Bewerbung zum Kadett

• Moin liebe EGM'ler und FC'ler

Mit diesem formschönen Schreiben bewerbe ich mich einfach mal als Kadett auf unserer Formschönen Venator.

Inhaltsverzeichnis

1. Reallife Daten (eher Mau denn bis auf Alter gibt’s hier nix zu holen, ich liebe einfach meine Daten zu sehr xD)
    2. Ingame Daten
    3. Stärken & Schwächen
    4. RP-Story
    5. Schlusswort

Reallife Daten

Da
    ich wie schon im Inhaltsverzeichnis erwähnt meine Daten sehr gerne mag
    gibt’s hier mit freundlicher Empfehlung von mir selbst nur meine
    Lebenszeit auf unserem blauen Planeten. Diese beträgt schließlich
    mittlerweile 21 Jahre.

Ingame Daten

Seit nun gut und gerne einem halben
    Jahr vertreibe ich mir die Zeit schon auf unserem netten Server. Es ist
    also schon fast selbstverständlich das ich in dieser Zeit einige Rollen und Einheiten durchlaufen habe. Zurzeit habe ich jedoch lediglich meine 2 CT's am Manne, da ich meinen letzten Majorposten durch eine Clear verloren habe.

Also nochmal als Formschöne Tabelle:

CT Pvt. Dasher
    Level 84, falls es wen Interessiert
    CT Pvt. Magic Level 28, falls es wen interessiert

Naja die Meisten falls sie mich denn kennen, sollten mich als SWT Major Trico/Magic oder als GM Captain Dasher (Das ist dann doch schon ein Weilchen her) kennen.

Die Spielzeit dich ich hier schon verbracht habe beläuft sich momentan auf etwa 18–19 Tage, genau weiß ich es gerade nicht.

Stärken und Schwächen

Subjektiv würde ich sagen das es zu meinen Stärken gehört, dass ich...

• nicht leicht aus der Ruhe zu bringen bin
    • meisten durch meine besondere Art unterhalten kann (wer mich kennt weiß was ich meine)
    • auch in besonderen Situationen bewahre ich meistens die Ruhe
    • durchweg ehrlich bin, was manchmal auch negativ ist da man damit je bekanntlich einigen Leuten ordentlich auf die Füße treten kann.
    • Den meisten freundlich gegenüberstehe
    • kompetente Entscheidungen treffen kann, wenn ich denn will

Als meine Schwächen sehe ich, dass ich

• meist etwas aufgedreht bin
    • teilweise parteiische Entscheidungen treffen kann, wenn ich einen schlechten Tag hab
    • den Umgang mit den Förmlichkeiten und Gegebenheiten der militärischen Ordnung durchaus etwas frei interpretiere.
    • Meine etwas spezielle Art besitze wenn es ums RP geht

RP-Story (das worauf alle gewartet haben, oder auch nicht.)

Der Untergang einer Welt

Alles begann an einem Tag der so durchschnittlich war, der Tag hätte eigentlich wie jeder andere in unserer Zeitrechnung sein können. Durchschnittliches Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt und doch war es ein Tag den ich in meinem Leben nie vergessen werde. Alles ging seinen normalen Lauf bis ein ohrenbetäubender Knall die idyllische Stille meiner Heimatwelt zerschmetterte. Nichtsahnend rannte ich ins freie, um die Quelle dieses Lärms ausfindig machen zu können ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden was dessen Auslöser war. So erfahren ich auch bereits war, niemals hätte ich ahnen können das unsere beschauliche Welt sich gerade in ein Kriegsplateau verwandelte was alle Konflikte zuvor nur in den Schatten stellt. Außen angekommen blickte ich über die Felder und Hügel des Umlandes ohne auch nur im entferntesten die Quelle des Kraches ausmachen zu können. Wie naiv ich damals doch war, ohne auch nur einen weiteren Blick zu riskieren oder gar Alarm zu schlagen entschied ich mich ins Gebäude zurückzuziehen. Hätte ich doch nur gewusst das ein Alarm Schlag viele Leben hätte retten können. Noch heute bereue ich es, auch wenn ich weiß das es nicht meine Schuld war dies nicht getan zu haben.

Nun ja zurück zu meiner Geschichte.

