ne 2 Tage hat Kira gesagt hab ja extra nochmal nachgefragt.
Shadow Trooper
-
- Veraltet
-
Yato -
19. März 2017 um 04:20
-
-
ich melde mich bis Freitag ab
-
ne 2 Tage hat Kira gesagt hab ja extra nochmal nachgefragt.
Ich glaub da sollten die Regel nochmal neu geschrieben werden
-
Bin bis mittwoch weg
-
ich meld mich auch bis mittwoch ab
-
ich melde mich ab weil mein gmod zuzeit garnicht funktioniert
-
- Grady hat die Einheit verlassen. Grund: wenig Lust
-
-
Ich kann in den nächsten 3 wochen wenig on kommen warscheinlich auch nur an wochenenden weil ich meinen Realschulabschluss schreiben muss
-
Dafür muss man sich doch nicht abmelden das hab ich letztes Jahr nebenbei gemacht den Abschluss so leicht war der.
Aber vermerk ich mir.
-
Ich verlasse die Einheit, ich habe für mich selbst herausgefunden, dass die Einheit mir keinen großen Spaß bringt, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel..
Trotzdem ist das eine sehr interessante Einheit, die man sich mal angeschaut / probiert haben muss.
-
Ich melde mich für zwei Tage ab.Der Grund ist,dass mir momentan der SWTOR-Server sehr viel Spaß macht.
-
Ich melde mich für zwei Tage ab.Der Grund ist,dass mir momentan der SWTOR-Server sehr viel Spaß macht.
same.
-
ich mich auch
-
Ich möchte hier niemanden angreifen, aber warum meldet ihr euch hier ab um wo anders zu spielen? Wenn ihr mehr Lust habt wo anders zu spielen, dann ist das ja kein Problem aber dann gebt doch eure Posten ab?
-
Ganz einfach weil ich dort drüben S-Admin bin und mich erstmal darum kümmern muss bis alles glatt läuft.
Außerdem bin ich ja auch hier noch aktiv wenn auch nich so viel.
-
Trotzdem finde ich es komisch wenn man einen Posten auf einem Server hat und dann einen zweiten Posten auf einem anderen Server aufnimmt. Entweder man spielt auf dem einen oder auf dem anderen Server, so denke ich zumindest.
-
Ich melde mich bis Freitag ab da ich mit der Schule wo hinfahre
-
Kira, bzw. Armand Issard, ist aufgrund von starken Internet, Problemen auf unbestimmte Zeit abgemeldet.
-
[-] Sauron der,der den Ring wollte verlässt die Einheit.
-