Geht es nicht jetzt ? habe noch 40 min.
Warum so kurz.. Bin erst knapp 12 da xD
Geht es nicht jetzt ? habe noch 40 min.
Wie gesagt bis 20Uhr Arbeiten.
Wie gesagt bis 20Uhr Arbeiten.
Dachte du hast Urlaub weil du weißt ja wieso.
Deswegen kommt mann in den Channel dort wo Ray ist und nach mehreren "Verwarnungen" aus Channel zugehen immer zurück zukommen bis mann einen Kickt bzw. Channelpasswort rein gibt.
Darüber kann Flynt der das Passwort hineingesetzt hat glaube ich mehr sagen.
Ja
Auch wenn ichs vermeiden wollte.. Ja das wäre toll Flynts aussage zu hören. Aber Aleks ist doch "Channel Admin" ... Ich denke mal er wird sowas nicht ohne Grund in den raum werfen.
Auch wenn ichs vermeiden wollte.. Ja das wäre toll Flynts aussage zu hören. Aber Aleks ist doch "Channel Admin" ... Ich denke mal er wird sowas nicht ohne Grund in den raum werfen.
Nope bin nur "Einheitsleiter" ich kann nur PTS reinpacken
Nope bin nur "Einheitsleiter" ich kann nur PTS reinpacken
Meinte ich ja... Rate mal warum ich Channel Admin in " ... " setze.
Ich verstehe nicht was DU! mit diesem Beitrag zutun hast aber wenn du meinst das Sypher bei DIR! irgendwelche Regel verstoßen hat dann schreib bitte eine beschwerde.
Eins hatte ich dazu Vergessen und wenn ich das jetzt bearbeite kommt das auch Blöd.
Wenn man danach gehen würde dürfte Tiger etc. auch nichts schreiben.
Das Passwort hatte ich rein gemacht, weil immer wieder Leute reinkamen und ich vermeiden wollte, dass die Einheitsbesprechung durch Trolls o.Ä. gestört wird. Das ganze hatte nichts mit dem Thema zu tun. Aleks wusste das auch, hab ihm extravdas PW gesagt, damit seine Jungs, die zu spät sind, noch rein können.
Dein Teammitglied war die hälfte der besprechung gemuted
Wenn du mich meinst... ist das gelogen weil ich die ganze Zeit da war, ich habe mich manchmal gemutet aber das auch nur für ein paar Sekunden da ich mir das Gebrüll in dem Channel nicht geben konnte und es zu Off Topic wurde.
Wenn du mich meinst... ist das gelogen weil ich die ganze Zeit da war, ich habe mich manchmal gemutet aber das auch nur für ein paar Sekunden da ich mir das Gebrüll in dem Channel nicht geben konnte und es zu Off Topic wurde.
Einpaar Sekunden, ich könnte dich fragen was da genau gesagt wurde aber das passt hier nicht rein.
Das Passwort hatte ich rein gemacht, weil immer wieder Leute reinkamen und ich vermeiden wollte, dass die Einheitsbesprechung durch Trolls o.Ä. gestört wird. Das ganze hatte nichts mit dem Thema zu tun. Aleks wusste das auch, hab ihm extravdas PW gesagt, damit seine Jungs, die zu spät sind, noch rein können.
Kann man dafür nicht die Talkpower verwenden?
Sie ist ja schließlich dafür gedacht, dass nur ausgesuchte Personen reden können.
Kann man dafür nicht die Talkpower verwenden?
Sie ist ja schließlich dafür gedacht, dass nur ausgesuchte Personen reden können.
Ein immer wieder kommendes "User joined your channel"/"User left your channel" ist auch sehr nervig.
//EDIT Und wenn viele Leute in einem channel sind, dann kommen auch mehr rein um zu sehen was los ist.
Ein immer wieder kommendes "User joined your channel"/"User left your channel" ist auch sehr nervig.
//EDIT Und wenn viele Leute in einem channel sind, dann kommen auch mehr rein um zu sehen was los ist.
Ts3 Regeln: "Channel Hopping ist verboten"
Ts3 Regeln: "Channel Hopping ist verboten"
Ja Hopping aber wenn A: die Besprechung nicht für jeden gedacht ist sondern nur für bestimmte Einheiten und B nicht jeder zuhören soll(das gibt einem trotzdem nicht das Recht über jemanden her zu ziehen.), dann ist das Passwort doch schon hilfreich
Aber da lasse ich Flynt das Wort.
//EDIT Aber um das Thema geht es ja garnicht!!!!
Ja Hopping aber wenn A: die Besprechung nicht für jeden gedacht ist sondern nur für bestimmte Einheiten und B nicht jeder zuhören soll(das gibt einem trotzdem nicht das Recht über jemanden her zu ziehen.), dann ist das Passwort doch schon hilfreich
Aber da lasse ich Flynt das Wort.
//EDIT Aber um das Thema geht es ja garnicht!!!!
Trz... Warum muss immer wirklich IMMER Flynt alles argumentieren?
Trz... Warum muss immer wirklich IMMER Flynt alles argumentieren?
Weil er das Passwort reingetan hat und sicher einen guten Grund dafür hatte?
Weil er das Passwort reingetan hat und sicher einen guten Grund dafür hatte?
Ach ja.. Das was Flynt davor geschrieben hat war ja totaler Bullshit mit dem "Ich wollte verhindern das Leute trollen..." sry... Da gabs ja eigentlich nur den EINZIG WAHREN GRUND!
2tens.. Mir ging es um deine Aussage. Nicht um den Grund wesshalb nen fvcking pw drin war
Nicht jetzt auch noch das Streiten anfangen...