Ich wollte gerade erneut das heimische Gebäude betreten, kam jedoch nicht mehr dazu dies zu tun. Erneut lenkte eine Explosion meine Aufmerksamkeit gen Felder, diesmal jedoch gefolgt von hellen Lichtblitzen. Ich zuckte kurz zusammen, was ich dann jedoch sah erschütterte mich zutiefst. Der Himmel stand buchstäblich in Flammen als ein gigantisches Kriegsschiff brennend Richtung Boden sich neigte. Auch wenn ich zu diesem Moment nicht wusste das es sich um eine Venator der Republik handelte so wusste ich doch, dass ein solcher Zwischenfall keineswegs etwas Gutes war. Ich betrachtete noch einige Sekunden das zerberstenden Schiff bevor ich so schnell mich meine Beine trugen zu einem nahegelegen Wachposten rannte. „Soldaten … der Himmel steht in Flammen!“ ich verschnaufte einen kurzen Moment, die verwunderten Soldaten steht’s im Blick behalten „Ein Raumschiff … es wurde getroffen und….“ Ein erneuter Knall gefolgt von einer enormen Erschütterung riss mich aus meiner Bodenfestigkeit.

Alles an was ich mich dann noch erinnern kann war mein anschließendes erwachen, etwas musste mich am Kopf getroffen und mich somit in das Land der Träume gesendet haben. Nun jedoch war alles in meinen Augen erschüttert, meine Welt war von Trümmern bedeckt. Überall lagen Körper und kreischende Mensch sowie Soldaten des abgestürzten Kriegsschiffes, ein Anblick der mich bis heute noch verfolgt. Dies war jedoch nicht das Ende meines ganz persönlichen Albtraumes. Ich versuchte aufzustehen und nach einigen holprigen Versuchen schaffte ich dies auch. Mein Kopf war zu diesem Zeitpunkt voller Gedanken – Wer waren diese Soldaten, warum waren sie hier und was hat ihr Schiff abgeschossen. - Doch dann traf mich ein Gedanke wie ein Blitz - ‘Ich muss mich bewaffnen’ - Ohne auch nur einen weiteren Moment zu verschwenden lief ich los und schnappte mir einer der noch intakt wirkenden Waffen die neben einigen toten Soldaten lag. Mit meiner neuen Errungenschaft verschanzte ich mich hinter einigen Trümmerteilen und was dann auf mich zukam, ahnte ich mir nicht einmal vorzustellen. Mechanische Kampfmaschinen griffen an, ebenso gnadenlos wie seelenlos begannen sie mich zu beschießen. Diese sollten sich später als Separatistischen Droiden herauszustellen, jedoch erkannte ich fix das sie nicht allzu hell waren. Die Kämpfe zogen sich über Tage welche für mich wie Wochen wirkten. Jedoch sollte der Moment meiner Rettung nahe sein als ein kleineres Schiff mit ähnlicher Kennzeichnung am Himmel erschien. Dieses entsandte Soldaten die mich schlussendlich aus meinem Martyrium befreien sollten. Als ich von der Republik erfuhr entschloss ich mich sofort dass ich mich meinen Rettern anschließe. Als nicht Klon blieb mir jedoch ein Einsatz als Soldat verwehrt, weshalb ich mich auf einer Akademie der Flotte ausbilden lies.

„Dies war meine Geschichte und nun zurück an die Arbeit Kameraden, diese Acclamator bedient sich nicht von selbst.“ Einen weiteren Moment verweilten die Zuhörer bevor sie sich an ihre Posten begaben. Weiter auf meinem Platz verweilend blickte ich noch kurz über die Brücke des mir bereits so heimisch vorkommenden Schiffes als ich mich wieder meinem Holopad zuwandte. So wohl ich mich hier auch fühlte so war es dennoch mein Ziel auf einem der Kriegsschiffe zu dienen welches an dem mir ewig in den Verstand eingebrannten Tage auf eine so schrecklich Art und Weise abstürzte. Einen Moment verweilte ich noch bevor ich dieses abschickte. Dieser Antrag, so hoffte ich würde mein Leben verändern und mir endlich zu etwas seelischer ruhe zu verhelfen.

Schlusswort

Tada, naja ich hoffe es hat euch gefallen und bedanke mich inständig für das Lesen dieses Monster, besonders des RP Teiles. Naja was bleibt noch zu sagen. Konstruktive Kritik ist erwünscht.

Na dann bin ich wohl durch,

Dasher out.

(Mic drops)

Spoiler anzeigen

66827223.jpg

Dieser Kommentar wurde von Sachbearbeiter Swagger McDagger™ genehmigt.

e01c08f15aa1c4f3e3e107199e25fb97.gif

• Habs nicht gelesen aber geliked.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Auf jeden Fall dafür. Kenne dich ja schon eine weile.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Auf Beschluss der Flottencrew Besprechung am 19.03.2017 wurdest du angenommen.

Bitte melde dich demnächst bei: Thunder auf dem Teamspeak für deine Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen

ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

Thunder

Rollen

- CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven