Ihr mit möchte ich mich Beschwerde, wie so ich nicht mit Event Character spielen darf wenn es nicht Event ist.
Z. B. : Salarza (Weequay) 16.03.2017 , Hondo Ohnaka 17.03.2017
Wie wir alle wissen ist Hondo einer der mit der Republik zusammen arbeiten.
Weil Hondo hat so viel für die Republik gemacht und natürlich auch negativ
Positive
Name des Folge |
Staffel |
Folge |
Die Ergreifung des Count |
1 | 11 |
Der Freikauf |
1 | 12 |
Auf Geiseljagt |
2 | 22 |
Eine Wichtige verbindung |
5 | 8 |
Wiederbelebung | 5 | 13 |
Negative
Name des Folge |
Staffel | Folge |
Kopfgeldjäger | 2 | 17 |
Eine Kraftprobe |
5 | 6 |
Ich durfte mit große ehre Hondo spielen am ende der Event frage Ich immer darf Ich denn für immer benutzen und Ich bekomme immer die gleiche Antwort und ZWA : darum
und mehr nicks.
ich habe mich schlau gemacht das ich ein Recht habe mit Hondo zu spielen wegen die regeln.
ihr habt ihr noch mall die regeln
- Eventcharaktere dürfen weiterführend gespielt werden, bis sie durch RP vom Schiff entfernt werden.
- Eventcharaktere dürfen nicht von Einheiten annektiert werden, also gehört kein Eventchar zu einer speziellen Einheit.
- Massifs & Javas werden nicht weiterführend gespielt. Diese
werden nur im Laufe des Events gespielt, danach werden sie gelöscht.
- Hierzu werden keine Ausnahmen genehmigt!
- Zombies werden nicht länger als eine Woche gespielt, da diese nach der Zeit durch das RP sterben.
- Medizinische Behandlung ändert nichts daran.
- Hierzu werden keine Ausnahmen genehmigt!
- Es werden nur realistische und begründete, Eventcharaktere fürs Weiterspielen zugelassen. Cad Bane hat nichts auf der Venator zu suchen.
- Jedi-/FC-/Medic-/Techniker-/Pilotencharaktere müssen, wenn sie
weitergespielt werden wollen, mit der jeweiligen Einheitsleitung
abgeklärt sein.
- Die Regeln der jeweiligen Fraktion müssen eingehalten und beachtet werden.
- Die Eventcharaktere dürfen nicht zum Ärgern und Trollen anderer Spieler gespielt werden.
- Fällt dies vermehrt auf, wird der Charakter ohne Vorwarnung vom Team entfernt und der Spieler verwarnt
Wenn es einen wahren Grund gibt warum ich Hondo Ohnaka nicht spielen darf dann bitte direkt sagen und nicht mit RP Mist heraus reden
Und wie ihr seht gibt es keine Regel die mir verbietet den Pirat zu spiele
MFG
Zetzu / Zetzu