Hevoc's Bewerbung zu Kal Skirata

• Hey und willkommen bei meiner Bewerbung zu Kal Skirata. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

-Inhaltsangabe-

-Wer bin ich eigentlich?

-Als was bin ich auf dem Server tätig

-Meine durchschnittlichen Onlinedaten

-Deshalb möchte ich Kal Skirata werden

-Was sind meine Stärken und Schwächen

- RP Teil

-Wer bin ich?-

Mein Name Ist Marc ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10 Klasse eines Gymnasiums. Ich wohne Im Wunderschönen Baden-Württemberg. In meiner Freizeit Spiele ich seid 6 Jahren Gitarre und sonst treffe ich mich mit Freunden oder bin am Pc tätig.

-Was tue ich auf dem Server?-

Auf dem Server findet man mich seit fast einem Jahr. Momentan besitze ich 3 Charaktere:

Fraktion Name + ID Rang Level
    Stoßtruppen 004477 Thire Major 99
    Null Arc UEB Kal Skirata Sergeant 89
    Droiden R2 D2 / 49

Auf dem Server bin ich ebenfalls als Moderator tätig. Meine Spielzeit beträgt momentan ungefähr 38Tage 6Stunden.

Auf Gmod besitze ich Momentan eine Gesamtspielzeit von über 2100 Stunden.

Auf dem CW;RP so wie auf den anderen Servern besitze ich bisher keinen einzigen Warn oder Bann.

-Meine Online-Zeiten-

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 17:00-20:00 14:00-20:00 Unterschiedlich aufgrund von mehreren Terminen ganztags wenn nichts dazwischen kommt

-Deshalb möchte ich Kal Skirata werden-

Ich bin momentan als UEB Kal Skirata tätig und habe auch zukünftig vor diese Rolle zu haben da ich mich viel mit diesem Charakter auseinander gesetzt habe und ich sie sehr spannend und interessant finde. Zudem finde ich passe ich zu dieser Rolle und sehe mich mit ihr verbunden. Desweiteren habe ich vor diese Rolle aktiv und langfristig auszuführen und ein gutes Verhältnis mit den anderen Spezialeinheiten aufzubauen. Zudem finde ich kann ich gut mit der Rolle umgehen da ich zudem etwas Mando'a beherrsche und ich mich selbst wie schon erwähnt mit der Rolle identifiziere.

-Meine Stärken und Schwächen-

-Durchsetzungsfähig

-Streng

-Durchsetzungsfähig

-Höflich

-Nett

-Aktiv

-Habe bereits große Erfahrung auf Swrp

- Bin in der Lage mich in verschiedene Rollen hineinzuversetzen

-Kritikfähig

-Kenne mich gut mit dem Charakter aus

-Nehme das RP manchmal zu Ernst

-Ich nuschel manchmal etwas

- Habe nicht den besten pc weshalb ich manchmal Probleme auf dem Server habe

-Ein kleiner RP Teil-

latest?cb=20130917231241
    Wir flogen nach Kamino wo ich mir das Motto setzt für die Klone ein besserer Vater zu sein als für meine Söhne, da sie mich als Dar'buir bezeichneten was für mich eine riesige Schande war. Ich merkte jetzt schon was für ein fatalen Fehler ich gemacht habe; "Warum zur Hölle bin ich mit gekommen?"
    Doch ich entdeckte mit Jango 6 von diesen Klonen, die Kaminoaner erklärten und das diese defekt seien und sie unbedingt wieder getötet werden sollen. Ich konnte es nicht zulassen das sie getötet werden. Jango unterstützte mich und sorgte dafür dass ich sie zu mir nehmen durfte, sie wendeten sich stark zu mir als sie merkten dass ich sie vor dem sicheren tot gerettet habe. Zunächst gab ich ihnen Namen;Ordo, A'den , Kom'rk , Jaing, Prudii, Mereel
    Ich zeigte ihnen die mandalorianische Kunst sowie die Sprache. Ich began sie zu trainieren, sie kosteten die sogenannten Null-Arcs Knochenbrüche,Blut und Schweiß..
    -9 Jahre später-

