Hej'o CW:RP-Community!
Jeder Charakter auf unserer Flotte sollte ja seine eigene kleine oder große Roleplay-Geschichte haben.
Ganz besonders die Charaktere, die eine Roleplay-Geschichte zu ihrer Bewerbung dazuschreiben müssen.
Ich hab nur immer das Gefühl, dass diese ganzen Geschichten nach der Bewerbung gar nicht mehr beachtet werden, auch nicht mehr vom Spieler der diese geschrieben hat.
Ich kam zu dem Gedanken, wieso nicht einfach mal ein Event für einen Spieler machen, welches auf seiner Roleplay-Geschichte basiert.
Nehmen wir einmal einen der Jünglinge, er wurde versklavt, ihm wurde seine Familie weggenommen und er hat sie seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Wieso machen wir nicht einfach ein Event daraus, dass der kleine Jüngling seine Familie wiedersieht?
Für die Truppen hätten wir auch gleich eine Aufgabe, eine gefährliche Sklaventreiberbande die gestoppt werden soll, weil sie einfach viel zu gefährlich für Nar Shaddaa ist.
Ich möchte einfach mal das sich darüber Gedanken gemacht werden, denn ich merke es ja immer wieder, viele wissen nicht was sie auf dem Schiff machen sollen und stehen gelangweilt rum bis irgendetwas passiert(die ganzen Rampensteher z.B.), über seine Roleplay-Geschichte zu reden kann schon so viel Spaß machen, ihr seid zwar alle Klone, seht gleich aus, habt die gleiche Stimme und und und... trotzdem habt ihr alle etwas Unterschiedliches erlebt und habt eine andere Persönlichkeit, dies gilt natürlich auch für alle anderen Charaktere.
Macht euch einfach mal Gedanken darüber und schreibt mir was ihr darüber denkt und wie ihr es finden würdet.
Und zu guter letzt eine Frage an Alle: Ein frisch ausgebildeter CT Private fragt im OOC: "Was kann ich hier jetzt überhaupt machen?"
Ich möchte einfach mal wissen was ihr ihm schreiben würdet, ich habe sowas nämlich schon öfter im OOC gelesen.
Mit freundlichen Grüßen
Joku