Bewerbung als Kadett von Prahu

• Hallo alle zusammen,

hiermit möchte ich mich als Kadett für die Flottencrew bewerben

Informationen über mich

Ich bin der Yasin und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die Neunte Klasse.

Ich wohne in Deutschland. Wenn ich Zeit habe spiele ich gerne Basketball und PC.

Ingame Daten

2 Charaktere

1. SCT Corporal Prahu

Machtlevel: 63

2. Delta Squad Fixer

Machtlevel: 46

Ich habe insgesamt 9 Tage Spielzeit auf den Server

Stärken

-Ruhig

-Nett

-Geduldig

-Zuverlässigd

-Aktiv

-Komme mit nervigen Personen aus

-Zielstrebig

Schwächen

-Rede manchmal zu wenig

-Unter Druck kann ich nicht perfekt arbeiten

-Manchmal kurz Abwesend

RP-Story

Nun kommt die Story meines Charakters

Ich wurde ganz normaler auf Kamino hergestellt. Ab meinem 7ten Lebensjahr, habe ich mich sehr für Schiffe und besonders für Piloten interessiert. Ich wurde nach einer Zeit nach Coruscant

um Stationiert, dadurch habe ich paar Freunde bekommen und habe auch mit ihnen gekämpft. Als ich mein linkes Bein beim Außeneinsatz verletzt hatte, konnte ich nicht mehr so

oft auf Einsätze. Dadurch hatte ich viel Zeit mein Hobby auszuleben und viele Schiffe zu studieren. Ich habe lange Zeit meines Lebens auf einer Venator verbracht.

Ich habe dann mal beschlossen beim Piloten TO mit zu machen und das habe ich getan. Ich wurde zum Glück angenommen und war ein Mitglied der Gold

Swadron. Ich war ein exzellenter Flieger. Doch durch einen schrecklichen Unfall war ich für paar Tage an dem Bett gefesselt. Als mein Commander gesagt hatte

das ich nicht mehr weiter machen konnte, war ich sehr geschockt, ich erlangte dadurch viel Zeit für mich selbst.

Wie ihr mich kennt habe ich mir paar neue Schiff Plane kreiert, habe sie aber nie abgeschickt. Als ich mein alten Freund gesehen hatte, wie er ein Mitglied

der Flottencrew war, war ich sehr stolz auf ihn und ich wollte auch ein Kadett sein, ich habe mit im eine Weile geredet und er hat mir alles erzählt wir er vom Klon zum Kadett wurde. Ich dachte nur das ist Genial und habe mich darüber beschafftigt und hab mal geschaut, was mann alles braucht um ein Kadett zu werden. Zuerst bin ich zur örtlichen Flottenanwärterstelle gegangen. Ich habe die Flottenakademie auf Coruscant besucht. Dort habe ich viele technische Sachen gelernt. Während ich in der Akademie war, haben meine Kollegen mir denn Namen James Steel gegeben, da ich mich sehr mit technischen Sachen konzentriert habe.

Es war für mich natürlich günstig, ich war ein Techniker, besser gesagt jemand der sich bisschen um Technik kümmert und ich war ein guter Pilot. Als ich Erfahrung gesammelt hatte

ich eine Bewerbung als Kadett eines Schiffes. Ich hab sie zu vielen Schiffen und Venators geschickt und warte bis heute darauf was ich für eine Antwort bekomme

Schlusswort

Ich hoffe es hat euch gefallen und danke nochmal für durchlesen.

mit freundlichen Grüßen

Prahu

sadCat

Einmal editiert, zuletzt von Batman (19. März 2017 um 10:10)

• Auf Beschluss der Flottencrew Besprechung am 19.03.2017 wurdest du abgelenht.
    Gründe: Deine RP-Story gefällt uns nicht sonderlich gut und deine Erklärung später in der Besprechung hat uns auch nicht sonderlich gut gefallen.

Tipp: Bald kommt das neue Rekrutierungs-System. Wo du ebenfalls Kadett werden kannst.

Mit Freundlichen Grüßen

ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

Thunder

Rollen

- CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven