Hab mich schon mit Cedyus in Verbindung gesetzt.
Beschwerde gegen manche aus dem Team und Sypher
-
- Geklärt
-
Cedyus -
13. März 2017 um 22:32 -
Geschlossen
-
-
"Officer mein Freund hat doch nur eine Bank ausgeraubt der Typ da drüber hat 5 ausgeraubt ich mein ich kann es nicht beweisen aber der hat das gemacht, versicher ich Ihnen."
Er kann es zwar vllt nicht selbst beweisen und ich genauso... Aber so darauf zu reagieren finde ich auch nicht richtig. Aleks will sich hier nur mit ein bringen und nennt "noch" ohne Beweise ein Argument gegen dich ... Dann kannst du doch einfach mal fragen wie er darauf kommt oder nicht? Du hast diese Beschwerde doch erstellt um Probleme mit dir und Sypher zu klären und wenn da ein argument fällt was "noch" nicht bewiesen wurde sehe ich es mehr als falsch wieder in Mimimimimimi-Einstellung zu gehen.
-
Ich gehe kein Stück in "Mimimi Einstellung" ich will Aleks zeigen das er sich in seinem Satz widerspricht und das er leere Behauptungen macht.
Und wenn es genau um das Thema geht (Hetzen) dann stelle ich doch in dem Thread keine Behauptung auf das der andere Hetzt oder?
Übrigens habe ich mit Flynt gesprochen, wenn Flynt will kann er etwas dazu schreiben.
-
Ich gehe kein Stück in "Mimimi Einstellung" ich will Aleks zeigen das er sich in seinem Satz widerspricht und das er leere Behauptungen macht.
Und wenn es genau um das Thema geht (Hetzen) dann stelle ich doch in dem Thread keine Behauptung auf das der andere Hetzt oder?
Übrigens habe ich mit Flynt gesprochen, wenn Flynt will kann er etwas dazu schreiben.
Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden... Wohl eher ersteres. Ich würde mich gern mit dir im TS mal unterhalten wenn möglich. (Such dir ne Zeit aus ich sag dir obs passt)
-
"Officer mein Freund hat doch nur eine Bank ausgeraubt der Typ da drüber hat 5 ausgeraubt ich mein ich kann es nicht beweisen aber der hat das gemacht, versicher ich Ihnen."
So kommt das bei mir rüber dazu hast du nichtmal jemanden der dir das bestätigen kann oder beweise die das beweisen können.
So erstmal deine "Zeugen" sind deine freunde die können genau so lügen. Und diese kindische Verhalten von dir geht mir tierisch aufn Sack.
Gutes Argument einfach zu sagen du weißt nichts davon es gibt mehrere Leute die das bestätigen können, darunter sogar ein Teammitglied.
Dein Teammitglied war die hälfte der besprechung gemuted also wusste er nicht mal was abgeht.
-
Habe ich jemals Zeugen gerufen oder erwähnt? ich sagte nur wie viel Leute in dem Channel waren, ich habe dir im Ts schon gesagt das Sypher einen nicht so tollen Ton an den Tag gegenüber Cedyus gelegt hat.
War auch nicht an dich gerichtet.
-
So erstmal deine "Zeugen" sind deine freunde die können genau so lügen. Und diese kindische Verhalten von dir geht mir tierisch aufn Sack.
Dein Teammitglied war die hälfte der besprechung gemuted also wusste er nicht mal was abgeht.
Heute, 19 Uhr, TS3, da klären wir das. (Ich & Cedyus) kannst dich gern anschließen
-
White aka. Flawer ist ein Teammitglied wie du sicher weißt, und Teammitglieder müssen soweit ich weiß sogar Objektiv handeln in so einem Fall(Wenn ich das falsch sehe bitte korrigieren White Flynt ) und diese "Zeugen" sind nicht meine Freunde ich weiß nicht mal wer Shinichi ingame ist oder gar auf dem Teamspeak.(Natürlich nicht negativ gemeint Shinichi )
Das einzig kindische was ich hier sehe ist das du Behauptungen aufstellst und wenn ich diese gegen Argumentiere du nur meinst das meine Zeugen meine Freunde wären und für mich lügen würden.
-
Bei dir muss ich mich jetzt nicht wundern...
Meinst DU! dass es nicht mit den Alter zutun hat?!
Bei deinen angeblichen "29" Jahren ist es echt nicht normal gegen andere zu hetzten. (So die Aussagen anderer)
Selber entscheiden kann Jeder! Aber dann muss man mit Konsequenzen rechnen.
