Das Newssystem buggt. Deswegen mach ich eben das hier. Hm.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heyo c:
Heute hab ich nochmal ein bisschen am TS geschraubt, was hinzugefügt, geändert und angepasst.
Entfernt
- SW:ToR TeamSpeak-Channel wurden (vorerst!) gelöscht
Das wurde mit Sypher so abgesprochen. Da das Projekt vorerst pausiert/in Arbeit ist, wurden die Channel als unnötig empfunden und es wird wie bei IMP:RP gehandhabt
Hinzugefügt
- IMP:RP-Teambereich wurde hinzugefügt
- Channel "Headadminbesprechung" wurde hinzugefügt
- Servergruppe "EGM TS³"
- Servergruppe "CW:RP Eventleitervorstand"
- Servergruppe "IMP:RP S-Admin"
- Servergruppe "IMP:RP Admin"
- Servergruppe "IMP:RP Moderator"
- Servergruppe "IMP:RP Supporter"
- Servergruppe "Streamer"
- Diese wird vorerst noch nicht verteilt, da noch keine Regelung dazu erstellt ist
- Servergruppe "YouTuber"
- Diese wird vorerst noch nicht verteilt, da noch keine Regelung dazu erstellt ist
- Servergruppe "EinfachMC Senior Moderator" wurde hinzugefügt
Angepasst
- CW:RP Eventleitericons wurde angepasst
- Vorstand: Jango Fett | Eventleiter: Boba Fett
- TS³-Adminrechte wurden angepasst
- Das Löschen von Beschwerden ist jetzt möglich
- In der Eingangshalle wurde eine Idletime von 10min vorgeschrieben
- Ist man länger als 10min in der Eingangshalle nicht anwesend, wird man automatisch gekickt
- Die Servergruppensortierung wurde angepasst
Regelungen
- Ist ein User länger als 15min AFK (beliebiger Channel) ist die TS-Administration berechtigt, einen in den AFK-Channel zu moven
- Das permanente Umbenennen und somit das Vollspammen des Globalchats ist nicht gestattet
- SW:ToR:RP & IMP:RP behalten ihre Teambereiche, die anderen Channel kommen aber erst dann, wenn der Server [wieder] aktiv läuft.
Ich hoffe mal, dass ich nichts vergessen hab. Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Abend