Guten Tag liebe EGM Teammitglieder und Member,
hiermit möchte ich mich zu Armand Isard Bewerben
Gliederung:
Reallife
Charaktere
Online zeiten
Stärken/schwächen
RP-Geschichte
Reallife:
Name: Christian (chris)
Beruf: Tiefbaufacharbeiter
Ingame spielzeit: 244 Std
Gmod spielzeit: 1337 Std
Charaktere:
Name:Zayn
Einheit: TEB
Rang: PVT
ID: 299999
Level: 89
Name: Zayn
Einheit: Klonkrieger
Rang: PVT
ID: 299887
Level: 1
Onlien Zeiten:
Mo-Di: 15:00-23:00Uhr
Mi--Fr: 17:00-23:00Uhr
Sa-So: 11:00,12:00- 01:00 Uhr
Stärken:
-Kompetent
-Akiv
-Durchsetzungsfähig
-Teamfähig
Schwächen:
- Schnell reizbar wenn ich schlecht gelaunt bin
- Manchmal ungeduldig
RP-Geschichte:
[ Geheime Audioaufnahme 1270]
Wir treffen uns alle im Einsatzbesprechungsraum, wir mussten eine neue Waffe der Separatisten ausfindig machen und sabotieren,Das war kein leichtes Spiel, ich musste die SWTs in Zwei Teams losschicken und hab sie alle zu unterschiedlichen Planeten geschickt als nach 5 Std. Eine Nachricht kam das zwei SWTs die Waffe gefunden haben. Ich Funkte die anderen SWTs an und sagte ihnen sie sollen auch dahin kommen. 2 Tage später wagten wir es diese Befestigung zu betreten die sehr gut bewacht war. Diese Geheimwaffe war eine neue Waffe für die Separatisten Fregatte, wir mussten diese Waffe sabotieren damit sie niemals eingesetzt wird. [Audioaufnahme zu ende]
[Geheime Audioaufnahme 1271]
Meine SWTs versucht die Geheimwaffe zu sabotieren doch es schlug fehl irgendwo her wussten die Separatisten das wir kommen, da war mir klar ein Verräter ist unter uns. Ich musste schnell handeln damit das nicht nochmal passiert. Ich machte Nachforschungen und fand heraus das einer der engsten vertrauten der Verräter ist. Ich sprecht ihn darauf an aber er verneinte es aber so einfach machte. Ich ihn es nicht ich holte meine SWTs und laste ihn von denen Foltern, es dauerte 2 Wochen bis er redete er war hartnäckig. Er wurde von einen Anonymen Separatisten bezahlt dafür.Ich schickte meine SWTs los um herauszufinden wer dafür verantwortlich war nach 3 Monaten fanden wir ihn nimmt ihn gefangen und verhörten ihn aber er schwieg wie ein Grab also verrotte er derzeit in der Zelle. [Audioaufnahme zu ende]
Ich freue mich auf jede Kritik, Ich hoffe es hat euch gefallen
Liebe Grüße Zayn,Ghosty,Chris