Bewerbung zum Jedi-Meister Plo Koon von Blackfox:
Inhaltsverzeichnis:
Real-life Daten
In-Game Daten
RP-Story
Schlusswort
Real-Life Daten:
Name: Marcel
Geburtsdatum: 12.03.1998 (19)
Hobbys: Server verwaltung, Gaming (PC)
Stärken:
- Durchhaltevermögen
- Geduld
- engament
- Hilfsbereit
- Teamfähig
Schwächen:
- Manchmal bischen aufdringlich
- Zurückhaltevermögen
In-Game Daten:
Name: Blackfox
Steam id: STEAM_0:0:54012993
Machtlevel:
John Brucks Jedi Gelehrter Level 24 stand 20.03.2017
Vawbae Jedi Jüngling Level 7 stand 17.03.2017
Und bevor jemand etwas sagt, das war mit Sargon abgeklärt das ich 2 Jedi Charaktere habe.
Bisherige Jedi Charaktere
Bisher:
Jedi Großmeister Yoda
Jedi General Plo Koon
Jedi General Quinlan Vos
Derzeit:
CT 241129 Crock
John Brucks Jedi Gelehrter
Jedi Jüngling Vawbae
Warum möchte ich Plo Koon werden:
Dadurch das ich damals schon Plo Koon ausgeführt habe,
und meine das ich ihn erfolgreich ausgeführt habe,
möchte ich wieder Plo Koon werden unter anderem
ist er derzeit frei.
RP-Story:
Als Boba Fett seinen alten Vater rächen wollte und Mace Windu auf seinen Schiff wegsprengen wollte, sind Ahsoka und ich mit ins Spiel gekommen.
Boba hat den Reaktor der Endurance zerstört und das Schiff hat auf Vanqor eine Bruchlandung hinlegt, daraufhin mussten Anakin und Mace Windu,
um ihr Überleben kämpfen mussten da sie von Trümmern eingequetscht wurden, schaffte es R2D2 sich einen Delta 7B jäger zu schnappen und versuchte
mit dem Flieger nach Coruscant zu kommen, im Nacken von ihm war jedoch die Sklave 1 das Schiff von Boba Fett das bemannt war mit Bossk, Aurra Sing und Boba.
Sie verfolgten ihn soweit es nur ging jedoch schaffte es R2 durch ein Hyperraumring zu entkommen, R2 erzählte dem Hohem Rat was geschehen sei.
Ich brach mit Ahsoka zusammen mit dem Wolfsrudel auf, und bin nach Venqor geflogen um Anakin und Windu zu retten,
als wir das Wrack entdeckten wussten wir schon was los sei, sie hatten nur noch wenige Minuten, wir flogen in Richtung Brücke.
Als die Brücke kurz vor dem zusammenbrechen war sahen wir die 2 eingeklemmt in Trümmern,
ich habe Ahsoka gesagt sie soll mir helfen die Brücke mit der Macht stabil zu halten, in dieser Zeit hat Wolffe und das Wolfrudel
Kletterseile gespannt um rüberzuklettern und Windu und Anakin zu befreien dies ist gelungen.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und hoffe auch auf eine Positive Rückmeldung.