images?q=tbn:ANd9GcRVOw9lbPvnzhm3QwFW9ZDv3UcbpPpC5rJKuJgBX4hmBhSqGQgAJg

Mereel,Kom'rk,Jaing,Prudii,A'den,Ordo und ich waren gerade auf Corusant auf eine Anti-Terror-Operation.Ein paar weitere Einheiten wie die Delta's und Omega's waren ebenfalls bei dieser Mission, sie liefen jedoch getrennt herum während ich bei meinen Null-Arcs blieb. Plötzlich kamen 7 maskierte Söldner mit einer DL-44 aus einer Gasse hervor und begangen auf uns zu schießen. Ich packte direkt meine EE-3 aus und began das Feuer zu erwidern während Mereel,Jaing und Prudii auf die Dächer flogen und Kom'rk,A'den und Ordo bei mir blieben und sich Deckung suchten. Ich konnte 3 von den Söldner am Kopf erwischen als plötzlich Mereel gleichzeitig mit Jaing und Prudii von den Dächer kamen und die Söldner mit ihren Vibro-Klingen niederstachen und der letzte von ihnen von Ordo zusammengeschlagen wurde. Als wir die 7 Söldner besiegt hatten liefen wir direkt weiter und kamen direkt in eine Maße aus revoltierenden Leuten welche auf dem Marktplatz mit Gegenständen und Waffen um sich warfen, wir entschieden uns direkt auf die Dächer hoch zufliegen und weiterzulaufen um unserer eigentlich Mission nachzugehen.Wir kamen an einem kleineren Händler vorbei wo wir uns 7 BARC-Speeder nahmen und damit in den Untergrund von Corusant fuhren um dort zum Drahtzieher von den Randalen zu kommen. Wir teilten uns auf und hörten uns in verschiedenen Bars um. Als wir alle schließlich mehrfach den Namen "Kura Doran" hörten beschlossen wir uns auf die Suche nach ihm zu machen. Als wir nach Stunden seine Adresse herausbekamen machten wir uns direkt auf den Weg. Als wir nach 3 1/2 Stunden an der Wohnung ankamen umstellten Kom'rk, Mereel, Jaing, Prudii und A'den das Haus während Ordo und ich ins Haus gingen. Zu unserer Verwunderung stellten wir fest das Kura Doran auf dem Tisch lag und einen Dolch im Rücken trug. Wir schickten den Dolch direkt zum HQ und ließen überprüfen wer den Dolch zuletzt in der Hand hatte. Als das Ergebnis ankam waren wir alle entsetzt.Der Anführer der Randale war ein Klon mit der ID 9210-47. Wir machten uns auf dem Weg zu einer Kaserne wo er angeblich sein sollte. Als wir in Kaserne stürmten attackierte er uns direkt mit einer DC15s. Doch bevor er jemanden treffen konnten viel er tot um. Er wurde vom Geheimdienstagenten "Sypher" erstochen. Wir bedankten uns bei ihm und ließen Arlin Zey zukommen das die Mission beendet sei. Er meinte zu uns das der Zeitpunkt gut sei da soeben eine Geiselnahme bei einem Raumhafen in Corusant gemeldet wurde, wir machten uns direkt an die Planung der neuen Mission, dies ist jedoch eine andere Geschichte...

-Schlussworte-

Vielen Dank fürs Zeit nehmen und Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch trotz der kurzen Fassung gefallen und ich konnte euch überzeugen dass ich der richtige für den Posten bin. Ich freue mich über jegliche art von Kritik. Und wundert euch nicht wenn ihr mich bisher nicht als UEB gesehen habt liegt es daran dass ich erst durch eine Absprache mit Rika UEB geworden bin. Schönen Tag euch noch.

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (17. März 2017 um 14:21)

• Möge der bessere Gewinnen und den Posten übernehmen.

Dafür

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• DAFÜR!

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Kenne dich ja schon eine weile und ich weiß, dass du für den Posten sehr gut geeignet bist.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Dafür

Rollen CW:RP

Aktuell:

Klonkrieger Privat Phil

Jedi-Wächter Meister Philip

Ehemalige:

N-Arc Lieutenant Prudii <3

91st Major Phil <3

GM Sergeant Peak

A-Arc Privat Peak

Doom's Unit Sergeant HT

187th Lieutenant Phil

Flottencrew Kadett Phyke Orayen

Mit freundlichen Grüßen Phil

• In der Teambesprechung vom 18.03.17 haben wir uns für dich entschieden.

Angenommen!

Btw ich weiß wie dumm es kommt dass ich es unter meine eigene Bewerbung schreibe ._.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (18. März 2017 um 19:23)