Beschwerde gegen manche aus dem Team und Sypher

• Darüber kann Flynt der das Passwort hineingesetzt hat glaube ich mehr sagen. ;)

Auch wenn ichs vermeiden wollte.. Ja das wäre toll Flynts aussage zu hören. Aber Aleks ist doch "Channel Admin" ... Ich denke mal er wird sowas nicht ohne Grund in den raum werfen.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Ich verstehe nicht was DU! mit diesem Beitrag zutun hast aber wenn du meinst das Sypher bei DIR! irgendwelche Regel verstoßen hat dann schreib bitte eine beschwerde.

Eins hatte ich dazu Vergessen und wenn ich das jetzt bearbeite kommt das auch Blöd.

Wenn man danach gehen würde dürfte Tiger etc. auch nichts schreiben.

Kek_RP_TEAMLER_1

• Das Passwort hatte ich rein gemacht, weil immer wieder Leute reinkamen und ich vermeiden wollte, dass die Einheitsbesprechung durch Trolls o.Ä. gestört wird. Das ganze hatte nichts mit dem Thema zu tun. Aleks wusste das auch, hab ihm extravdas PW gesagt, damit seine Jungs, die zu spät sind, noch rein können.

• Dein Teammitglied war die hälfte der besprechung gemuted

Wenn du mich meinst... ist das gelogen weil ich die ganze Zeit da war, ich habe mich manchmal gemutet aber das auch nur für ein paar Sekunden da ich mir das Gebrüll in dem Channel nicht geben konnte und es zu Off Topic wurde.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Wenn du mich meinst... ist das gelogen weil ich die ganze Zeit da war, ich habe mich manchmal gemutet aber das auch nur für ein paar Sekunden da ich mir das Gebrüll in dem Channel nicht geben konnte und es zu Off Topic wurde.

Einpaar Sekunden, ich könnte dich fragen was da genau gesagt wurde aber das passt hier nicht rein.

• Das Passwort hatte ich rein gemacht, weil immer wieder Leute reinkamen und ich vermeiden wollte, dass die Einheitsbesprechung durch Trolls o.Ä. gestört wird. Das ganze hatte nichts mit dem Thema zu tun. Aleks wusste das auch, hab ihm extravdas PW gesagt, damit seine Jungs, die zu spät sind, noch rein können.

Kann man dafür nicht die Talkpower verwenden?
    Sie ist ja schließlich dafür gedacht, dass nur ausgesuchte Personen reden können.

0hQyd5L.gif

• Kann man dafür nicht die Talkpower verwenden?
    Sie ist ja schließlich dafür gedacht, dass nur ausgesuchte Personen reden können.

Ein immer wieder kommendes "User joined your channel"/"User left your channel" ist auch sehr nervig.

//EDIT Und wenn viele Leute in einem channel sind, dann kommen auch mehr rein um zu sehen was los ist.

Kek_RP_TEAMLER_1

• Ein immer wieder kommendes "User joined your channel"/"User left your channel" ist auch sehr nervig.

//EDIT Und wenn viele Leute in einem channel sind, dann kommen auch mehr rein um zu sehen was los ist.

Ts3 Regeln: "Channel Hopping ist verboten"

300px-Arschkriecher.jpg

• Ts3 Regeln: "Channel Hopping ist verboten"

Ja Hopping aber wenn A: die Besprechung nicht für jeden gedacht ist sondern nur für bestimmte Einheiten und B nicht jeder zuhören soll(das gibt einem trotzdem nicht das Recht über jemanden her zu ziehen.), dann ist das Passwort doch schon hilfreich

Aber da lasse ich Flynt das Wort.

//EDIT Aber um das Thema geht es ja garnicht!!!!

Kek_RP_TEAMLER_1

2 Mal editiert, zuletzt von Cedyus (16. März 2017 um 16:07)

• Ja Hopping aber wenn A: die Besprechung nicht für jeden gedacht ist sondern nur für bestimmte Einheiten und B nicht jeder zuhören soll(das gibt einem trotzdem nicht das Recht über jemanden her zu ziehen.), dann ist das Passwort doch schon hilfreich

Aber da lasse ich Flynt das Wort.

//EDIT Aber um das Thema geht es ja garnicht!!!!

Trz... Warum muss immer wirklich IMMER Flynt alles argumentieren?

300px-Arschkriecher.jpg

• Weil er das Passwort reingetan hat und sicher einen guten Grund dafür hatte?

Ach ja.. Das was Flynt davor geschrieben hat war ja totaler Bullshit mit dem "Ich wollte verhindern das Leute trollen..." sry... Da gabs ja eigentlich nur den EINZIG WAHREN GRUND!

2tens.. Mir ging es um deine Aussage. Nicht um den Grund wesshalb nen fvcking pw drin war

300px-Arschkriecher.jpg

• Nicht jetzt auch noch das Streiten anfangen...

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)