Bewerbung zum Ausbilder

  • Zum RL:

    Name: Paul
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 4.2.1999
    Ingame Name: CT 8821 Bluesoul

    Ingame RP:

    Ich bin Bluesoul, bin 31 Jahre alt und derzeit CT

    Warum möchte ich Ausbilder werder.

    Ich möchte ausbilder werden da ich denke der beste Mann dafür zu sein und cih habe auch die dafür notwendigen skills, wie z.B. Ich habe zwei Kinder und habe denen scin sehr viel beibringen können und auch deswegen habe ich eine hohe ausdauer und kann dementsprechen auch gut sachen erklären/beibringen. Ich sehe immer sehr viele Neulinge auf dem schiff aber es sind kaum Ausbilder da und das finde ich net gut, weil die Neulinge immer sehr lange warten müssen um ausgebildet zu erden. Als ich ausgebildet wurde hat mir das fast gar nichts gebracht ich musste mir ne menge slebst an wissen antrainieren da die meisten Ausbilder ihren Job nnicht richtig machen und ich weiss dass cih das besser kann.

    Vielen dank dass sie sich für mich Zeitgenommen haben und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

    Mfg,
    Paul
    aka. Bluesoul

    #Push

    Einmal editiert, zuletzt von Blue21Soul (15. Dezember 2015 um 18:44)

  • Rechtschreibung? Aua. Zwei Kinder? Bitte was? Du wusstest es besser? Behaupte das bitte nach Regiment beitritt. Meh... Irgendwie eine sehr, sehr komische Bewerbung.

    Kann dich ein Ausbilder empfehlen bzw. Hat dich einer schon mal beim Ausbilden überwacht?

    Signatur

    Foren & TS3 Verwaltung
    Steamprofil

    Einmal editiert, zuletzt von Wewai (14. Dezember 2015 um 17:40) aus folgendem Grund: Zeichensetzung

  • ne das mit den zwei kindern ist doch mir im Rp das steht doch i wo wo man RP reinbringen soll und eine vernümpftige Geschichte ausdenken soll. Nein so richtig hat mich noch kein ausbilder empfohlen aber ich habe des öfteren schon mit den rekruten die Grundsachen durchgenommen und positives Feedback bekommen

    mfG,
    Paul

  • Also wir brauchen momentan Ausbilder und nehmen wir mal deinen "2nd Account" weg, würden wir dich gerne zum Ausbilder ausbilden. Wir melden uns In-Game bei dir!

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)