Ich könnte jetzt auch zu jeden scheiße sein und die jeweiligen Personen Provozieren.
Darf ich aber nicht, weil es Regeln gibt und die muss du auch einhalten!
Und nochmal zum Thema "Altar".
Du musst schon in der Lage sein zu wissen das man nicht gegen andere hetzt!
Die Jüngeren Personen lernen das noch, oder denkst du das man schon im jungen Jahren alles übers Verhalten weißt?!
Also ich glaube nicht!
Es kommt eine Beschwerde gegen das Team und gegen dich wegen "Hetzte".
Es wird in den Kommentaren rum diskutiert und dann kommst du mit diesen Beitrag: "
Ich habe immer noch gesagt das ich mich enthalte und nicht mehr mit ihm spreche. Dies beruht auf Konsequenzen und es wäre eine freie Entscheidung von jeder Person selbst bestimmen zu können wie man sich gegenüber der anderen Person verhält. Dies hat nichts mit meinem Alter zu tun oder sonstiges.
Es ist dumm mein Alter da in Betracht zu ziehen wenn ich sage das ich für mich eine Konsequente Lösung gefunden habe."
Hast du da noch Fragen oder verstehst du schon deine Beträge nicht mehr?!
Ich verstehe nicht was DU! mit diesem Beitrag zutun hast aber wenn du meinst das Sypher bei DIR! irgendwelche Regel verstoßen hat dann schreib bitte eine beschwerde.
-
Ich verstehe nicht was DU! mit diesem Beitrag zutun hast aber wenn du meinst das Sypher bei DIR! irgendwelche Regel verstoßen hat dann schreib bitte eine beschwerde.
Ich will jetzt ungern bei eurer Liebesgeschichte stören aber ich muss White bei einem Punkt zustimmen !
Sypher ist was nett angeht jetzt nicht der beste.
Ich sage nur im Forum. Ich schreibe etwas und er antwortet mit einer Provokanten Antwort
Dass dann so eine Beschwerde ankommt gegen Sypher verwundert mich jetzt nicht.
merkst du was?
-
White aka. Flawer ist ein Teammitglied wie du sicher weißt, und Teammitglieder müssen soweit ich weiß sogar Objektiv handeln in so einem Fall(Wenn ich das falsch sehe bitte korrigieren White Flynt ) und diese "Zeugen" sind nicht meine Freunde ich weiß nicht mal wer Shinichi ingame ist oder gar auf dem Teamspeak.(Natürlich nicht negativ gemeint Shinichi )
Das einzig kindische was ich hier sehe ist das du Behauptungen aufstellst und wenn ich diese gegen Argumentiere du nur meinst das meine Zeugen meine Freunde wären und für mich lügen würden.
"Immer" ok..... wenn du meinst , mehrere leute haben was gegen dich da du einfach nur Provozierst bzw. dich Kindisch verhältst:
-
Heute, 19 Uhr, TS3, da klären wir das. (Ich & Cedyus) kannst dich gern anschließen
Muss bis 20 Uhr Arbeiten.
-
"Immer" ok..... wenn du meinst , mehrere leute haben was gegen dich da du einfach nur Provozierst bzw. dich Kindisch verhältst:
Könnest du bitte in ganzen Sätzen verständlich schreiben?
Ich sehe in dem Kontext kein "immer"
//EDIT "mehrere leute haben was gegen dich da du einfach nur Provozierst bzw. dich Kindisch verhältst" da wären wir wieder bei leeren Behauptungen.
-
Ich sehe in dem Kontext kein "immer"
//EDIT "mehrere leute haben was gegen dich da du einfach nur Provozierst bzw. dich Kindisch verhältst" da wären wir wieder bei leeren Behauptung
Ich glaube du verstehst was ich schreibe, wenn nicht muss ich mir sorgen machen.
-
"Immer" ok..... wenn du meinst
????
-
Wie wärs wenn Ihr euch einfach aus dem weg geht !?
-
Mein Lösungsvorschlag, geht euch aus dem Weg.
Yukki Ich bin ihm aus dem weg gegangen als ich das gemacht hab ging die Hetzerei los.
-
-
Deswegen kommt mann in den Channel dort wo Sypher ist und nach mehreren "Verwarnungen" aus Channel zugehen immer zurück zukommen bis mann einen Kickt bzw. Channelpasswort rein gibt.
Wir klären das entweder im TS oder in einer Konversation. Ende. Bin ja sowieso gleich da dann kannst du mit mir schonmal reden... D:
-
Wir klären das entweder im TS oder in einer Konversation. Ende.
Geht es nicht jetzt ? habe noch 40 min.
-