine Beschwerde ankommt gegen Sypher verwundert mich jetzt nicht.
Bad-Day gestern.
Dazu:
Aha
Finde ich auch.
Zitat: Hat man dir ans Bein gepisst...
Das hast du zu mir geschrieben...
Aua.
Naja. Zur Sache nicht so schöner Ton.
Beide meinen der andere hetzt gegen ihn. In deren Haut würde ich dem Arschloch auch nicht meine rechte Hand zum begrüßen geben.
An beide Parteien dieses kindische Verhalten nervt, ihr solltet nicht vergessen das wir ALLE immernoch ein Teil der selben Community sind außerdem ob an der Geschichte etwas wahr ist oder nicht Sypher du bist 29 Jahre alt (oder so) also benehme dich bitte dem Alter entsprechend und "Hetze" nicht gehen jüngere du solltest nicht vergessen das du der ältere bist in diesem Fall also bitte benehme dich entsprechend, was ich dazu sagen kann geht euch aus dem Weg und lasst das Thema ruhen.
Sry, dass war ein lächerliches Support Gespräch, ihr habt euch gegenseitig die schuld zu gewiesen, keiner von beiden war kooperative, da musste ich halt lachen.
Die Sache danach, ich wollte dir wirklich einen schönen Tag wünschen, Sry wenn es falsch rüber kam.
An beide Parteien dieses kindische Verhalten nervt, ihr solltet nicht vergessen das wir ALLE immernoch ein Teil der selben Community sind außerdem ob an der Geschichte etwas wahr ist oder nicht Sypher du bist 29 Jahre alt (oder so) also benehme dich bitte dem Alter entsprechend und "Hetze" nicht gehen jüngere du solltest nicht vergessen das du der ältere bist in diesem Fall also bitte benehme dich entsprechend, was ich dazu sagen kann geht euch aus dem Weg und lasst das Thema ruhen.
Ich habe immer noch gesagt das ich mich enthalte und nicht mehr mit ihm spreche. Dies beruht auf Konsequenzen und es wäre eine freie Entscheidung von jeder Person selbst bestimmen zu können wie man sich gegenüber der anderen Person verhält. Dies hat nichts mit meinem Alter zu tun oder sonstiges.
Es ist dumm mein Alter da in Betracht zu ziehen wenn ich sage das ich für mich eine Konsequente Lösung gefunden habe.
Meinst du das es nicht mit dem alter zutun hat?!
Dies beruht auf Konsequenzen und es wäre eine freie Entscheidung von jeder Person selbst bestimmen zu können wie man sich gegenüber der anderen Person verhält.
Das hört sich an als würdest du hetzen unterstützen, wenn es darauf ankämme. Ich verstehe das gerade so, als ob dund sagst, das man jeden öffentlich herunter machen darf als "freie Meinungsäußerung"
Als ich dann von Kollegen mitbekommen habe das Sypher ununterbrochen immer solche Sachen raus haut wie:"Cedyus ist das Paradebeispiel für einen schlechten RC!" Roh
Alles anzeigen@.Black
Hab mal alle markiert die von der Sache wissen und was damit zu tun hatten auch wenn es positiv war.
ich weiß auch von der Sache
Als ich dann von Kollegen mitbekommen habe das Sypher ununterbrochen immer solche Sachen raus haut wie:"Cedyus ist das Paradebeispiel für einen schlechten RC!" Roh
Das ist aber wieder eine Kritik an Cedyus.
Kritik ist wenn man jemanden schlecht darstellen lässt und andere Leute dann schlecht von ihm denken, okay.
Das hört sich an als würdest du hetzen unterstützen, wenn es darauf ankämme. Ich verstehe das gerade so, als ob dund sagst, das man jeden öffentlich herunter machen darf als "freie Meinungsäußerung"
Ich weiß ja nicht von welcher Kante du meinen Kommentar betrachtest, aber ich wüsste wirklich nicht wie du das was ich geschrieben habe falsch verstehen kannst.
Meinst du das es nicht mit dem alter zutun hat?!
Kannst du das bitte nochmal Detailliert und Ausführlich schreiben, sowie auch Grammatikalisch Korrekt? -Ich verstehe es sonst nicht.
Zitat von RayIch verstehe es sonst nicht
Bei dir muss ich mich jetzt nicht wundern...
Meinst DU! dass es nicht mit den Alter zutun hat?!
Bei deinen angeblichen "29" Jahren ist es echt nicht normal gegen andere zu hetzten. (So die Aussagen anderer)
Zitat von RayDies beruht auf Konsequenzen und es wäre eine freie Entscheidung von jeder Person selbst bestimmen zu können wie man sich gegenüber der anderen Person verhält.
Selber entscheiden kann Jeder! Aber dann muss man mit Konsequenzen rechnen.
Ich könnte jetzt auch zu jeden scheiße sein und die jeweiligen Personen Provozieren.
Darf ich aber nicht, weil es Regeln gibt und die muss du auch einhalten!
Und nochmal zum Thema "Altar".
Du musst schon in der Lage sein zu wissen das man nicht gegen andere hetzt!
Die Jüngeren Personen lernen das noch, oder denkst du das man schon im jungen Jahren alles übers Verhalten weißt?!
Also ich glaube nicht!
Zitat von RayIch weiß ja nicht von welcher Kante du meinen Kommentar betrachtest, aber ich wüsste wirklich nicht wie du das was ich geschrieben habe falsch verstehen kannst.
Es kommt eine Beschwerde gegen das Team und gegen dich wegen "Hetzte".
Es wird in den Kommentaren rum diskutiert und dann kommst du mit diesen Beitrag: "
Ich habe immer noch gesagt das ich mich enthalte und nicht mehr mit ihm spreche. Dies beruht auf Konsequenzen und es wäre eine freie Entscheidung von jeder Person selbst bestimmen zu können wie man sich gegenüber der anderen Person verhält. Dies hat nichts mit meinem Alter zu tun oder sonstiges.
Es ist dumm mein Alter da in Betracht zu ziehen wenn ich sage das ich für mich eine Konsequente Lösung gefunden habe."
Hast du da noch Fragen oder verstehst du schon deine Beträge nicht mehr?!
Ich will keinerfalls Sypher decken das es seine sache ist aber Cedyus spricht oft hinter mehreren´s Rücken.
"Officer mein Freund hat doch nur eine Bank ausgeraubt der Typ da drüber hat 5 ausgeraubt ich mein ich kann es nicht beweisen aber der hat das gemacht, versicher ich Ihnen."
So kommt das bei mir rüber dazu hast du nichtmal jemanden der dir das bestätigen kann oder beweise die das beweisen können.
Wüsste ich nichts von Flawer.
Gutes Argument einfach zu sagen du weißt nichts davon es gibt mehrere Leute die das bestätigen können, darunter sogar ein Teammitglied.
Entweder willst du es verleugnen oder du macht es unterbewusst was noch viel schlimmer wäre.
Aha
Erklärt sich von selbst.
Dazu hat Flawer schon alles gesagt.
Ich glaube das wir hier langsam lächerlich oder es wir die eskalieren. Ich wäre dafür, dass "ihr" (Cedyus+Ray+Zeugen) das auf dem TS klärt. Smitty hat sich ja auch bereit erklärt das zu machen. Meiner Meinung nach, würde Smitty das auch hinbekommen. Ohne das es ausartet.