Bewerbung zum Jüngling Noah
1. Real Life
Name: Fyn
Beruf: Schüler
2. In Game
Name: Maus/Striker
Legion: 187th, 501th
Rang: 501th:CPL 187th: T CPL
Spielzeit Garry´s Mod: 230 Stunden
Steam Darten
Name: Mr. Maus
Steam ID: 0 : 0:85972067
3. Wann bin ich online
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
15-19 | 16-19 | 15-19 | 15-19 | 15-19 | 13-22 | 13-22 |
4. Stärken/Schwächen
°hilfsbereit
°Nett
°RP-fähig
°Ich nehme das RP ernst
°Verantwortungsvoll
°Verstehe nicht so gut Spaß
°Rechtschreibschwäche
°Perfektionist
°Zu viel Reden
°Schlecht in Schwächen erkennen
Lieblingsspruch
Nur der der nicht durch sich selber geblendet ist, erkennt den Pfad der Weisheit.
Grund
Hallo sehr geehrte Community.
Ich will mich als Jüngling bewerben, weil ich denke ich bin bereit dazu die Verantwortung als Jedi tragen zu können und ich denke ich kann als Jedi genauso gut RP machen wie mit meinen Klon Char.
5.RP-Teil
Noah wurde auf Corosant geboren. Er hatte einen schlechten Start ins Leben. Seine Eltern starben bei einem Raubüberfall, er hatte noch einen kleinen Bruder aber der wurde auf einen anderen Planeten gebracht um dort Hilfsbedürftigen zu helfen.
Hallo ich heiße Noah und das ist meine Geschichte. Ich habe kein eigenes Haus, ich lebe auf der Straße wie jeden Tag ging in zum Mülldeponie dort suchte ich nach Schrott der etwas Wert ist, um mir etwas zu essen zu kaufen. Aber dieses mal war etwas anders die Müllkralle die eigentlich immer Schrott ablädt nicht. Ich wartete 5 min dann 10 min und schließlich kam sie. Sie ließ den Schrott fallen und ich durchwühlte den Müll. Das erste was mir in die Hände fiel war eine Festplatte und ein Droidenkopf, ich sammelte alles brauchbare ein und gerade als ich gehen wollte sah ich einen c.a 30sentimeter langer Griff. Ich nahm ihn und dachte ,,Hey das ist ein Griff vielleicht ist die Klinge abgebrochen, die dürfte was Wert sein“. Ich durchwüllte erneut den ganzen Müllhaufen, auch den daneber aber ich fand sie nicht. Ich schleppte den Sack wo meine Beute drin war hinter mir her.Ich schleppte ihn in den Schrottladen,doprt ließ ich den Schrott begutachten er sagte,,ich gebe dir 77Credits,warte mal was hast du da in der Hand“.Ich erwiderte,,das ist ein Schwertgriff“. Der Händler sagte,,das gehört den Jedis ich gebe dir darfür 1000Credits“. Ich sagte mit überrschterstimme,,Nein danke ich überlege es mir“. Er wurde sauer und sagte,,GIB ES MIR ODER KOMMST HIER NICHT MEHR LEBEND RAUS“.2 seiner Wachen bewegten sich vor den Eingang und nahmen ihre Waffen raus. Ich zitterte, PLÖTZLICH aktivirte sich der Griff und eine Leuchtende Kling kam raus. Ich erschrek und schtreckte die Wachen nieder, als sie auf mich ziehlten und abdrücken wollten. Ein ST Klon sah es und gab den Funk,,ich habe einen Mord in dem Schrottladen beobachtet ich brauche verstärkung!´´. Der Händler rannte durch den Hinterausgang hinauß und verschloss ihn. Einige Minuten später stand ein Trupp von "Klonen" so nanten sie sich von der Tür. Sie sagten,,legen sie die Waffe weg!´´. Ich legte das Schwert auf die Teeke. Eine verhüllte Person betratt in den Moment den Laden und sagte ,, wer bist du´´. Die Peson legte sein Gewand ab und sagte,,ich heiße ObiWan,ich bin ein Jedi´´.Ich fragte unwissend,,was ist ein Jedi?´´.Er sagte,,ein Jedi ist ein Friedenshüter´´. Ich fragte,, was tuen Friedenshüter?´´.Obiwan erwiderte,, Jedi´s wollen den Krieg, der herrscht beenden´´. Ich fragte erstaund,, welcher Krieg?´´.Er erwiderte geduldig,, der Krieg zwischen Republik und Separatisten´´. Er ersählte mir die ganze Geschichte. Ich wollte helfen und fragte,, kann ich auch ein “Jedi“ werden?“. Er erwiderte ,,ja komm mit mir“.
...
6. Schlusswort
°Ich hoffe euch hatt die Geschichte gefallen.
°Bitte nicht auf Rechtschreibung achten