Bewerbung zum Eventleiter
1. Real Life
Name: Fyn
Beruf: Schüler
2. In Game
Name: Maus/Striker
Legion: 187th , 501th
Spielzeit Garry´s Mod: 230 Stunden
Steam Darten
Name Mr.Maus
Steam ID : 0:0:85972067
3.Wann bin ich online
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
15-19 | 16-19 | 15-19 | 15-19 | 15-19 | 13-22 | 13-22 |
4.Stärken/5.Schwächen
°hilfsbereit
°Nett
°RP-fähig
°Ich nehme das RP ernst
°Prositive Einstellung
°Nicht so Ausdrucksstark
°Rechtschreibschwäche
°Manchmal von anderen genervt
6.Grund
Guten Tag.
Ich bin seit 1-2 Monaten auf dem Server mir gefällt der Server sehr,deswegen wollte ich ein Eventleiter werden da ich es sehr wag (Geschichten/Storys) auszudenken. Ich mag die Event´s sehr da sie es so aussehen lassen das es wirklich Star-wars ist (das meine ich als Kompliment).
7.Event-Teil
Vorgeschichte
°Der Senator wurde von Palpetin beauftragt auf den weit entfernten Planeten Tatooin zu fliegen um dort wichtige verhandlungen zu führen.
°Funk an Venator von einem Verbündeten Schiff,,Hier der Transporter des Senator´s wir erbitten lande erlaubnis´´.
°Funk von Venator an Schiff,,10-4 sie haben Landeerlaubnis in Hanger 1´´.
°Das Schiff landet und der Senator fliegt mit der Venator in den Orbit von Tatooin
|Mapchange|
°Im Orbit angekommen fliegt der auf den Planeten begleitet von 2 Senatswachen.(Laat´s fliegen nicht hinterher)
°Dort angekommen begibt sich der Senator zum Treffpunkt
°Bei Treffpunkt angekommen sind Kopfgeldjäger und nehmen den Senator fest in der eile Funkt eine Wache die von seinem Kollegen gedeckt wird einen Funkspruch aus,,Venator es war eine Falle wir brauchen... |Blasterschüsse| (Verbindungsabbruch)
°Die Besatzung der Venator begibt sich auf die Oberfläche des Planeten
°Die Klone suchen den Senator aber sie finden nur 2 tote Senatswachen, und eine spur der verwüstung
°Funk Kopfgeldjäger an den Klontrupp,,Hier ist der Kopfgeldjäger der euren Senator hatt, Ich verlange 100000 Credit´s und einen Transporter oder euer Senator ist tot.´´
°Funk von Klonen an Kopfgeldjäger,,Wir apzeptieren ihre Vorderungen´´
°Eine Stunde später ist der Transporter angekommen und die Kopfgeldjäger begeben sich auf die Flucht.
Das ist den Spielen überlassen
°Es ist komplett den Spielern das Ende überlassen
°z.b könnten sie einen Angriff starten und den Senator befreien
°oder das schlägt fehl und der Senator stirbt
Rollen
Senator 1x
Senatswachen 2x
3-4 Kopfgeldjäger
Schlusswort
Ich hoffe dieses Event wird euch freuen, und ich hoffe auf gute Kritik.