Meine Bewerbung zum El
Gliederung:
Vorwort
RL Daten
IC Daten
Onlinezeiten
Beispiel Event
Anmerkungen
Schlusswort
Vorwort:
Tagchen liebe EGM Community und Teamler.
Da ich diesen Server so sehr liebe genauso wie die Leute die hier spielen möchte ich nicht nur Spaß haben sondern
anderen Leuten Spaß bereiten und ich denke das kann ich gut tun wenn ich mich einfach mal hinsetze und ein schönes Event veranschtalte.
RL Daten:
Name: Suan
Geburtsdatum: 10.05.2001
Hobbys: Zocken, Basketball, Tischtennis, (Ex) Boxen, Serien gucken.
Heimatland: Aserbaidschan
Das wars zu meiner Person jetzt kommen die IC Sachen.
IC Daten:
Hauptchar:
Name: Hay
Rang: SGT
Einheit: 501st
Machtlevel: 63
ID: 757645
Nebenchar:
Name: Green
Rang: PVT
Einheit: CT
Machtlevel: 3
ID: 333336
2 aktivster Char
Name: Sypahr Cross
Rang: CPT
Einheit: Jedi (Padawan)
Machtlevel: 23
ID: Exestiert nicht
Onlinezeiten:
Ich bin fast jeden Tag 4-6 Stunden online meistens nach der Schule aber manchmal erst Abends.
Zwischenbemerkung:
Ich hoffe bis hierhin hat es euch gefallen den jetzt kommt das Beispiel Event.
Beispiel Event:
Benötigt:
15 Personen
Chars und Fahrzeuge:
107th Mitglieder: 5-8
1 Piloten
Ganz viele LAATs die im MH rumstehen.
1 LAAT womit die 107th ankommt.
Zombies RC,GMs usw.
FC der eingewiesen ist.
Ablauf:
Um es verständlicher zumachen machen ich es in Stichpunkten.
1. FC sagt an das wir uns im Orbit eines Planetensystem befinden der noch vor einiger Zeit im Krieg verwickelt war. (Name wird Vorort ausgedacht).
2. FC erhält Funk von einem Piloten der auf das Schiff will ,weil sein Benzin fast leer ist.
3. Fc nimmt an.
4.Pilot landet mit der 107th (107th + Piloten in Wirklichkeit Kommandodroiden)
5. Kommandodroiden kommen auf die Venator um ein neues Virus zutesten (weiß niemand im RP).
6. 107th wird zum Beschprechungsraum beordert.
7. Einer der 107th nimmt jedoch nicht an der Besprechung Teil weil er grade ein Gas in die Lüftung Schleusen will.Danach erscheint die Person bei der Besprechung mit Begründung für die Verspätung:,, Habe mich im Schiff verlaufen, das liegt daran das wir die Venator v4 besitzen."
107th wird gehen gelassen und fliegen mit vollem Tank zurück zum Planeten.(Venator merkt es nicht).
8. Bei einem Rundgang durch das Schiff wird der FC von einem RC Zombie überrascht angegriffen aber nicht getötet. FC tut so als hätte er denn RC in einem Raum gesperrt und macht ein Funkspruch an alle. FC sagt:,, Bin grade einem Zombie artigen Wesen knapp entkommen, konnte es daraufhin in einen Raum sperren bitte die Medics und einen Major oder Commander her der es schafft den ,,Zombie" festzunehmen.
9. Zombie wird in die Quarantäne Zone geschickt.
Während dessen werden sehr viele Death trooper gespawnt wenn die ersten dann anfangen zu funken wird der Alarm ausgelöst.
10.FC löst sofort den Alarm aus .und gibt ein Funkspruch raus das alle in den Mainhangar kommen sollen. Es wird die Lage besprochen daraufhin werden alle in LAATs geschickt. Mapchange auf den Planeten auf den die Droiden geflohen sind. Jetzt loggen die Zombies sich wieder zum 107th um und verstecken sich irgendwo in einem Tunnel System z.B. Der Pilot der am Anfang die 107th zur Venator geflogen hat wird zu einem Republikanischen Wissenschaftler gelistet ,der gezwungen wird ein Virus zu erstellen.
11. Truppen sammeln sich und der FC teilt ein.
Ab hier entscheiden die Spieler wie es weitergeht.
Hierbei ist es wichtig zu wissen das die 107th einen Knopf besitzt der sofort den Virus in das Versteck lässt
Szenario 1:
Die Truppen finden den Wissenschaftler und die Droiden und klären das Diplomatisch so das keiner verletzt wird.Geiselnehmer werden festgenommen.Knopf wird nicht betätigt
Szenario 2: Klone versauen alles so das die Droiden den Knopf drücken. (Indem Moment werden Blauschatten Granaten in das Versteck geworfen und die meisten sterben.
Szenario 3:
Geiselnehmer sterben aber Geisel wird gerettet.
Das kann passieren wenn sich SWTs zum Beispiel anschleichen und die dann hinterrücks abstechen.
12. Nachdem eines der Szenarios eingetreten ist.
Wird von der FC ein Langstrecken Kommunikator in einem alten Gebäude gefunden.
13. Flotte wird angefunkt und alle werden gerettet. (Außer die die bei Szenario 2 gestorben sind. Falls es den eingetreten ist.)
PS: Ich habe nicht vor nur Spieler zu benutzen bei der Phase mit den Zombies werden Death Trooper überall im Schiff gespawnt. Auf dem Planeten werden diese Alien Kreaturen gespawnt.
Werde aber nicht übertreiben weil die Pings zu hoch werden.
Also handelt mein Event mehr von rumschießen als RP , Rp ist auch drin bei der Geiselnahme.
Aber aus eigener Erfahrung mögen die Leute mehr Schießerei Events.
Anmerkungen:
Noch was kleines zu meiner Person ich habe eine sehr hohe Stimme was ungewöhnlich für mein Alter ist kann ich halt nichts für.
Diese Bewerbung wurde schonmal von mir benutzt nur das Event wurde überarbeitet. (Es wurde mit Fiffer geklärt.)
Tut mir Leid für die Rechtschreibfehler es ist grade halb eins und ich möchte endlich schlafen deswegen habe ich mich etwas beeilt.
Schlusswort:
Danke liebe EGM Community das ihr euch das bis hier hin durchgelesen habt ich würde nicht sehr über konstruktive Kritik freuen.
LG Suan