Eben mussten alle wegen Auto-Disconnect neu auf den Server joinen und nun hat man das hier wenn man aufs Lichtschwert wechselt dauerhaft im Bild:
?Credits? dauerhaft im Bild
-
- Bestätigt
-
Ike -
19. März 2017 um 16:12
-
-
Did you try to restart it?
-
Das ist ein Bug der durch Simple Third Person entsteht. Da ist eine Doppelte Third Person
-
Stimmt wenn ich mein Lichtschwert raus hole wärend ich in der First person bin ist da kein text
-
Wir haben kein Simple Third Person.
-
Vielleicht hat das EGM Third Person Script den gleichen Bug bzw Fehler
-
Vielleicht hat das EGM Third Person Script den gleichen Bug bzw Fehler
Ne, mein Script funktioniert einwandfrei. Ging ja die letzten Monate auch. Wahrscheinlich hilft ein Reconnect.
-
Ne, mein Script funktioniert einwandfrei. Ging ja die letzten Monate auch. Wahrscheinlich hilft ein Reconnect.
Nein hilft nicht ich habe schon 2 Mal GMod neu gestartet
-
Nein hilft nicht ich habe schon 2 Mal GMod neu gestartet
PC neu gestartet, Kollektion neu geladen?
-
PC neu gestartet, Kollektion neu geladen?
Ne aber auf das 2. habe ich auf keinen fall lust außerdem ist das ja nicht so schlimm und man kann es ja von sich selber aus beheben
-
-
Ich und 2-3 andere hatten das gestern auch...
-
Stimmt wenn ich mein Lichtschwert raus hole wärend ich in der First person bin ist da kein text
So Leest was er geschrieben hat und
Just Do it dann ist da kein text
-
Bei mir und Sloger können wir es einstellen ob wir die Credits haben oder nicht indem wir T (also die Thirdperson wieder aktivieren oder deaktivieren während wir das Lichtschwert ausgewählt haben.
-
Bei mir und Sloger können wir es einstellen ob wir die Credits haben oder nicht indem wir T (also die Thirdperson wieder aktivieren oder deaktivieren während wir das Lichtschwert ausgewählt haben.
Das habe ich doch auch schon geschrieben...
-
Das Problem hier besteht zwischen der im Lichtschwertaddon verbauten und der von Pascal gescripteten Thirdperson.
Das Ganze wäre sicherlich fixbar, nur ist es in unseren Augen im Moment nicht notwendig, da man einmal T drücken kann und die Nachricht verschwindet.
Mit dem neuen System, welches beim Update mit eingeführt wird, besteht der Fehler nicht mehr.
-
P4sca1
25. September 2018 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Beschwerden verschoben. -
Oninoni
26. September 2018 um 18:21 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.